Verfasst: 22. Apr 2008, 08:59
wir steigen niemals ab! *gossau-fenstimme*
War ja ganz übles gekicke gestern... vaduz wohl auf dem niveau von thun...Tassenwirt hat geschrieben:höi aufsteiger vaduz.
das Stadion hat sich auch ein bisschen verändert seit unserem letzen BesuchTassenwirt hat geschrieben:höi aufsteiger vaduz.

nati-modefanYoda hat geschrieben:das Stadion hat sich auch ein bisschen verändert seit unserem letzen BesuchTassenwirt hat geschrieben:höi aufsteiger vaduz.
OkAtlantic hat geschrieben:Tessin soll sich mal zusammenraffen und auf Quantität anstatt Quantität setzen.
genau, und alle werden plötzlich lugano (oder bellinzona oder chiasso oder usw fan)Atlantic hat geschrieben:Tessin soll sich mal zusammenraffen und auf Quantität anstatt Quantität setzen. 4 Klubs in der Challenge League, ist ja verrückt. Das Tessin hätte das Potenzial für einen Super-League Klub, wohl genug Fans, in Lugano ein relativ grosses Stadion etc.... aber nein, es gibt vier konkurrierende Klubs und deshalb erhalten wir jetzt so Gemüse wie Wil
hass im tessin untereinander sehr gross. sowas unmöglich. der "fairheit" halber muss man dem user "atlantic" zu gute halten, dass er wohl einen fc ticino in betracht zog...Haxen-Paule hat geschrieben:genau, und alle werden plötzlich lugano (oder bellinzona oder chiasso oder usw fan)Atlantic hat geschrieben:Tessin soll sich mal zusammenraffen und auf Quantität anstatt Quantität setzen. 4 Klubs in der Challenge League, ist ja verrückt. Das Tessin hätte das Potenzial für einen Super-League Klub, wohl genug Fans, in Lugano ein relativ grosses Stadion etc.... aber nein, es gibt vier konkurrierende Klubs und deshalb erhalten wir jetzt so Gemüse wie Wil
Yoda hat geschrieben:... ungemütlich für die Krienser... Würde mal sagen![]()
glenlivet hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:... ungemütlich für die Krienser... Würde mal sagen![]()
Ich hoffe das Yoda Kriens in den Abgrund schiesst...Master hat geschrieben:Eddy könnte kriens in die niederungen schiessen..
www.4-4-2.com hat geschrieben:Kann Vaduz Gaspar halten?
Der Top-Torschütze des FC Vaduz hat bereits 29 Tore in der laufenden Saison erzielt. Interessenten aus ganz Europa haben ihn schon mehrmals beobachten lassen
Gaspar trifft und trifft
Nach Zürich, Sion, YB, KSC, Duisburg und Konyaspor haben jetzt auch Borussia Dortmund und Rapid Wien den Brasilianer beobachten lassen. Der 26-Jährige hat hat in der laufenden Saison bereits 29 Tore für den FC Vaduz erzielt und ist massgeblich daran beteiligt, dass der Klub kurz vor dem Ausftieg in die Axpo Super League steht. Die Führung der Liechtensteiner hat bisher angeblich noch keine konkrete Anfrage für ihren Angreifer erhalten, doch die Beobachter haben in den letzten Monaten nur noch Positives über den Spieler raportiert. In Kürze wird der Kampf um Gaspar, der noch einen Vertrag bis 2010 hat, in die entscheidende Phase gehen. Der FC Vaduz möchte aber seinen treffsichersten Stürmer nicht verkaufen. Kann Gaspar aber nach einer solch überragenden Saison überhaupt noch gehalten werden?
www.4-4-2.com hat geschrieben:[...]Nach Zürich, Sion, YB, KSC, Duisburg und Konyaspor haben jetzt auch Borussia Dortmund und Rapid Wien den Brasilianer beobachten lassen.[...]