Seite 16 von 23

Verfasst: 22. Feb 2008, 08:35
von rubber
Constatin IST Trainer in Sion. Braucht halt jeweils noch die eine oder andere Marionette die so tun als ob sie diesen Job erledigen.

Verfasst: 22. Feb 2008, 09:20
von silus
rubber hat geschrieben:Constatin IST Trainer in Sion. Braucht halt jeweils noch die eine oder andere Marionette die so tun als ob sie diesen Job erledigen.
Constatin ist Sion

Verfasst: 22. Feb 2008, 09:22
von Gody
silus hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Constatin IST Trainer in Sion. Braucht halt jeweils noch die eine oder andere Marionette die so tun als ob sie diesen Job erledigen.
Constatin ist Sion
oder
Constatin isst Sion :lol:

Verfasst: 22. Feb 2008, 10:17
von Burner
Gody hat geschrieben:
silus hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Constatin IST Trainer in Sion. Braucht halt jeweils noch die eine oder andere Marionette die so tun als ob sie diesen Job erledigen.
Constatin ist Sion
oder
Constatin isst Sion :lol:
oder: constantin isst die trainer von sion (am liebsten zum frühstück). :lol:

Verfasst: 22. Feb 2008, 10:37
von Partyanimal
Achtung, jetzt wirds lustig...

Verfasst: 25. Feb 2008, 10:33
von Gunner
Gunner hat geschrieben:Dreckspack bald dort wo sie hingehören ....

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:59
von Emmi
Constatin IST Trainer in Sion. Braucht halt jeweils noch die eine oder andere Marionette die so tun als ob sie diesen Job erledigen.
Ja und diese Marionette (Rössli) braucht noch ne Marionette (Jacobacci), da diese dann auch über die nötigen Lizenzen verfügt.

Willkommen in der Walliser Puppenkiste 8) .

Verfasst: 25. Feb 2008, 14:08
von Gunner
Gunner hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Dreckspack bald dort wo sie hingehören ....
NZZ hat geschrieben:Anders als vor Wochenfrist in Neuenburg (1:3 gegen Xamax) blieb die verletzungsbedingte Auswechslung des Regisseurs Yakin (57., Innenband) für YB ohne resultatmässige Negativ-Konsequenzen. Kein Wunder – die bunt zusammengewürfelte Gauklertruppe aus dem Wallis verbucht 2008 aus vier Spielen erst einen Punkt. Anders als im letzten Herbst versagt sie sich zwar nicht vollends der Offensive, doch fehlt ihr jegliche Homogenität. Spieler, die in anderen Super-League-Equipen Teamstützen wären, werden vermeintlich beliebig ein- (Dominguez, Paito) und ausgewechselt (Saborio, Obradovic). Carlitos – um ein Beispiel zu nennen – kann sich glücklich schätzen, im Sommer vom FC Basel engagiert und aus den Fängen des Sittener Präsidenten Constantin befreit worden zu sein. In Bern entrollten die mitgereisten Fans während der gesamten Partie unentwegt und zweisprachig Transparente, die gegen den selbstherrlichen Klubchef zielten. Vater des Zorns war die Blossstellung des Stammgoalies Vailati, die Constantin ohne Rücksprache mit dem Trainerduo Jacobacci/Rössli vorgenommen hatte. Gegen YB stand das Greenhorn Gonzalez im Tor, für die Zukunft baut Constantin auf den ägyptischen Senior El-Hadary (35 Jahre alt). El-Hadary habe bisher mehr als zwei Dutzend Titel gewonnen, wird in der Romandie geschwärmt. Ob Constantin dem neuen, x-ten Hoffnungsträger verraten hat, dass ihn der Abstiegskampf erwartet?

Verfasst: 25. Feb 2008, 19:54
von Raclette
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 25. Feb 2008, 20:01
von Hebi
Müssen guten Drucker haben, die Walliser :!:

Verfasst: 25. Feb 2008, 20:03
von Ogi
Hebi hat geschrieben:Müssen guten Drucker haben, die Walliser :!:
Höhö!

Verfasst: 25. Feb 2008, 20:36
von Master
in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*

Verfasst: 25. Feb 2008, 20:43
von the_wolf
Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...

Verfasst: 25. Feb 2008, 22:39
von invaSiON 88
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...
nee nicht peinlich viele sind aus boykott nicht gekommen, gründe gibt es ja genügend :roll:

Verfasst: 25. Feb 2008, 23:27
von raven
solo boykott...

Verfasst: 26. Feb 2008, 00:11
von Camel
RS mit Transparent aber ohne Leute am start? US sogar mit Zaunfahne. Boykott und so :scratch:

Verfasst: 26. Feb 2008, 08:14
von the_wolf
invaSiON 88 hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...
nee nicht peinlich viele sind aus boykott nicht gekommen, gründe gibt es ja genügend :roll:
boykott wäre wohl zu hause wirkungsvoller, aber cc interessiert sich eh nicht für euch.

Verfasst: 26. Feb 2008, 08:27
von kutte
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...
ähm, ist noch nicht so lange her WO wir nicht wirklich mehr waren... :?

Verfasst: 26. Feb 2008, 08:40
von Camel
kutte hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...
ähm, ist noch nicht so lange her WO wir nicht wirklich mehr waren... :?

:!:

Verfasst: 26. Feb 2008, 08:49
von Barry Bonds
sport1.ch hat geschrieben:El-Hadary sorgt für Absturz auf Homepage
Noch hat der FC Sion den ägyptischen Nationalkeeper Essam El-Hadary nicht offiziell unter Vertrag genommen, doch der bevorstehende Transfer schlägt hohe Wellen. Eine Flut von E-Mails sorgte in den letzten Tagen wiederholt für einen Absturz der Sittener Homepage.

Einige ägyptische Fans reagierten auf den bevorstehenden Wechsel El-Hadarys in die Axpo Super League mit beleidigenden E-Mails an die Adresse des FC Sion. Seit der Ankunft des 35-jährigen Goalies in Sitten am letzten Donnerstag empören sich ägyptische Medien und Fussballanhänger gleichermassen über das Verhalten des Wallisers Vereins. Zwischen dem FC Sion und El-Hadarys bisherigem Klub Al-Ahly konnte noch keine Einigung über die zu bezahlende Ablösesumme erzielt werden.