Seite 16 von 16
Verfasst: 14. Apr 2008, 15:13
von Gody
Alpenloewe hat geschrieben:die nette meisterfeier des zsc hat gestern nachmittag im albisguetli stattgefunden.
da der eintrittspreis 45. franken gekostet hat, war die stimmung natürlich sensationell.
DEPPEN
word al, das versteh nicht mal ich!!
Verfasst: 14. Apr 2008, 15:15
von Celio
Alpenloewe hat geschrieben:die nette meisterfeier des zsc hat gestern nachmittag im albisguetli stattgefunden.
da der eintrittspreis 45. franken gekostet hat, war die stimmung natürlich sensationell.
DEPPEN
Ein richtig Symphatisches Clübli für jedermann

Verfasst: 14. Apr 2008, 15:17
von Radiohead
Gody hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:die nette meisterfeier des zsc hat gestern nachmittag im albisguetli stattgefunden.
da der eintrittspreis 45. franken gekostet hat, war die stimmung natürlich sensationell.
DEPPEN
word al, das versteh nicht mal ich!!
Völlig unverständlich...
Verfasst: 14. Apr 2008, 16:13
von Bani
All inclusive oder was?
Verfasst: 14. Apr 2008, 16:17
von the_wolf
Bani hat geschrieben:All inclusive oder was?
inklusive fredy chassot...
Verfasst: 14. Apr 2008, 16:23
von Gody
Maréchaux hat geschrieben:Bani hat geschrieben:All inclusive oder was?
inklusive fredy chassot...
... und früher mit Chad Silver (R.I.P.

)
Verfasst: 18. Apr 2008, 11:17
von Celio