Seite 16 von 20

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:43
von Wiggerl Kögl
bitte nicht wölfli... nein danke!!!

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:43
von Frizzel
Raubi hat geschrieben:
phippu hat geschrieben:Marco Wölfli in die Nati!!!
rofl :toothy10: :toothy7:

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:48
von hackejunge
... das meiste wurde schon gesagt zum Match.

letzte 10min. geile Stimmung!
habe fertig

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:51
von Stebar
fcl.ch hat geschrieben:Dass dieser Punkt doch eher glücklich zu Stande kam, dessen war sich auch FCL Trainer Ciriaco Sforza bewusst: „Kompliment an den Durchaltewillen meiner Mannschaft. Aber die ersten 70. Minuten nehme ich auf meine Kappe“,
Quelle: fcl.ch

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:51
von fReAkIn jUnKiE
NZZ:
Der Präsident der Zentralschweizer, Stierli, konnte es hinterher kaum fassen: «Was uns widerfuhr, war wie Weihnachten und Ostern zusammen.»
Coltorti abermals der Sündenbock
Was der Vorsitzende damit meinte, war vor allem der Ausgleichstreffer. Cantaluppi (Luzern) hatte fast von der Mittellinie aus den Ball Richtung Coltorti geschlagen, der GC-Keeper eilte unnötigerweise aus dem Tor, stolperte, unterlief die Kugel – 3:3 in der Nachspielzeit. Die Nervenschwäche Coltortis hat die Zürcher erneut Punkte gekostet. Das Remis schmeichelte der Luzerner Mannschaft. So, wie sie sich hauptsächlich vor der Pause präsentiert hatte, wies sie tiefstes Niveau auf. Die Abwehr vermochte nicht einmal bescheidensten Ansprüchen zu genügen. Im Mittelfeld vermisste man Qualität und Klasse. Und im Angriff blieb Lustrinelli ein einsamer Einzelkämpfer. Trainer Sforza nahm deshalb schon früh den völlig ungenügenden Clemente vom Feld, nominierte einen zweiten Stürmer (Felipe) und erreichte damit eine geringfügige Verbesserung. Doch so richtig in Fahrt kam der Platzklub erst im Finish. Sforza sagte dazu lapidar: «Da haben wir endlich einen FC Luzern gesehen, der etwas erreichen wollte.»
NZZ-Sportberichte sind zum kotzen

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:52
von Saborio
fReAkIn jUnKiE hat geschrieben:NZZ-Sportberichte sind zum kotzen
zum Glück haben wir die NLZ! :roll:

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:54
von the_wolf
sävu hat geschrieben:
fReAkIn jUnKiE hat geschrieben:NZZ-Sportberichte sind zum kotzen
zum Glück haben wir die NLZ! :roll:
NZZ ist KLASSE! FAKT!

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:56
von Raubi
Sforza, der zuhause mit einem Stürmer beginner hat geschrieben:die ersten 70. Minuten nehme ich auf meine Kappe“
Höi, wenn man einen Punkt holt sagt sich das leicht... :wink:

Verfasst: 13. Aug 2007, 12:09
von John Maynard
Grande
Was für ein Spiel
Danke Coltorti
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber Lupo war i.o
Cipot mein Gott dem reichts ja nicht mal für 3. Liga
LUMAG Tribüne übelscht, hat verdammt viele Idioten (gingen nach 0-3 ... 8) )

Verfasst: 13. Aug 2007, 12:18
von Rumpel
"Wer nid gumpet heisst Coltorti " *sing*

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:00
von the_wolf
John Maynard hat geschrieben:Grande
Was für ein Spiel
Danke Coltorti
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber Lupo war i.o
Cipot mein Gott dem reichts ja nicht mal für 3. Liga
LUMAG Tribüne übelscht, hat verdammt viele Idioten (gingen nach 0-3 ... 8) )
die pfeiffer sollen endlich wieder verschwinden aus unserer zone. mann was sollte dass denn? den kleinen wiss bei einem rückpass auspfeifen? :evil:

GRANDE

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:03
von schnittenmillionär
Absolut geilstes spiel dass ich je auf der allmend erlebt habe!! (ab der 80 min)

vorher eines der schlechtesten spiele dass ich jemals auf der allmend gesehen habe!

lustri und könig top!

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:07
von schnittenmillionär
Eintritt Fr. 22.-
Bier Fr. 4.-
Nussgipfel Fr. 2.50
Torrjubel zum 3:3 UNBEZAHLBAR :lol:

jetzt SIEG in AARAU

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:08
von Raubi
Bier und Nussgipfel.......... :roll:

Präsidium fanclub supermario wünscht sich angemessene Verpflegung seiner Mitglieder.

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:13
von pommespanzer
Raubi hat geschrieben:Bier und Nussgipfel.......... :roll:

Präsidium fanclub supermario wünscht sich angemessene Verpflegung seiner Mitglieder.
finde diese verpflegung emel ned schlecht. besser als whisky ond taschendöner!

davon muss man ja :puke:

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:14
von the_wolf
wobei döner mit gügi wieder eingeführt wird in zone 1... 8)

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:14
von Tassenwirt
nichts gegen whisky ;-)

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:51
von rörli
so ein spiel habe ich lange nicht mehr erlebt mit ausnahme cuphalbfinal!!

und solche emotionen und der lautstärchepegel waren glaube ich seit dem aufstiegsspiel lange nicht mehr so schön und hoch!!

cheers :D

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:56
von rörli
ach ja habe noch eine frage seit wann sind 13000 zs ausverkauft auf der allmend??

(sorry wen schon gepostet von anderem)

cheers

Verfasst: 13. Aug 2007, 13:58
von Partyanimal
Mein Gott... :kinder: