Seite 16 von 22

Verfasst: 24. Mai 2007, 22:52
von FCL 4-ever
ja dann...Gratulation FCZ!!!

Verfasst: 24. Mai 2007, 22:59
von LU-57
Keine Gratulation, aber Anerkennung für die guten Aussagen von Tihinen "Hüppi, Ich versteh dich nicht, du hast so einen hässlichen Dialekt", Favre "Auch wenn sie nicht immer die einfachsten sind, das sind die besten Fans der Schweiz" und dem FCZ Präsi "Wieso seid ihr jetzt eigentlich hier und wollt Interviews? Ich dachte ihr wärd in Basel, weil ja dort die Meisterschaft entschieden wird!"! :wink:

Verfasst: 24. Mai 2007, 23:01
von Wiesel
Noch nie waren in Interviews so viel von den Fans die Rede..... :roll:

Verfasst: 25. Mai 2007, 07:06
von chief
GRATULATION AN DEN SFV

LUMPENPACK :evil:

Verfasst: 25. Mai 2007, 07:22
von rubber
schlussendlich hat zürich verdient den meistertitel geholt. sie waren über die ganze saison betrachtet die beste mannschaft und haben auch trotz manchmal grossem verletzungspech immer ihre punkte geholt.

Basel hat seine chancen eindeutig im ersten teil der meisterschaft verspielt. Dass schlussendlich dem Fall Muntwiler so grosse bedeutung zukommt finde ich schade aber halt irgendwie typisch schweiz...

Verfasst: 25. Mai 2007, 07:27
von chief
rubber hat geschrieben:schlussendlich hat zürich verdient den meistertitel geholt. sie waren über die ganze saison betrachtet die beste mannschaft und haben auch trotz manchmal grossem verletzungspech immer ihre punkte geholt.

Basel hat seine chancen eindeutig im ersten teil der meisterschaft verspielt. Dass schlussendlich dem Fall Muntwiler so grosse bedeutung zukommt finde ich schade aber halt irgendwie typisch schweiz...
verdient hats der der am meisten punkte holt.

verletzungspech haben alle (smile, beddritsch, eduardo usw.)

Verfasst: 25. Mai 2007, 08:37
von Moschle
gratulation an den truthan!

Verfasst: 25. Mai 2007, 08:39
von Raubi
Gratulation nach ZH

Verfasst: 25. Mai 2007, 08:58
von NOISER
Moschle hat geschrieben:gratulation an den truthan!
wir wissen mittlerweile, dass du 1. gerne im basel forum abguckst und du 2. nicht die einfachsten wörter fehlerfrei schreiben kannst.

Verfasst: 25. Mai 2007, 09:01
von Moschle
dass du ein spast bist, ist mir auch klar.

dass ich truthahn falsch gschrieben habe, ist mir gar aufgefallen, stell dir vor. nur konnte ich den beitrag leider nicht mehr editieren.

Verfasst: 25. Mai 2007, 09:35
von Wickie
Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
a) War eine absolut geile Stimmung und in Sachen Fangesänge ist uns Züri voraus (haut ruhig auf mich ein...)
b) Ich bin froh, Anhänger eines Loservereins zu sein. Wenn ich gesehen habe, wie wir den Auswärtssieg im Cup gefeiert haben und wie viele Zürcher gestern unterm Strich relativ emotionslos gefeiert haben, dann bevorzuge ich die seltenen, aber dafür umso schöneren Freuden, die mir der FCL bereitet.

Verfasst: 25. Mai 2007, 09:38
von kutte
Wickie hat geschrieben:Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
a) War eine absolut geile Stimmung und in Sachen Fangesänge ist uns Züri voraus (haut ruhig auf mich ein...)
b) Ich bin froh, Anhänger eines Loservereins zu sein. Wenn ich gesehen habe, wie wir den Auswärtssieg im Cup gefeiert haben und wie viele Zürcher gestern unterm Strich relativ emotionslos gefeiert haben, dann bevorzuge ich die seltenen, aber dafür umso schöneren Freuden, die mir der FCL bereitet.
wenn man mal davon absieht, dass du gestern im falschen stadion warst, kann man dir wohl in beiden punkten recht geben. da gibts nix auf dich einzuhauen.

Verfasst: 25. Mai 2007, 10:36
von Kante
Schade das die Meisterschaft am grünen Tisch entschieden wurde. Aber über die ganze Saison waren die Zürcher am konstantesten und daher sind sie nun auch der logische Meister.

Verfasst: 25. Mai 2007, 10:48
von Siempre Lucerna!
Wickie hat geschrieben:Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
a) War eine absolut geile Stimmung und in Sachen Fangesänge ist uns Züri voraus (haut ruhig auf mich ein...)
b) Ich bin froh, Anhänger eines Loservereins zu sein. Wenn ich gesehen habe, wie wir den Auswärtssieg im Cup gefeiert haben und wie viele Zürcher gestern unterm Strich relativ emotionslos gefeiert haben, dann bevorzuge ich die seltenen, aber dafür umso schöneren Freuden, die mir der FCL bereitet.
a) Wenn gestern nicht gute Stimmung wann dann?
b) Word, kam im TV ziemlich nüchtern rüber. So ein einmalig Sensationeller Erfolg ist halt viel ausgelassener zu feiern als ein erwarteter Meistertitel.

Verfasst: 25. Mai 2007, 12:18
von aussersihl kreis 4
Partyanimal hat geschrieben:Wohl wieder so eine Granate, wie der letzte Tunesier... :occasion9:
ja,die "granate" hat uns mit 3 toren in den letzten 3 spielen zum meister gemacht!

Bild

danke santos !

Verfasst: 25. Mai 2007, 12:21
von chief
aussersihl kreis 4 hat geschrieben:
ja,die "granate" hat uns mit 3 toren in den letzten 3 spielen zum meister gemacht!
odilo bürgy hat in einem spiel 3 tore gemacht

Verfasst: 25. Mai 2007, 12:23
von aussersihl kreis 4
chief hat geschrieben:
aussersihl kreis 4 hat geschrieben:
ja,die "granate" hat uns mit 3 toren in den letzten 3 spielen zum meister gemacht!
odilo bürgy hat in einem spiel 3 tore gemacht
ich hoffe trotzdem das IHR nun den cup hohlt!einfach so halt.

Verfasst: 25. Mai 2007, 12:23
von Raubi
Wir oder Chief?

Verfasst: 25. Mai 2007, 12:23
von chief
aussersihl kreis 4 hat geschrieben: ich hoffe trotzdem das IHR nun den cup hohlt!einfach so halt.
danke :lol:

Verfasst: 25. Mai 2007, 14:56
von FCL Schüblig
FCZ-Fans feierten Meistertitel friedlich

Tausende Zürcher Fussballfans haben in der Nacht auf Freitag den Meistertitel des FCZ friedlich gefeiert. Laut Angaben der Zürcher Stadtpolizei hat es keine gravierenden Zwischenfälle gegeben.

Zur Feier hatte das Polizeidepartement eine Freinacht gewährt. Zwar hätten einige Fans die Grenzen beim Alkohlkonsum nicht gekannt. Es sei aber nicht als Folge davon in der Stadt randaliert worden. Es hätten lediglich einige alkoholisierte Fans den Heimweg nicht mehr gefunden. :shock: