Seite 16 von 16

Verfasst: 19. Apr 2006, 13:55
von cc
Radiohead hat geschrieben:Gemäss einem Bericht der WWF Sektion Wallis mussten gestern auf dem Place de la Planta in Sitten mehrere Schafe, Ziegen, Hunde und Pferde mit Verletzungen im Genitalbereich verarztet werden. Ob dies in einem Zusammenhang mit dem 10. Cupsieg des FC Sion steht, konnte gestern von der Walliser Polizei weder bestätigt noch dementiert werden. Augenzeugen, welche unbekannt bleiben möchten, sprachen von grausamen Szenen. :shock:
drogenabhängig?

Verfasst: 19. Apr 2006, 14:05
von Camel
Drogen :sabber:

Verfasst: 19. Apr 2006, 14:29
von maeg
Ich finds scheisse dass die Fürsten einen eigenen Cup haben aber bei uns in

Liga spielen. :evil:

Verfasst: 19. Apr 2006, 14:33
von Radiohead
cc hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Gemäss einem Bericht der WWF Sektion Wallis mussten gestern auf dem Place de la Planta in Sitten mehrere Schafe, Ziegen, Hunde und Pferde mit Verletzungen im Genitalbereich verarztet werden. Ob dies in einem Zusammenhang mit dem 10. Cupsieg des FC Sion steht, konnte gestern von der Walliser Polizei weder bestätigt noch dementiert werden. Augenzeugen, welche unbekannt bleiben möchten, sprachen von grausamen Szenen. :shock:
drogenabhängig?
Schon der zweite Bauer, der auf meinen Eintrag reagiert. Ziel erfüllt. :rabbit:

Verfasst: 19. Apr 2006, 14:52
von nelson
maeg hat geschrieben:Ich finds scheisse dass die Fürsten einen eigenen Cup haben aber bei uns in

Liga spielen. :evil:
Und jetzt :?: :roll:

Verfasst: 19. Apr 2006, 15:25
von cc
Radiohead hat geschrieben:
cc hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Gemäss einem Bericht der WWF Sektion Wallis mussten gestern auf dem Place de la Planta in Sitten mehrere Schafe, Ziegen, Hunde und Pferde mit Verletzungen im Genitalbereich verarztet werden. Ob dies in einem Zusammenhang mit dem 10. Cupsieg des FC Sion steht, konnte gestern von der Walliser Polizei weder bestätigt noch dementiert werden. Augenzeugen, welche unbekannt bleiben möchten, sprachen von grausamen Szenen. :shock:
drogenabhängig?
Schon der zweite Bauer, der auf meinen Eintrag reagiert. Ziel
erfüllt. :rabbit:
oder vielleicht doch von den eltern missbraucht worden? fragen über fragen...............

Verfasst: 19. Apr 2006, 15:27
von Radiohead
Mein Vater frisst wenigstens kein Heu...

Liiribox du Depp

Verfasst: 19. Apr 2006, 15:28
von Gunner
----> liiribox!!! oder PN!!!

Verfasst: 19. Apr 2006, 15:29
von Erredit
cc ist ein lustiger Zeitgenosse. Erstens hat er einen Scheiss Namen und zweitens weis er sich zu wehren! Weiter so cc :!: ](*,)