Seite 16 von 43
Verfasst: 12. Jan 2007, 12:22
von locärne
kann mir jemand bestätigen, dass der fcl in Marbella 2x gegen roter stern Belgrad spielt. finde ich schon ein bisschen ungewöhnlich.
Verfasst: 12. Jan 2007, 12:56
von Wiesel
locärne hat geschrieben:kann mir jemand bestätigen, dass der fcl in Marbella 2x gegen roter stern Belgrad spielt. finde ich schon ein bisschen ungewöhnlich.
scheint so
Verfasst: 23. Jan 2007, 08:11
von manuel
NLZ (23.01.07):
Fussball: FC Luzern
Regen zum Start ins Trainingslager
peb. Mit einer halben Stunde Verspätung hob die Mannschaft des FC Luzern gestern um 8.20 Uhr ab Basel Richtung Malaga ab. Marbella haben die Luzerner als Ort für ihr einwöchiges Trainingslager ausgewählt. Besonders freundlich fiel der Empfang nach zweieinhalbstündigem Flug allerdings nicht aus: An der Costa del Sol regnete es - erstmals nach zweimonatiger Trockenheit. Nach der Ankunft absolvierte die Mannschaft von Ciriaco Sforza auf der hauseigenen Anlage des Atalaya Parks eine erste Trainingseinheit. Zur stattlichen Delegation gehört neben 22 Fussballern, dem Trainerstab und der medizinischen Abteilung auch der Gesamtvorstand, der bis am 29. Januar in Spanien weilen wird.
Verfasst: 23. Jan 2007, 08:18
von Gody
....... Zur stattlichen Delegation gehört neben 22 Fussballern, dem Trainerstab und der medizinischen Abteilung auch der Gesamtvorstand, der bis am 29. Januar in Spanien weilen wird.
Was hat der dort verloren?
Verfasst: 23. Jan 2007, 08:25
von Extrem-Boarder
Verfasst: 23. Jan 2007, 08:27
von cupsiegerjungs
Wiesel hat geschrieben:locärne hat geschrieben:kann mir jemand bestätigen, dass der fcl in Marbella 2x gegen roter stern Belgrad spielt. finde ich schon ein bisschen ungewöhnlich.
scheint so
Nur einmal. Einmal spielt der FCL noch gegen Russen
Verfasst: 23. Jan 2007, 08:55
von Shava
Meinte auch es sei zwei mal...
Und um welche Russen sollte es sich dann bitte schön handeln? Ich glaubs davon wüsste ich (da es mit grosser Wahrscheinlichkeit Zenit wäre...) ...
Verfasst: 23. Jan 2007, 09:04
von Barry Bonds
Shava hat geschrieben:.........Und um welche Russen sollte es sich dann bitte schön handeln? Ich glaubs davon wüsste ich (da es mit grosser Wahrscheinlichkeit Zenit wäre...) ...
fcl.ch
Am Mittwoch, 24.1.2007 um 1600 Uhr trifft der FC Luzern auf Roter Stern Belgrad (Superliga, Serbien), am Sonntag, 18.1.2007 um 1600 Uhr auf
Rubin Kazan (Premier Liga, Russland).
Verfasst: 23. Jan 2007, 09:06
von Barry Bonds
Barry Bonds hat geschrieben:Shava hat geschrieben:.........Und um welche Russen sollte es sich dann bitte schön handeln? Ich glaubs davon wüsste ich (da es mit grosser Wahrscheinlichkeit Zenit wäre...) ...
fcl.ch
Am Mittwoch, 24.1.2007 um 1600 Uhr trifft der FC Luzern auf Roter Stern Belgrad (Superliga, Serbien), am Sonntag,
18.1.2007 um 1600 Uhr auf
Rubin Kazan (Premier Liga, Russland).
Sollte natürlich Sonntag 28.01.07 sein.......

Verfasst: 23. Jan 2007, 09:12
von Shava
Ah, ok, hab den eintrag nicht gesehen... FCL wird in dem Fall auf die Kappe kriegen...
Verfasst: 23. Jan 2007, 09:19
von ziggzagg
3 Spieler reisten gemäss Blick nicht ins Trainingslager: N'T - Zwickts im Rücken, Andreoli - Kapselverletzung im Sprunggelenk und Paquito- wird bald Papa.
Verfasst: 23. Jan 2007, 09:27
von Admin
Hehe, gute Ausreden...

Verfasst: 23. Jan 2007, 09:29
von Wiggerl Kögl
Bei Andreoli stimmts sicher, hatte schon vor der Winterpause Probleme im Fuss
Paqo so härzig.... Edy.....
Die Würfel sind wohl gefallen.
Verfasst: 23. Jan 2007, 11:44
von Vencedor
wäre noch interessant zu wissen, welche leute aus dem nachwuchs mit in trainigslager mitgenommen wurden.
insgesamt seine ja 22 Kaderspieler dabei.
weiss jemand mehr?
Verfasst: 23. Jan 2007, 12:52
von revolucion
So weit ich informiert bin, ist sicher auch Munsy dabei.
Sonst weiss ich von keinem NW-Spieler

Verfasst: 23. Jan 2007, 13:48
von Aufsteigerdoc
Vom 1.Kader sind alle ausser Ntiamoah, Andreoli, Paquito und Sigrist dabei. Mit dabei auch die Jungen Fanger, Nicolas Lambert und Sascha Imholz. Andere Junge wie Berisha, Simon Lustenberger und Sulejmani sind momentan wieder bei der U21.
Gruss aus dem heut sonnigen und ca 20Grad warmen Suedspanien.
Verfasst: 23. Jan 2007, 13:49
von Gunner
Danke Doc ..... der letzte Satz hätte nicht sein müssen ..... *grrrrrrr*
Verfasst: 23. Jan 2007, 15:10
von cupsiegerjungs
Ist Thuran nun auch dabei oder ist er zurückgereist?
Verfasst: 23. Jan 2007, 15:25
von President Sawu
cupsiegerjungs hat geschrieben:Ist Thuran nun auch dabei oder ist er zurückgereist?
Nein, nein, macht alle Trainingseinheiten (mit Krücken) mit. Gerüchteweise war zu vernehmen, dass er auch in den beiden Testspielen auflaufen soll!
Verfasst: 23. Jan 2007, 15:38
von Partyanimal
Wurde in Trainingslager eingeladen, weil Flug von Malaga nach Brasilien billiger ist, als von Zürich.
