Seite 16 von 20
Verfasst: 19. Apr 2007, 13:47
von glenlivet
kutte hat geschrieben: evtl. könnte man sich dann zusammenschliessen und ein vbl-gruppenticket lösen!
Komme nur, wenn Julia auch kommt!

Verfasst: 19. Apr 2007, 17:47
von OBI
Insider hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Ich finde Xamax eine schöne Stadt!
Warst du schon IN Xamax?? wääääääääh!
Ich finde Neuenburg eine schöne Stadt!
Ausserdem wohnt mein Cousin dort. Toll, oder?
Verfasst: 19. Apr 2007, 19:23
von Emmi
Bellinzona setzt zum oberfuriosem Schlusspurt an...

Verfasst: 21. Apr 2007, 16:17
von super_ule
Innerschweizer Derby in der Superleague

Verfasst: 21. Apr 2007, 17:35
von Insider
OBI hat geschrieben:Insider hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Ich finde Xamax eine schöne Stadt!
Warst du schon IN Xamax?? wääääääääh!
Ich finde Neuenburg eine schöne Stadt!
Ausserdem wohnt mein Cousin dort. Toll, oder?
wer lesen kann....
Verfasst: 22. Apr 2007, 17:59
von Tassenwirt
noch 3 punkte...
Verfasst: 22. Apr 2007, 20:17
von Lugern
Schwups und in K***** flattern die Nerven

Verfasst: 23. Apr 2007, 12:03
von Emotions
Mein Tip:
1. Xamax
2. Kriens
3. Bellenz...
würde es den Grünen gönnen, wenn Sie den Barrageplatz erreichen würden. RESPECT; war wirklich eine tolle Saionleistung bei den wenigen Mitteln an Finanzen und Spielern...
Verfasst: 23. Apr 2007, 12:03
von glenlivet
http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=1
wenn ich das richtig sehe, hat Kriens die Lizenz für die Super League nicht bekommen!!!
Verfasst: 23. Apr 2007, 12:06
von Emotions
Sehe ich auch so....

Verfasst: 23. Apr 2007, 12:17
von hackejunge
Emotions hat geschrieben:Mein Tip:
1. Xamax
2. Kriens
3. Bellenz...

möchte mal wieder ins Welsche an einen FCL Match

Verfasst: 23. Apr 2007, 12:20
von Aeschbi
hackejunge hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Mein Tip:
1. Xamax
2. Kriens
3. Bellenz...

möchte mal wieder ins Welsche an einen FCL Match

Wäre top!
Vorallem schönes Stadion und wir könnten Zubi wieder einmal auslachen

Verfasst: 23. Apr 2007, 12:51
von FCLUZERN1
was wenn kriens bis ende saison 1. bleibt? steigt dann der 2. platzierte direkt auf, und der 3. platzierte kommt in die barrage?? sovern die lizenz vorhanden ist?
bitte um aufklärung

Verfasst: 23. Apr 2007, 12:53
von risto
Kriens hat die Lizenz nur in erster Instanz nicht erhalten, werden dänk Rekurs einlegen und den wisch dann zweitinstanzlich erhalten
Verfasst: 23. Apr 2007, 12:55
von Aeschbi
risto hat geschrieben:Kriens hat die Lizenz nur in erster Instanz nicht erhalten, werden dänk Rekurs einlegen und den wisch dann zweitinstanzlich erhalten
Wie wir letztes Jahr!
War doch so ?
Bin mir nicht mehr so sicher...
Bitte um Aufklärung

Verfasst: 23. Apr 2007, 13:12
von Barry Bonds
FCLUZERN1 hat geschrieben:was wenn kriens bis ende saison 1. bleibt? steigt dann der 2. platzierte direkt auf, und der 3. platzierte kommt in die barrage?? sovern die lizenz vorhanden ist?
bitte um aufklärung

Siehe hier: Art. 32 Absatz 1.Verzicht auf die Super League / Challenge-League-klubs. Wenn 1. oder 2. platzierte verzichtet, rücken jeweils die nächstplazierten nach.
http://www.football.ch/sfl/cm/Spielbetr ... ktuell.pdf
Verfasst: 23. Apr 2007, 18:58
von the_wolf
chiasso und bellinzona haben bis jetzt keine lizenzen im sack! chiasso nicht einmal für die chl...
Verfasst: 23. Apr 2007, 19:25
von glenlivet
Maréchaux hat geschrieben:chiasso und bellinzona haben bis jetzt keine lizenzen im sack! chiasso nicht einmal für die chl...
dann sind halt zwei Basler Teams in der NLA!

Verfasst: 23. Apr 2007, 23:27
von risto
glenlivet hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:chiasso und bellinzona haben bis jetzt keine lizenzen im sack! chiasso nicht einmal für die chl...
dann sind halt zwei Basler Teams in der NLA!

2x pro Jahr in dieses Loch zu müssen reicht

Verfasst: 24. Apr 2007, 14:04
von OBI
hackejunge hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Mein Tip:
1. Xamax
2. Kriens
3. Bellenz...

möchte mal wieder ins Welsche an einen FCL Match

Word, auch die Welschen sollten SL Club haben
Lizenz für Kriens ist nur Formsache nehme ich an.
Dass sie auf der Allmend spielen könnten ist definitiv, oder?
PS Hoffe dass Kriens 1. bleibt. Xamax traue ich Qualifikation per Barrage eher zu.