Seite 16 von 51
Verfasst: 17. Apr 2007, 15:31
von LUFan
pfaelzer hat geschrieben:LUFan hat geschrieben:pfaelzer hat geschrieben:Kann man die Sendung online sehen, bzw. wäre von euch jemand so nett und könnte die Sendung aufzeichnen und mir irgendwie per E-Mail zukommen lassen?
Was zahlst du?
Nein jetzt mal ernsthaft, du kannst die Sendung live sehen, da es auf
www.teletell.ch eine Live-Stream zur Verfügung hat. Aber Achtung es wird manchmal "Mundart" gesprochen

Hehe, dank dir! Ich lad dich ein zu Sforza´s erstem Spiel aufem Betze als neuer Trainer!
Nehme ich dankend an

Verfasst: 17. Apr 2007, 15:32
von pfaelzer
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder er bekennt sich ganz klar zu Luzern oder er gibt den Wechsel bekannt.
Aber für mich spricht der Zeitpunkt der PK eigentlich gegen einen Wechsel.
Verfasst: 17. Apr 2007, 16:05
von Asterix
Sforza will sich nicht äussern zum Gerücht, dass er bei Kaiserslautern im Gespräch, er fühle sich nur geehrt....
Transparenz wäre was anderes....
Quelle: RP 16 Uhr Nachrichten
Verfasst: 17. Apr 2007, 16:07
von pommespanzer
Sforza bleibt in LU!
Verfasst: 17. Apr 2007, 16:09
von Idefix
Quelle?
Verfasst: 17. Apr 2007, 16:25
von davest
heult doch alle
meine vision: sforza geht weg, ein neuer trainer kommt, dieser reaktiviert
genc und schickt cantaluppi in die wüste
Verfasst: 17. Apr 2007, 16:33
von Idefix
Latour wäre frei und nach Sforza wohl die beste Lösung
Verfasst: 17. Apr 2007, 16:54
von Wiggerl Kögl
Hoffe, dass Ciri bleibt.
Wenn sich Genc vielleicht halt auch intern als Stinkstiefel outet....
Jenu mir egal, lieber einen guten Trainer als einen "normalen" CHL-Fussballer (der wohl ein grosses Kämpferherz hat).
Verfasst: 17. Apr 2007, 16:56
von Wesley
davest hat geschrieben:heult doch alle
meine vision: sforza geht weg, ein neuer trainer kommt, dieser reaktiviert
genc und schickt cantaluppi in die wüste
Pro Genc!
Verfasst: 17. Apr 2007, 16:59
von NOISER
glaube nicht dass sforza den schwanz einzieht und zu lautern wechselt. wäre seinem noch immer etwas zweifelhaften ruf in der ch sicherlich nicht förderlich.... zudem ist der trainerstuhl bei den roten teufeln wohl alles andere als sicher!
Verfasst: 17. Apr 2007, 18:14
von pfaelzer
Denke diese Aussagen waren eher pro FCK. Sonst könnte er sich klar bekennen. Wenn er letztlich doch noch über die Saison in Luzern bleibt hätte er wohl keinen guten Stand mehr bei den Fans.
Verfasst: 17. Apr 2007, 19:19
von davest
pfaelzer hat geschrieben:Denke diese Aussagen waren eher pro FCK. Sonst könnte er sich klar bekennen. Wenn er letztlich doch noch über die Saison in Luzern bleibt hätte er wohl keinen guten Stand mehr bei den Fans.
du denkst zu viel.
Verfasst: 17. Apr 2007, 19:30
von Phil Danker
Sforza aka "Das wird mer jetzt z blöd"
Keine Ahnung, warum die eine PK gemacht haben. Langeweile?
Verfasst: 17. Apr 2007, 19:40
von FCL Schüblig
Phil Danker hat geschrieben:Keine Ahnung, warum die eine PK gemacht haben.
frag ich mich auch. schliesslich lernt man das ja schon in der ersten klasse:
"die grundlage für die einberufung einer pressekonferenz bildet eine botschaft mit hoher substanz und mit hohem interesse für die öffentlichkeit. ist dies nicht gegeben, soll keine pressekonferenz durchgeführt werden."
Verfasst: 17. Apr 2007, 23:54
von michael stipe
vahn frei für rene van eck:-)
Verfasst: 18. Apr 2007, 02:31
von icebear
Phil Danker hat geschrieben:Sforza aka "Das wird mer jetzt z blöd"
Keine Ahnung, warum die eine PK gemacht haben. Langeweile?
PK war ganz normale "VordemspielPK" wie sie jedesmal stattfindet!
nicht immer gleich nervös werden jungs!
Verfasst: 18. Apr 2007, 06:47
von manuel
NLZ (18.04.2007):
Sforza: «Noch vier, fünf Punkte»
Für Sforza braucht es für die Sicherung des Ligaerhalts «sicher noch vier, fünf Punkte». Er betonte noch einmal: «Es gibt keinen Grund, nervös zu werden oder Angst zu haben.» Er selber stand gestern im Mittelpunkt des medialen Interesses, weil er in Kaiserslautern nach wie vor auf der Liste der Kandidaten steht, die für den Trainerposten in Frage kommen. Sforza verweigerte zu diesem Thema jede Stellungnahme: «Ich brauche die Gerüchte doch nicht zu kommentieren.»
Diese Frage ist beim FCL zur Chefsache erklärt worden. Auskunft über den «Fall Sforza» gibt laut offizieller Mitteilung nicht etwa Sportchef Raffaele Natale, sondern Präsident Walter Stierli. Und für ihn ist klar, dass Sforza in Luzern bleibt. Auch über diese Saison hinaus. In Kaiserslautern hüllen sich die Verantwortlichen in Schweigen und nehmen keine Stellung zu möglichen Namen.
Verfasst: 18. Apr 2007, 11:00
von UNDERCOVER
manuel hat geschrieben:Sforza verweigerte zu diesem Thema jede Stellungnahme: «Ich brauche die Gerüchte doch nicht zu kommentieren.»
doch, braucht er.
ein weiteres beispiel zur total inexistenten fcl-kommunikationspolitik. wann kommen hier endlich fachleute zum zuge?
stattdessen sägt man fähige leute wie alex piazza ab, indem man sich in positiv verlaufende projekte einmischt und einem fachmann ins handwerk dreinzureden versucht.
Verfasst: 18. Apr 2007, 11:03
von Raubi
UNDERCOVER hat geschrieben:doch, braucht er.
Nein braucht er nicht.
Verfasst: 18. Apr 2007, 11:13
von Moschle
Raubi hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:doch, braucht er.
Nein braucht er nicht.