Seite 16 von 19
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:00
von Stebar
Falles es jemand irgendjemand interessiert?
UFFTA nach FCL-GC (leider nur Handyaufnahme)
Tut mir leid. dass es nur eine Handyaufnahme ist.
Zum Spiel:
Fand es eine super leistung des FCL
Verdammt schade, die Verletzung von Gerry, gute Besserung.
Makanakis Ausfall ist auch nur schwer zu verkraften, hoffe, er ist bald wieder fit.
Die ganze Mannschaft war Top, vom Torwart bis zum Sturm
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:00
von Wesley
Es gibt nur ein Wort, welches mir im Moment einfällt.
Respect
Was die Mannschaft zeigt ist wirklich grossartig! Choreo war
Schweizer-Meister reif. Einfach nur Grande!
Schade um Gerry...alles Gute! Es hätte nicht sollen sein.
(Don't give up the fight!)
Auch gute Besserung, Makanaki!
Wo waren die erwarteten 11'000 Zuschauer?
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:05
von Gunner
Geil ... Allmend ist wieder eine Festung!
Nächstes Spiel muss einfach zu Hause sein, dann klappts auch mit dem Finale.
+++++ Sieg gegen GC
++++ Hopper Pico Hooligans welche vor dem falschen Auto den Max machten -----> göööötlich
++++ wieder mal was vom Spiel gesehen
++++ Stimmung 1. Hälfte
+++ Stimmung von GC, wohl einer der lautesten Gäste bis jetzt
---------- Gerry verletzt
------ Casual-Corner wird durch Assos infiltriert ..... übel
----- Noisers mieserabler Abgang-Versuch
----- Noisers 2er mieserabler Abgang-Versuch
---- Stimmung 2 Hälfte
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:06
von sprayvenhoe
Ofen hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Ja, Choreo war wirklich super, sogar Fahnen blieben unten....!!!!
Danke für deine grosszügige Spende...

Word... einer der sein Wort hält und einen Fehler eingestehen kann!
Grande

Verfasst: 15. Mär 2007, 10:22
von Emotions
Gebe "Gunner" absolut Recht:
DIE ALLMEND IST WIEDER EINE FESTUNG
++++ Spiel und Sieg
++++ 4 Tore
++++ GC absolut in Schach gehalten
++++ Lustrigoal und JMT = Traumpaar (hätte ich echt nicht gedacht...)
+++ Beirverkäufer immer zur Stelle... herrlich
+++++++++++++++++++++ CHOREO (Jungs, man seit Ihr gut

)
------ Zuschauerzahl
------ Anzahl GC-Fans (Habe ich da mit meinem "Sektorgespinne" doch nicht etwas (mind. kleinwenig Recht?)
---- Michel Renggli ist beim falschen Verein
--- Stimmung 2.Hz
--- Abstimmung zwischen Stehrampe und LUMAG bei Gesängen
- Welle nicht durchs ganze Stadion (Tristesse bei GC-Fans?)
----------------------------------- GERRY's Verletzung
----------- Maca's Verletzung
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:25
von Raubi
Emotions hat geschrieben:Welle nicht durchs ganze Stadion (Tristesse bei GC-Fans?)
Würde emel auch nicht den Wellenlarry machen, wenn meine Mannschaft am ungergehen ist *denkanstoss*
gratuliere
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:30
von moco
grosses kompliment für den support. es war wirklich seeeeeeeeeeehr gut!
gute besserung gerry!
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:30
von Emotions
Hat ja auch nur ein ganz kleines "Minus" bekommen... halt leicht ironisch angehaucht... War trotzdem wieder mal herrlich die Welle durch unser "Hufeisen" zu sehen....
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:30
von davest
gutes spiel, guter abend, war wirklich toll. v.a. ganz geile choreo
aber: ich hasse laola-wellen, hört auf mit diesem shit.
Verfasst: 15. Mär 2007, 10:40
von Stumpen-Rudi
Blick-Online:
Ausgerechnet mit dem langjährigen GC-Spieler Ciriaco Sforza als Trainer schafften die Innerschweizer im elften Anlauf den ersten Sieg über die Grasshoppers in der Geschichte des Schweizer Cups. Ein vollends verdienter Erfolg für den FCL, der neben den drei Treffern durch Jean-Michel Tchouga und Doppeltorschütze Mauro Lustrinelli auch ein klares Chancenplus verzeichnete. Die Abwehr der Zürcher stand gegen das schnelle Direktspiel der Luzerner im Angriff auf verlorenem Posten. Bei allen drei Gegentoren tauchte der Luzerner Torschütze alleine vor GC-Goalie Fabio Coltorti auf.
Der einzige Misston, der nicht zu den Luzerner Festspielen passte: Ex-Hopper Seoane musste in der 25. Minute nach einem Zweikampf mit Dos Santos mit der Bahre vom Platz. Der schlimme Befund: Schien- und Wadenbein gebrochen! Um 22.15 Uhr wurde Gerry im Kantonsspital Obwalden operiert. Ausfall: 8 bis 12 Monate! FCL-Trainer Ciri Sforza: «Diese Verletzung ist sehr hart. Wir verlieren einen Sportler, eine Persönlichkeit.»
ps:

MusicStar Fabienne durfte das Spiel zwischen dem FC Luzern und den
Grasshoppers ankicken... und brachte
ihrem Club
tatsächlich Glück!
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:00
von schesl
Sie findet Luzern auch "Simply the best"!
Also lass sie doch in Ruhe... War ja gar nicht mal so schlimm... Mein Gott...
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:06
von Stumpen-Rudi
schesl hat geschrieben:Sie findet Luzern auch "Simply the best"!
Irgendwie musste sie ja das Publikum auf ihre Seite holen... Pfiffe lassen grüssen.

PS. Nein, ich war keiner von den Pfeiffenden...
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:14
von Gunner
Mein Gott ....die hat ja ins Mikro gekreischt ..... wie ist die Musik-Star geworden?
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:15
von super_ule
Gute Mannschaftsleistung. Die ganze Hütte war wieder mal voll. Viele Biertrinkende FCL Fans was will man mehr
Gute Besserung an Gerry und natürlich auch an Makanaki
Samstag nochmals das gleiche Resultat
Super CHoreo
FCL FIRST CLASS

Verfasst: 15. Mär 2007, 11:17
von the_wolf
Wie NZZ heute richtig schreibt: Luzern ist wieder eine MACHT!
+++ Choreo war absolut genial!
+++ Leistung unserer Jungs
++ Stimmung war OK, geht aber sicher noch mehr!
--- Verletzung von Gerry. Holen wir jetzt Renggli?
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:18
von rubber
Maréchaux hat geschrieben:--- Verletzung von Gerry. Holen wir jetzt Renggli?
wär meiner meinung nach nicht die dümmste lösung...
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:21
von Wiggerl Kögl
geht das überhaupt noch?
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:21
von Ofen
Solo Genc
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:23
von Insider
Ofen hat geschrieben:Solo Genc
Verfasst: 15. Mär 2007, 11:24
von Wesley
Das ist die Chance für Genc...(Sforza soll ihm eine Chance geben)