Seite 16 von 63
Verfasst: 28. Apr 2007, 22:26
von Ragazzo
So könnte es sein an der EM 08:
http://www.youtube.com/watch?v=JDG5nJn5 ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=4M8JULIW ... ed&search=
Bin auf die Arbeit der Polizei gespannt. Die Armee könnte sich endlich mal rechtfertigen.

Verfasst: 6. Mai 2007, 16:32
von Stecki
Uefa entzieht Hooligans EM-Tickets
13 Monate vor Beginn der EM-Endrunde 2008 in der Schweiz und Österreich hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) 39 als Hooligans bekannte Personen die Tickets entzogen. Nach der Auslosung von 300000 Eintrittskarten wurden diejenigen Besitzer identifiziert, die in ihrem Land mit einem Stadionverbot belegt sind, berichtete die Schweizer „SonntagsZeitung“. 20 Personen aus der Schweiz, 16 aus Deutschland und 3 aus Holland wurden dem Bericht zufolge die Eintrittskarten entzogen.
Verfasst: 2. Jun 2007, 11:56
von FCL Schüblig
Fussballer kicken nicht auf Grossleinwand
Enttäuschung für Fussballfans: In Luzern gibt es während der Euro 08 keine UBS-Arena - dafür in Zug.
In 17 Städten wird es während der Euro 08 eine UBS-Arena mit Grossleinwand geben. Luzern aber wird nicht dazugehören. Dies haben Recherchen unserer Zeitung ergeben. «Wir hätten Luzern zwar gerne als Standort gesehen, aber die Stadt hat nie ein Dossier eingereicht», sagt Patrick Magyar, Vorsitzender des Städteauswahlkomitees der UBS-Arenen.
Wahrscheinlich ist der Arena das Eidgenössische Jodlerfest zum Verhängnis geworden, das vom 26. bis 29. Juni gleichzeitig mit dem kleinen und dem grossen Final der Euro 08 stattfindet. Den Zuschlag für die einzige UBS-Arena in der Innerschweiz erhält nun wahrscheinlich Zug.
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:12
von Gelöscht
Fussball Luzerner nach Zug - Bauern nach Luzern
Herzlichen Dank an den Stadtrat. Es zeigt sich einmal mehr was für einen Stellenwert unsere Stadt dem Fussball zuordnet.
Ein höheren Stellenwert wäre zu begrüssen auch in Hinsicht auf die Stadionabstimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:21
von Master
mein gott.. es gibt keine ubs grossleinwand scheisse.. braucht auch keiner, wird genug alternativen geben.. viel spass in zug
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:22
von Wiesel
An Jodelfest geht eh mehr die Post ab

Verfasst: 2. Jun 2007, 15:31
von Gelöscht
Master hat geschrieben:mein gott.. es gibt keine ubs grossleinwand scheisse.. braucht auch keiner, wird genug alternativen geben.. viel spass in zug
Auch Dir viel Spass bei Jodelrock, Milchkühe und SVP-Fangesang
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:32
von chief
typisch luzern....
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:33
von Ofen
Jodlerfest RULES! *ärnscht*
P.S.: Ich wurde nicht gezwungen das zu sagen...
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:35
von lucerne
Master hat geschrieben:mein gott.. es gibt keine ubs grossleinwand scheisse.. braucht auch keiner, wird genug alternativen geben.. viel spass in zug
trotzdem typisch, dass die frau stämmer (ok-jodelfest) dafür gesorgt hat, dass nicht der fussball regiert in der stadt luzern im juni des nächsten jahres.
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:35
von chief
Ofen hat geschrieben:Jodlerfest RULES! *ärnscht*
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:36
von lucerne
Ofen hat geschrieben:Jodlerfest RULES! *ärnscht*
P.S.: Ich wurde nicht gezwungen das zu sagen...
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:37
von Wiesel
Was ist ein SVP Fangesang?
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:43
von Master
also wenn ich em in der Schweiz gegen jodelfest tauschen könnte.. bitte, sofort! dann müsst ich wenigestens nicht solange in die ferien!
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:47
von chief
wer sich nicht auf em freut hat keine ahnung von modernem fussball
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:49
von Wiesel
chief hat geschrieben:wer sich nicht auf em freut hat keine ahnung von modernem fussball
Genau. Man kann das Rad der Zeit nicht aufhalten..machen wir aus Luzrn die grösste Fanparty.... inkl. schminken, CH Irokesenschnitte, Ballone auf Häusern, Fahnen auf Velo schwingen etc.
Verfasst: 2. Jun 2007, 15:51
von Master
und Du machst alles vor

Verfasst: 2. Jun 2007, 16:04
von Gelöscht
Freut Euch auf diese Bilder !!!
ich fahr nach Zug !!
Verfasst: 3. Jun 2007, 01:31
von Yoda
Skandal in Kopenhagen
Fan greift Fandel an
Was ist passiert? Die 89. Minute: Nach einem Faustschlag im Strafraum vom Ex-Schalker Poulsen am Bremer Rosenberg entscheidet Fandel beim Stand von 3:3 auf Elfer und zeigt dem Dänen Rot.
Daraufhin stürmt ein dänischer Fan auf den Platz, schlägt auf den Schiri ein. Fandel bricht das Spiel sofort ab, flüchtet in die Kabine.
Wie der dänische Fußball-Verband mitteilte, soll die Partie mit 3:0 für Schweden gewertet werden. Den Dänen droht eine empfindliche Strafe der Uefa.
Das Resultat wird nach Angaben der Uefa allerdings nicht bestätigt, bevor die Disziplinarkommission die Berichte der Schiedsrichter und Delegierten ausgewertet habe.
Die Dänen hatten vorher in einer nervenzerfetzenden Partie ein 0:3 (Tore: zweimal Elmander, Hansson) durch Treffer von Agger, Tomasson und dem von Bremen an Mainz ausgeliehenen Andreasen (75.) aufgeholt.
Dänen-Trainer Morten Olsen: „Das ist ein ganz, ganz schwarzer Tag für den dänischen Fußball. Was Poulsen gemacht hat, kann man nicht entschuldigen.“
Pianist Fandel (verheiratet, zwei Kinder) pfiff vor kurzem das Endspiel der Champions League zwischen AC Mailand und Liverpool (2:1). Jetzt zeigte er viel Mut, das Spiel abzupfeifen.
Verfasst: 3. Jun 2007, 09:34
von glenlivet