Seite 16 von 33
Verfasst: 17. Mai 2008, 20:36
von Chris Climax
und sie werden fallen...
Verfasst: 17. Mai 2008, 20:39
von blau weiss
Etwas positives hätte der Abstieg für St. Gallen, wenns denn so weit kommen würde....
Man könnte im neusten Stadion im B spielen....
Verfasst: 17. Mai 2008, 22:08
von Refresco
wäre sowieso neustes stadion. neuer als neu geht ja wohl kaum
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Verfasst: 17. Mai 2008, 22:35
von Camel
Verfasst: 17. Mai 2008, 22:42
von Ticino
Eine fahrt ins warme Tessin wäre aber auch nicht übel
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:11
von glenlivet
würde mich erstaunen, wenn es die güller im espenmoos vergeigen würden. leider.
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:43
von uene
glenlivet hat geschrieben:würde mich erstaunen, wenn es die güller im espenmoos vergeigen würden. leider.
saufe mich an einem match nicht zu wenn güllen verliert!!!
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:52
von Camel
glenlivet hat geschrieben:würde mich erstaunen, wenn es die güller im espenmoos vergeigen würden. leider.
Seh ich leider auch so. Mit einem 2-0 hätten sie es gepackt.
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:53
von glenlivet
Camel hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:würde mich erstaunen, wenn es die güller im espenmoos vergeigen würden. leider.
Seh ich leider auch so. Mit einem 2-0 hätten sie es gepackt.

Verfasst: 18. Mai 2008, 00:12
von Camel

"Sie" in dem Fall logischerweise Bzona, die das Resultat nicht halten konnten.
Verfasst: 18. Mai 2008, 00:30
von Tassenwirt
3-2 ist knappes resultat. doch noch ist alles möglich für bellinzona. immerhin reicht ihnen ein unentschieden gegen wohl sehr nervöse und verunsicherte st.galler.
go bellenz
Verfasst: 18. Mai 2008, 01:12
von Discipline
Bügelbräu hat geschrieben:haben gut den max gemacht
Ist der Zaun beim 2:2-Jubel zusammengebrochen? War auf TSI2 nicht klar ersichtlich.
Verfasst: 18. Mai 2008, 02:40
von come on lucerne
Discipline hat geschrieben:Bügelbräu hat geschrieben:haben gut den max gemacht
Ist der Zaun beim 2:2-Jubel zusammengebrochen? War auf TSI2 nicht klar ersichtlich.

Verfasst: 18. Mai 2008, 03:23
von Yoda
FCSG --> LIGA B

Verfasst: 18. Mai 2008, 05:08
von Blue_White_Wolf
Ticino hat geschrieben:Eine fahrt ins warme Tessin wäre aber auch nicht übel
die fahrt ins tessin wirds eh nicht geben, im ganzen kanton kein sl taugliches stadion

Verfasst: 18. Mai 2008, 06:32
von NOISER
Discipline hat geschrieben:Bügelbräu hat geschrieben:haben gut den max gemacht
Ist der Zaun beim 2:2-Jubel zusammengebrochen? War auf TSI2 nicht klar ersichtlich.
nö, die berüchtigte güller boxstaffel suchte im totalen blutrausch den kontakt zu gleichgesinnten

Verfasst: 18. Mai 2008, 09:00
von Pyrofreak 1
Von einenem drecks Güller.
Peinlich:
vater unser
der du bist im himmel
geheiligt werde dein name
dein reich (Neues Stadion St. Gallen (NSSG)Neues Stadion St. Gallen (NSSG)Neues Stadion St. Gallen (NSSG)-arena) komme
dein wille geschehe (kein abstieg)
wie im himmel (espenmos)
so auf erden (stadio comunale)
gib uns heute unser täglich brot (st.galler tore)
und vergib uns unsere schuld (vertrauen in vereinsführung)
wie auch wir vergeben unseren schuldnern (fröhlich)
und führe uns nicht in versuchung (balakov lynchen)
sondern erlöse und von dem bösen (basel)
den dein ist das reich (Neues Stadion St. Gallen (NSSG)Neues Stadion St. Gallen (NSSG)Neues Stadion St. Gallen (NSSG)-arena)
und die kraft (abstieg verhindern)
und die herrlichkeit (barrage-sieg)
in ewigkeit
amen
Verfasst: 18. Mai 2008, 09:27
von Camel
Schreibt doch einfach nichts, wenn ihr keine Ahnung habt. Danke
Verfasst: 18. Mai 2008, 11:43
von Blue_White_Wolf
Camel hat geschrieben:
Schreibt doch einfach nichts, wenn ihr keine Ahnung habt. Danke
schreibe hier nur rein was ich wo anders gelesen oder gehört hab
Die Fans des Challenge-League-Zweiten Bellinzona müssten im Fall eines Aufstiegs in die Super League über 300 Kilometer an die Heimspiele pilgern. Diese würden nämlich in Basel ausgetragen. Es drohen leere Ränge im Basler St.-Jakob-Park.
Bellinzona verfügt mit dem Stadio Comunale über eine Spielstätte, die nicht den Vorgaben der Super League genügt. Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.
Weil bei einem möglichen Aufstieg der Ausbau des Stadions bis zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein wird, müssen die Tessiner während mindestens zwei Monaten ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen.
«Wir haben einige Stadien angeschrieben, aber von Basel haben wird innert eines Tages einen positiven Bescheid erhalten», begründet Bellinzonas Sportchef Marco Degennaro die ungewöhnliche Stadion-Wahl. Der St.-Jakob-Park würde bei allfälligen Heimspielen der ACB nur teilweise geöffnet.
Verfasst: 18. Mai 2008, 11:45
von UNDERCOVER
Blue_White_Wolf hat geschrieben:Weil bei einem möglichen Aufstieg der Ausbau des Stadions bis zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein wird, müssen die Tessiner während mindestens zwei Monaten ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen.
voilà, damit widerlegst du deine aussage gleich selbst... eine saison dauert nämlich minim länger als zwei monate.