Seite 16 von 26

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:46
von Ogi
schneema hat geschrieben:
blau weiss hat geschrieben:
schneema hat geschrieben: SF Kommentator: "... als die 3 minuten theoretisch vorüber waren..."
hast du was Anderes erwartet?
Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.


weis überhaubt jemand wiso zibung so ausgerastet ist?
Rinderwahnsinn? :roll:

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:47
von Stebar
schneema hat geschrieben:
blau weiss hat geschrieben:
schneema hat geschrieben: SF Kommentator: "... als die 3 minuten theoretisch vorüber waren..."
hast du was Anderes erwartet?
Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.


weis überhaubt jemand wiso zibung so ausgerastet ist?

EHM, Sion-Spieler hat nach dem schlusspfiff provoziert oder so, und dann ist zibung ausgerastet... so viel ich weiss

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:48
von blau weiss
schneema hat geschrieben:
blau weiss hat geschrieben:
schneema hat geschrieben: SF Kommentator: "... als die 3 minuten theoretisch vorüber waren..."
hast du was Anderes erwartet?
Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.


weis überhaubt jemand wiso zibung so ausgerastet ist?
Mein irgendetwas muss schon vorgefallen sein, man müsste wissen was, dass man es verstehen kann.

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:50
von Ogi
blau weiss hat geschrieben:
schneema hat geschrieben:
blau weiss hat geschrieben: hast du was Anderes erwartet?
Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.


weis überhaubt jemand wiso zibung so ausgerastet ist?
Mein irgendetwas muss schon vorgefallen sein, man müsste wissen was, dass man es verstehen kann.
Reset hat euch glaub ziemlich übel provoziert nach dem Ausgleich... dass wiederum provozierte Zibung ganz leicht... er ist ja auch ein Anführer der Sion-Hass-Tirade...

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:51
von FCL 4-ever
Ogi hat geschrieben:Rinderwahnsinn? :roll:
Das habt wohl ehr ihr..! :roll:

+Choreo

-Absolute Scheisse in der 93/94 Minute noch ein Gegentor zu kassieren..!
-Stimmung(Zeitweise besser)
----------------Schiri(Arschloch)


Auf meiner Hassliste ist nicht mehr Basel die Nummer Eins,sondern:SION!!!!!!!!!!!!! :evil:


Scheiss Geissenficker!!!!!!!!! :evil:


PS:Fussballmafia SFV!!!!!!!! :evil:

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:52
von mr cool
Zibung ist doch ausgerastet weil Sanel Kuljic die fans provoziert hat

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:53
von Ogi
mr cool hat geschrieben:Zibung ist doch ausgerastet weil Sanel Kuljic die fans provoziert hat
Reset auch...

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:54
von mr cool
ja könnte sein kenne die spieler nicht genau

Verfasst: 14. Okt 2006, 22:57
von Allmend
gasser hat geschrieben:...
Schade hat ihn die Mülltonne nicht getroffen!
...
:!: :!: :!:

Verfasst: 14. Okt 2006, 23:21
von jean-michel
Der Mülltonnenwerfer war wirklich top!

Reset di merda!
Kulijc di merda!
Schiri di merda!
SFV di merda!

Verfasst: 14. Okt 2006, 23:22
von mr cool
jean-michel hat geschrieben:Der Mülltonnenwerfer war wirklich top!

Reset di merda!
Kulijc di merda!
Schiri di merda!
SFV di merda!

Sion di merda hasst du noch vergessen

Verfasst: 14. Okt 2006, 23:27
von Lansing
syntax hat geschrieben:Diejenigen Walliser, die es taten, bereuten es. So wurde einem anderen Walliser Fan der Schal geklaut und in den Luzerner Block geworfen. Danach folgten Remplereien, Zibung tuckte aus, Luzerner Fans drehten durch. Vor dem Stadion flogen Becher... Schlägereien, etc.
Dann hoffen wir mal, dass den Lutschers nicht wieder die DH's geklaut wurden :D :D:D Remember:

Bild

Verfasst: 14. Okt 2006, 23:36
von jean-michel
mr cool hat geschrieben:
jean-michel hat geschrieben:Der Mülltonnenwerfer war wirklich top!

Reset di merda!
Kulijc di merda!
Schiri di merda!
SFV di merda!

Sion di merda hasst du noch vergessen
ach ja, danke für die ergänzung!

Verfasst: 14. Okt 2006, 23:37
von Hörby-1
So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Du arschloch sollst verrecken, ich hab gestern deine Mutter gevögelt du verdammter Geissenficker...

Hass nach dem Spiel noch grösser als vor dem Spiel, in der Rückrunde alle nach Wallis.
Merda Sion.

Verfasst: 14. Okt 2006, 23:48
von mr cool
Hörby-1 hat geschrieben:
So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Du arschloch sollst verrecken, ich hab gestern deine Mutter gevögelt du verdammter Geissenficker...

Hass nach dem Spiel noch grösser als vor dem Spiel, in der Rückrunde alle nach Wallis.
Merda Sion.
Seine Mutter ist das nicht eine Ziege?

Verfasst: 14. Okt 2006, 23:59
von Hörby-1
Wie soll seine Mutter eine Ziege sein wenn sie selbst von Ziegen gefickt wird ausser mir.

Verfasst: 14. Okt 2006, 23:59
von Shava
++++++++++++++++ x infinity: GRANDE ZIBUNG! HAU SIE ALLE UM!
- Stimmung (war schon besser)
---------------- Schiri
- Kulijc (sp?)
+Choreo
++ derjenige der das Bier auf die Securitaslady geworfen hat (und auch + für den der den Linienrichter getroffen hat)
+ Tchouga
- scheiss Sionfans, die meinten mich am BHF blöd anmachen zu müssen

zum Glück ist mir heute kein weiterer Walliser über den Weg gelaufen, hätte böse geendet...

Verfasst: 15. Okt 2006, 00:01
von mr cool
Hörby-1 hat geschrieben:Wie soll seine Mutter eine Ziege sein wenn sie selbst von Ziegen gefickt wird ausser mir.

Ich dachte das die männer die ziegenficker sind und es in sion keine frauen sonder nur ziegen gibt

Verfasst: 15. Okt 2006, 00:10
von Bucher666
Kennt jemand die Sion Schwuchtel, welche mit dem Tchouga Leibchen am Spielerausgang den Max gemacht hat und eigentlich einen Tritt in die Fresse regelrecht verdient hätte?!?

Verfasst: 15. Okt 2006, 00:12
von mr cool
Bei uns im Buss waren so 2 doffe Sion fan das war so lustig