Verfasst: 13. Aug 2007, 11:43
bitte nicht wölfli... nein danke!!!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Raubi hat geschrieben:phippu hat geschrieben:Marco Wölfli in die Nati!!!:toothy10:
Quelle: fcl.chfcl.ch hat geschrieben:Dass dieser Punkt doch eher glücklich zu Stande kam, dessen war sich auch FCL Trainer Ciriaco Sforza bewusst: „Kompliment an den Durchaltewillen meiner Mannschaft. Aber die ersten 70. Minuten nehme ich auf meine Kappe“,
NZZ-Sportberichte sind zum kotzenDer Präsident der Zentralschweizer, Stierli, konnte es hinterher kaum fassen: «Was uns widerfuhr, war wie Weihnachten und Ostern zusammen.»
Coltorti abermals der Sündenbock
Was der Vorsitzende damit meinte, war vor allem der Ausgleichstreffer. Cantaluppi (Luzern) hatte fast von der Mittellinie aus den Ball Richtung Coltorti geschlagen, der GC-Keeper eilte unnötigerweise aus dem Tor, stolperte, unterlief die Kugel – 3:3 in der Nachspielzeit. Die Nervenschwäche Coltortis hat die Zürcher erneut Punkte gekostet. Das Remis schmeichelte der Luzerner Mannschaft. So, wie sie sich hauptsächlich vor der Pause präsentiert hatte, wies sie tiefstes Niveau auf. Die Abwehr vermochte nicht einmal bescheidensten Ansprüchen zu genügen. Im Mittelfeld vermisste man Qualität und Klasse. Und im Angriff blieb Lustrinelli ein einsamer Einzelkämpfer. Trainer Sforza nahm deshalb schon früh den völlig ungenügenden Clemente vom Feld, nominierte einen zweiten Stürmer (Felipe) und erreichte damit eine geringfügige Verbesserung. Doch so richtig in Fahrt kam der Platzklub erst im Finish. Sforza sagte dazu lapidar: «Da haben wir endlich einen FC Luzern gesehen, der etwas erreichen wollte.»
zum Glück haben wir die NLZ!fReAkIn jUnKiE hat geschrieben:NZZ-Sportberichte sind zum kotzen
NZZ ist KLASSE! FAKT!sävu hat geschrieben:zum Glück haben wir die NLZ!fReAkIn jUnKiE hat geschrieben:NZZ-Sportberichte sind zum kotzen
Höi, wenn man einen Punkt holt sagt sich das leicht...Sforza, der zuhause mit einem Stürmer beginner hat geschrieben:die ersten 70. Minuten nehme ich auf meine Kappe“
die pfeiffer sollen endlich wieder verschwinden aus unserer zone. mann was sollte dass denn? den kleinen wiss bei einem rückpass auspfeifen?John Maynard hat geschrieben:Grande
Was für ein Spiel
Danke Coltorti
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber Lupo war i.o
Cipot mein Gott dem reichts ja nicht mal für 3. Liga
LUMAG Tribüne übelscht, hat verdammt viele Idioten (gingen nach 0-3 ...)
finde diese verpflegung emel ned schlecht. besser als whisky ond taschendöner!Raubi hat geschrieben:Bier und Nussgipfel..........![]()
Präsidium fanclub supermario wünscht sich angemessene Verpflegung seiner Mitglieder.