Seite 16 von 22
Verfasst: 4. Mär 2007, 01:14
von Bill Shankly
wenn du das als kompliziert bezeichnest, bist du wohl einer der beschränktesten typen, den ich kenne...
Verfasst: 4. Mär 2007, 01:15
von malfunction
war auf der tribüne ost (höhe mittellinie) und die luzerner hörte man emel relativ gut!
0-0 ist ein gerechtes resultat, die erste halbzeit gehörte uns (schade fehlten bei tchougas schuss die berühmten cm)...in der 2ten wurde es gegen ende doch noch etwas kritisch!
alles in allem eine gute kämpferische leistung mit einem soliden kollektiv und einem herausragenden mettomo!
und was mich optimistisch stimmt: aus dem spiel heraus sind wir in der rückrunde immer noch unbezwungen! go und yb packen!
Verfasst: 4. Mär 2007, 01:16
von schesl
sävu hat geschrieben:Volare hat geschrieben:So viel LU's in Güllen und trotzdem machen nur etwa 50 richtig mit... Sonst war es ein geiler Tag.
der Text und die Melodie des neu eingeführten Liedes sind auch ziemlich kompliziert!

--> Meint er wohl ironisch...
Verfasst: 4. Mär 2007, 01:16
von steve
sävu hat geschrieben:steve hat geschrieben:sävu hat geschrieben:
der Text und die Melodie des neu eingeführten Liedes sind auch ziemlich kompliziert!

welches meinst du?
das, welches die ganze zeit gesungen wurde! (oleoleoleoleoleoleola...)
gibts wohl nicht viel text

oleoleoleoleoleoleolah, oleoleoleoleoleoleolah, oooooh super luzern alé, lalalalala lalalalala, oleoleoleoleoleolah...... das war schon. viel spass beim einüben

Verfasst: 4. Mär 2007, 01:19
von Bill Shankly
rhetorische ironie zu später stunde, mein fehler.

Verfasst: 4. Mär 2007, 01:52
von Idefix
dieses Lied kann man in Südamerika singen aber nicht in Luzern
Verfasst: 4. Mär 2007, 02:30
von raven
Geiles neues Lied
Netter Ausflug
Punkt nach Hause geholt
Ueber den Rest wird bestimmt noch viel geschrieben werden, ich für meinen Teil danke den Jungs welche den ganzen Mob vor den angiffen der Güller "beschützt" haben.
@alle besserwisser und pazifisten:
Ich möchte nicht wissen wies rausgekommen wäre ohne Gegenwehr.
Besser mal die Gofen zusammen stauchen welche Bierflasch aus dem Zug auf kleine Kinder schmeissen!
Verfasst: 4. Mär 2007, 02:36
von Big Punisher
raven hat geschrieben:Besser mal die Gofen zusammen stauchen welche Bierflasch aus dem Zug auf kleine Kinder schmeissen!
...zudem sonst noch gross den "larifari" machen!
Verfasst: 4. Mär 2007, 02:36
von Scotland Yard
Wiedermal einfach TOP
Verfasst: 4. Mär 2007, 02:41
von Bill Shankly
Idefix hat geschrieben:dieses Lied kann man in Südamerika singen aber nicht in Luzern

Verfasst: 4. Mär 2007, 03:28
von LUtown
raven hat geschrieben:Geiles neues Lied
Netter Ausflug
Punkt nach Hause geholt

Verfasst: 4. Mär 2007, 04:33
von Bucher666
Die letzten beiden Fragen des St.Galler MC Billy Mongo sind ja echt geil
http://www.fcsg.info/sounds/ftp/2007-03 ... zibung.mp3
Verfasst: 4. Mär 2007, 04:45
von Ofen
hoi
Von den SG's heute nur den Rücken gesehen, schade....

Verfasst: 4. Mär 2007, 06:04
von NOISER
rennt güller rennt
ziemlich scheisse in der eigenen stadt dreimal in der arsch gefickt zu werden
Verfasst: 4. Mär 2007, 06:04
von Siggi G.
++ Stimmung FCL Mob
+ Ein Punkt
-/+ Neue Polizei-Deeskalationsvariante "Multikulti-Aufeinandertreffen von Güllern und LUs bei Extrazug Haltestelle"
- Spiel und Sicht
- Bier
(+ Hegu kennengelernt..)
Verfasst: 4. Mär 2007, 06:32
von Stoned Head
übrigens, hammer neues lied, argentina feeling pur, einfach nur weltklassee
Verfasst: 4. Mär 2007, 07:57
von Problemfan
schon geil wen man jetzt raushängen kann : "hey ihr musstet in eurer eigenen Stadt vor uns davon rennen blablabla." war schon kein schlechter auftritt von luzern aber erinnert euch zurück als wir bei euch waren und wie ihr gerannt seit

das die sgler gelutscht haben vor dem spiel kann schon stimmen, aber nach dem match am st.fiden bhf 12 jährigen kindern den schal und die fahne weg zunehmen zeig nicht von grosser kraft, von wegen dreimal in den arsch gef***t.

Verfasst: 4. Mär 2007, 08:30
von glenlivet
Stoned Head hat geschrieben:...
Werd erwachsen! Dachte, es gehe beim Ausflug um Fussball, aber scheint bei dir nicht im Vordergrund zu stehen! Depp!
Verfasst: 4. Mär 2007, 09:29
von Bahnmeister
Muss glenlivet recht geben. Gestern war extrem agressive Stimmung.

Da siehst gewisse Leute die die Fanszene in den Dreck ziehen.
Wenn Du von "eigenen" vorpubertierenden Supporter blöde angemachst wirst knallt es mir definitiv die Sicherung raus!!

Verfasst: 4. Mär 2007, 09:47
von blue-devil
D A N K E L U Z E R N
