Seite 16 von 23

Verfasst: 8. Dez 2005, 12:13
von Admin
donner hat geschrieben:falls es das wetter zulässt [...] kommt sion zuerst nach luzern!
quelle?

Verfasst: 8. Dez 2005, 12:29
von donner
Admin hat geschrieben:
donner hat geschrieben:falls es das wetter zulässt [...] kommt sion zuerst nach luzern!
quelle?
für das wetter habe ich noch keine sichere quelle, erfahrung halt...

nein, der stadionspeaker hats nach dem match gegen baulmes gesagt, am 18.02. Rückrundenstart gegen Sion auf der Allmend.... falls das wetter....

Verfasst: 8. Dez 2005, 12:31
von Bill Shankly
...d.h. die rückrunde wird analog der vorrunde über die bühne gehen?!

Verfasst: 8. Dez 2005, 12:32
von donner
nehme es schwer an...kann dies aber auch nicht mit sicherheit bestätigen....

Verfasst: 8. Dez 2005, 12:40
von Admin
Kult, Stadionspeaker weiss mehr als der SFV - oder der hat einfach das Gefühl, der Spielplan müsse doch nicht veröffentlicht werden...:roll: :lol:

Aber danke für die Info @donner.

Verfasst: 8. Dez 2005, 12:41
von raven
Na klar, das entscheidende letzte Spiel auf dem Spielplatz in Baulmes.
Auf jetz :!:

Verfasst: 8. Dez 2005, 12:42
von donner
Admin hat geschrieben:Kult, Stadionspeaker weiss mehr als der SFV - oder der hat einfach das Gefühl, der Spielplan müsse doch nicht veröffentlicht werden...:roll: :lol:

Aber danke für die Info @donner.
vielleicht hats der speaker ja einfach erfunden? :wink:

keine ursache...

Verfasst: 8. Dez 2005, 15:12
von NOISER
Bill Shankly hat geschrieben:...d.h. die rückrunde wird analog der vorrunde über die bühne gehen?!
dem ist definitiv nicht so, rückrunde wird neu ausgelost... wohl eher keine aufstiegsfeier in baulmes... :(

Verfasst: 8. Dez 2005, 15:14
von Admin
NOISER hat geschrieben:rückrunde wird neu ausgelost...
<klugscheissmodus>
mein gott, hört mal auf mit dem wort "auslosen"... spielpläne einer meisterschaft werden erstellt, nicht ausgelost - wir sind (noch) nicht in der championsleague etc. :roll: ;)
</klugscheissmodus>

Verfasst: 8. Dez 2005, 19:04
von max power
Im letzten Jahr, bzw in der letzte Saison spielte man im Frühling gleich wie im Herbst. Das heisst, im Herbst war das letzte Spiele gegen Winti und man beendete die Saison zu Hause gegen Winti. War ja bis auf die Bonus Punkte Saison immer so. Also steht der Aufstiegsfeier in Baumles nichts mehr im Wege :wink:

Verfasst: 8. Dez 2005, 22:11
von BUL-WISU
Der Rückrundenplan wird in diesem Jahr erstmals "ausgelost" :!:

Der scheiss SFV soll doch mal Informieren und lieber an sowas arbeiten, anstatt teure Unterkünfte für die Nati zu suchen wo nach den Gruppenspielen eh wieder nach Hause fahren muss :idea:

Verfasst: 9. Dez 2005, 12:54
von Skamer
PRADA-WISU hat geschrieben:Der Rückrundenplan wird in diesem Jahr erstmals "ausgelost" :!:
Quelle???

Verfasst: 9. Dez 2005, 14:46
von Agent Sawu
PRADA-WISU hat geschrieben:Der Rückrundenplan wird in diesem Jahr erstmals "ausgelost" :!:

Der scheiss SFV soll doch mal Informieren und lieber an sowas arbeiten, anstatt teure Unterkünfte für die Nati zu suchen wo nach den Gruppenspielen eh wieder nach Hause fahren muss :idea:
Die teuren Unterkünfte für die Nati werden übrigens vollständig von der FIFA bezahlt (CHF 400 pro Person täglich) !! Quelle:


LEIPZIG – Die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland bringt dem Schweizerischen Fussballverband (SFV) mindestens sieben Millionen Schweizer Franken ein. Der kommende Weltmeister darf sich auf 25,5 Millionen freuen.
Die Prämien in Franken für jedes der 32 Teams:
1 Million für die Vorbereitung
2 Millionen pro Gruppenspiel
2,5 Million für die Achtelfinals
3 Millionen für die Viertelfinals
10 Millionen für die Halbfinals
1 Million für den Finalverlierer
3 Millionen für den Weltmeister

Die Fifa übernimmt die Kosten für insgesamt 45 Personen aus den WM-Delegationen der 32 Mannschaften, was die Anreise (Business-Class-Flug) sowie die Unterbringung (400 Franken pro Person täglich) beinhaltet. Die Kosten werden fünf Tage vor dem ersten Spiel bis zwei Tage nach dem Ausscheiden der jeweiligen Mannschaft übernommen.

Verfasst: 9. Dez 2005, 15:38
von Radiohead
Wenn der SFV klug gewesen wäre, hätte man irgendeine Bretterbude als Unterkunft gebucht und den Rest der Kohle :drinkers: :partyman:

Verfasst: 9. Dez 2005, 16:33
von Skamer
Auslosen wäre schon besser, denn Sion gleich am Anfang wäre nicht so toll.
Lieber der Sion-Match als Entscheidungsspiel bei wärmeren Temperaturen.

Verfasst: 13. Dez 2005, 18:51
von FCL Schüblig
Nicolas Kehrli verlässt Lausanne

Challenge-League-Aufsteiger Lausanne-Sport verzichtet auf eine Weiterverpflichtung von Nicolas Kehrli (22). Der Innenverteidiger, der den Young Boys gehört, kam bei den Waadtländern in der Vorrunde nur achtmal zum Einsatz.
Hingegen löst das punktgleich mit Sion die Tabelle anführende Lausanne die Option auf den Italo-Brasilianer Marco Balthazar (32) ein. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Servette wird bis Ende Saison übernommen und erhält eine Option für eine Vertragsverlängerung.

Verfasst: 18. Dez 2005, 14:48
von Admin
Spielplan-Diskussionen ab jetzt bitte hier: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2365

Verfasst: 20. Dez 2005, 20:10
von Admin
FUSSBALL: Ex-YF-Präsident freigelassen

Der Ex-Präsident des ChL-Klubs YF Juventus, Michele Vecchie, ist nach zweieinhalb Monaten aus der U-Haft entlassen worden. Dem Inhaber eines Reisebüros wird Veruntreuung vorgeworfen. Er muss mit einer Anklage rechnen. Ob Vecchies Verfehlungen den Klub tangieren, sagte der Staatsanwalt nicht.

Verfasst: 9. Jan 2006, 10:44
von Jack
Gemäss NLZ soll Hausi Hilflosiker ein Thema für den SCK sein.

Verfasst: 9. Jan 2006, 13:02
von Thunder
Jack Bauer hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Hausi Hilflosiker ein Thema für den SCK sein.
Aber nur als Aushilfe für den Goalietrainer, da dieser während 6 Wochen in den Ferien weilt.