Verfasst: 20. Aug 2007, 14:40
Huiuiui, eben auch schon aus dem Wallis zurück. 5 Tage sind einfach zu viel. Hammerkonzerte von Queen Kings, The Answer, Russkaja, Eagles of Death Metal und Billy Talent. Der Rest war Durchschnitt bzw. nicht gesehen. Viele Grüsse an die Baubeler, die Freunde der Cocosnüsse und Diana aus dem Baccardi-Zelt.