Seite 16 von 20

Verfasst: 22. Apr 2008, 08:59
von kutte
wir steigen niemals ab! *gossau-fenstimme*

Verfasst: 22. Apr 2008, 09:01
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:höi aufsteiger vaduz.
War ja ganz übles gekicke gestern... vaduz wohl auf dem niveau von thun...

Verfasst: 22. Apr 2008, 09:06
von Yoda
Tassenwirt hat geschrieben:höi aufsteiger vaduz.
das Stadion hat sich auch ein bisschen verändert seit unserem letzen Besuch

Bild

Verfasst: 22. Apr 2008, 09:07
von kutte
Yoda hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:höi aufsteiger vaduz.
das Stadion hat sich auch ein bisschen verändert seit unserem letzen Besuch
nati-modefan :P :D

Verfasst: 22. Apr 2008, 09:32
von Celio
Schade ACB :(

Verfasst: 22. Apr 2008, 17:50
von Atlantic
Tessin soll sich mal zusammenraffen und auf Quantität anstatt Quantität setzen. 4 Klubs in der Challenge League, ist ja verrückt. Das Tessin hätte das Potenzial für einen Super-League Klub, wohl genug Fans, in Lugano ein relativ grosses Stadion etc.... aber nein, es gibt vier konkurrierende Klubs und deshalb erhalten wir jetzt so Gemüse wie Wil :(

Verfasst: 22. Apr 2008, 17:53
von UNDERCOVER
eine fusion im tessin ist in etwa ähnlich illusionär wie ein zusammenschluss vom fcz mit gc.

Verfasst: 22. Apr 2008, 17:53
von Volare
Atlantic hat geschrieben:Tessin soll sich mal zusammenraffen und auf Quantität anstatt Quantität setzen.
Ok :D

Verfasst: 22. Apr 2008, 17:53
von Haxen-Paule
Atlantic hat geschrieben:Tessin soll sich mal zusammenraffen und auf Quantität anstatt Quantität setzen. 4 Klubs in der Challenge League, ist ja verrückt. Das Tessin hätte das Potenzial für einen Super-League Klub, wohl genug Fans, in Lugano ein relativ grosses Stadion etc.... aber nein, es gibt vier konkurrierende Klubs und deshalb erhalten wir jetzt so Gemüse wie Wil :(
genau, und alle werden plötzlich lugano (oder bellinzona oder chiasso oder usw fan)

Verfasst: 22. Apr 2008, 18:05
von glenlivet
würd auch meinen: sck und fcl fusionieren und bitte alle sck-fans zu fcl-fans mutieren, dann hätte es mehr und wir wären noch weiter vorne! *duck*

Verfasst: 22. Apr 2008, 18:09
von steve
stadion sieht genau gleich aus

Verfasst: 22. Apr 2008, 18:44
von Master
Eddy könnte kriens in die niederungen schiessen.. 8)

Verfasst: 22. Apr 2008, 18:48
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:
Atlantic hat geschrieben:Tessin soll sich mal zusammenraffen und auf Quantität anstatt Quantität setzen. 4 Klubs in der Challenge League, ist ja verrückt. Das Tessin hätte das Potenzial für einen Super-League Klub, wohl genug Fans, in Lugano ein relativ grosses Stadion etc.... aber nein, es gibt vier konkurrierende Klubs und deshalb erhalten wir jetzt so Gemüse wie Wil :(
genau, und alle werden plötzlich lugano (oder bellinzona oder chiasso oder usw fan)
hass im tessin untereinander sehr gross. sowas unmöglich. der "fairheit" halber muss man dem user "atlantic" zu gute halten, dass er wohl einen fc ticino in betracht zog...

Verfasst: 22. Apr 2008, 18:49
von glenlivet
Yoda hat geschrieben:... ungemütlich für die Krienser... Würde mal sagen :hello2:

Verfasst: 22. Apr 2008, 19:05
von Radiohead
glenlivet hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:... ungemütlich für die Krienser... Würde mal sagen :hello2:
[-o<

Verfasst: 22. Apr 2008, 21:32
von Yoda
Master hat geschrieben:Eddy könnte kriens in die niederungen schiessen.. 8)
Ich hoffe das Yoda Kriens in den Abgrund schiesst... 8) :D 8) :D

Verfasst: 22. Apr 2008, 21:36
von Atlantic
Jap, hätte da schon eher an einen FC Ticino (oder was in der Art, vom Namen her gedacht). Mit der angeblich geplanten Neueinführung der 12er-Liga wirds dann wohl mittelfristig sowieso für einen Tessiner-Klub reichen.

Verfasst: 23. Apr 2008, 11:52
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Kann Vaduz Gaspar halten?

Der Top-Torschütze des FC Vaduz hat bereits 29 Tore in der laufenden Saison erzielt. Interessenten aus ganz Europa haben ihn schon mehrmals beobachten lassen

Gaspar trifft und trifft

Nach Zürich, Sion, YB, KSC, Duisburg und Konyaspor haben jetzt auch Borussia Dortmund und Rapid Wien den Brasilianer beobachten lassen. Der 26-Jährige hat hat in der laufenden Saison bereits 29 Tore für den FC Vaduz erzielt und ist massgeblich daran beteiligt, dass der Klub kurz vor dem Ausftieg in die Axpo Super League steht. Die Führung der Liechtensteiner hat bisher angeblich noch keine konkrete Anfrage für ihren Angreifer erhalten, doch die Beobachter haben in den letzten Monaten nur noch Positives über den Spieler raportiert. In Kürze wird der Kampf um Gaspar, der noch einen Vertrag bis 2010 hat, in die entscheidende Phase gehen. Der FC Vaduz möchte aber seinen treffsichersten Stürmer nicht verkaufen. Kann Gaspar aber nach einer solch überragenden Saison überhaupt noch gehalten werden?

Verfasst: 23. Apr 2008, 17:13
von harud
www.4-4-2.com hat geschrieben:[...]Nach Zürich, Sion, YB, KSC, Duisburg und Konyaspor haben jetzt auch Borussia Dortmund und Rapid Wien den Brasilianer beobachten lassen.[...]
:shock: Damit er sich danach auf der Tribüne die Spiele seiner Mannschaft ansehen darf? Würde mich ja sehr überraschen, wenn sich einer aus der NLB in solchen Mannschaften durchsetzen könnte... :roll:

skajunge

Verfasst: 23. Apr 2008, 17:14
von Tassenwirt
tw hätte gaspar schon nach der vorrunde verpflichtet.