Seite 16 von 22
Verfasst: 2. Feb 2007, 11:07
von kutte
sorry, man kann über olaf sagen, was man will. aber sein statement in der zeitung ist doch (dieses mal) ämel nicht wirklich verkehrt...
«Aber ich kann natürlich nicht für alle Fans sprechen.»
Verfasst: 2. Feb 2007, 11:18
von Admin
clown1989 hat geschrieben:sovil sollte dir der FCL auch wert sein das du 17 Fr. auftreiben kannst

sogar nur 12 - kutte ist noch schüler...
Verfasst: 2. Feb 2007, 11:22
von Insider
Admin hat geschrieben:clown1989 hat geschrieben:sovil sollte dir der FCL auch wert sein das du 17 Fr. auftreiben kannst

sogar nur 12 - kutte ist noch schüler...
Und wieder einmal wurde ein ernster Thread über Ticketpreise, durch einen kindischen Beitrag von Admin verschandelt. Schade.
Verfasst: 2. Feb 2007, 11:30
von the_wolf
ich weigere mich einfach, diesen olaf als sprachrohr der fcl fans zu aktzeptieren!

Verfasst: 2. Feb 2007, 11:41
von barkeeper
ich finde es einfach bescheuert das WIR fans wieder blechen müssen und die dann am banhof wieder radau machen müssen gar nichts zahel
aber das müssen die ja sowieso nicht

Verfasst: 2. Feb 2007, 12:12
von Extrem-Boarder
Es ist meiner meinung nach voll kake.
diese randalierer dürfen ihren spass haben wir plechen
Verfasst: 2. Feb 2007, 12:21
von Stecki
Dauert wohl nicht mehr lange bis dieses Bild wieder Gewohnheit wird. Sitzschalen liegen bestimt noch irgendwo rum.

Verfasst: 2. Feb 2007, 12:29
von Ofen
Extrem-Boarder hat geschrieben:Es ist meiner meinung nach voll kake.
diese randalierer dürfen ihren spass haben wir plechen
Dann randaliere doch auch ein wenig rum... Schliesslich will man was fürs geld haben...
Verfasst: 2. Feb 2007, 12:31
von Rumpel
Wie wärs mit einer Art "Road Pricing" vor und nach den Spielen rund um den Bahnhof Luzern? DAS wäre dann wirklich im Sinne einer Geldeintreiberei nach dem Verursacherprinzip
Verfasst: 2. Feb 2007, 12:35
von Yoda
Stecki hat geschrieben:Sitzschalen liegen bestimt noch irgendwo rum.
Ne, Albert Koller hat die schon mit seinem "Stuhl export Geschäft" verhökert

Verfasst: 2. Feb 2007, 12:38
von Stecki
Verfasst: 2. Feb 2007, 14:23
von g.love
Rumpel hat geschrieben:Wie wärs mit einer Art "Road Pricing" vor und nach den Spielen rund um den Bahnhof Luzern? DAS wäre dann wirklich im Sinne einer Geldeintreiberei nach dem Verursacherprinzip
Gute Idee. Am Besten versuchen die FCL-Verantwortlichen dann die Heimspiele immer dann anzusetzen zu lassen, wenn im KKL ein Konzert ansteht und alle Smoking-Träger mit ihren dicken Offroadern ins Bahnhof-Parking fahren.
Verfasst: 2. Feb 2007, 15:20
von harud
@gody: Gratulation zum Eintrag, habs heute am Mittag gelesen und musste schmunzeln... Aber das Zitieren ist ja bekanntlich nichts Neues (siehe
hier

).
Die 2 Franken mehr oder weniger werden es ja wohl nicht ausmachen, ob man an einen Match geht oder nicht.
skajunge
Verfasst: 2. Feb 2007, 15:43
von schesl
@Kutte:

Verfasst: 2. Feb 2007, 16:24
von Gunner
Ist das nicht Noiser mit der Sonnenbrille und dem dunkleren Teint nach seinen Ferien?
Verfasst: 2. Feb 2007, 16:30
von the_wolf
den mittelfinger find ich klasse auf diesem bild. nlz leute müssen blind sein...

Verfasst: 2. Feb 2007, 16:31
von Devil
Bild passt sehr gut zu Bericht! Stinkefinger passt zu friedliche Fans!
Besser ein Foto genommen aus der VFFC-Kurve

!

NLZ
Verfasst: 2. Feb 2007, 16:45
von Tassenwirt
und dann noch tchougas bruder an vordester front am jubeln,....
Verfasst: 2. Feb 2007, 17:04
von the_wolf
ich finde es auch toll, dass die nlz redaktoren fleissig unser forum besuchen. ALLE MACHT DEN FORUMSCHREIBER!

Verfasst: 2. Feb 2007, 17:09
von Gelöscht
Maréchaux hat geschrieben:ich finde es auch toll, dass die nlz redaktoren fleissig unser forum besuchen. ALLE MACHT DEN FORUMSCHREIBER!

Es brinngt nichts wenn er nachher nur das Zitiert was ihm passt und es als dies als die Forumsmeinung darstellt.