Seite 16 von 20
Verfasst: 19. Okt 2008, 19:46
von puur
Verfasst: 19. Okt 2008, 19:50
von Tassenwirt
Alpenloewe hat geschrieben:ich kann / darf nicht starten. verletzungsbedingt.
seit nun 3 wochen keinen kilometer gelaufen.
knochenhautentzündung durch überbelastung *docstimme*
werde nächstes jahr im frühling zürich oder dann halt lucerne laufen, mit längerer vorbereitung.
gute besserung!
Verfasst: 19. Okt 2008, 20:18
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:ich kann / darf nicht starten. verletzungsbedingt.
seit nun 3 wochen keinen kilometer gelaufen.
knochenhautentzündung durch überbelastung *docstimme*
werde nächstes jahr im frühling zürich oder dann halt lucerne laufen, mit längerer vorbereitung.
gute besserung!
Dito... bist wohl der einzige welcher TW schlagen hätte können... jetzt läuft halt TW Forumsbestzeit...

Verfasst: 19. Okt 2008, 20:24
von Lugern
Alpenloewe hat geschrieben:ich kann / darf nicht starten. verletzungsbedingt.
seit nun 3 wochen keinen kilometer gelaufen.
knochenhautentzündung durch überbelastung *docstimme*
werde nächstes jahr im frühling zürich oder dann halt lucerne laufen, mit längerer vorbereitung.
Gute Besserung AL
und meine Wenigkeit sollte Halbmarahton in 2h15 schaffen
schaumer mal
Verfasst: 20. Okt 2008, 08:49
von THE GUNNER
Auch ich bin am Lucerne Marathon.
1-2 mal leicht trainiert.
Wird höllische schmerzen geben.
Verfasst: 20. Okt 2008, 09:19
von Insider
heute nacht von zieleinlauf geträumt. geschafft in 2 h 18 min

(wohl bitzeli zu schnell für realität)
Verfasst: 20. Okt 2008, 17:01
von Tassenwirt
countdown läuft...
noch 6
Verfasst: 21. Okt 2008, 08:42
von chamäleon
für unsere marathon-wetter-freunde: bezüglich niederschläge kann bereits jetzt mit 90-prozentiger wahrscheinlichkeit entwarnung gegeben werden. es ist gar davon auszugehen, dass ideales marathon-wetter herrschen wird. genauere angaben folgen, lg
Verfasst: 21. Okt 2008, 09:04
von Partyanimal
Kein Sandsturm oder erdrückende Hitze?
Verfasst: 21. Okt 2008, 10:28
von Insider
chamäleon hat geschrieben:für unsere marathon-wetter-freunde: bezüglich niederschläge kann bereits jetzt mit 90-prozentiger wahrscheinlichkeit entwarnung gegeben werden. es ist gar davon auszugehen, dass ideales marathon-wetter herrschen wird. genauere angaben folgen, lg
will erfrischenden regen für die stunde zwischen kilometer 15 und 20, ey!
Verfasst: 21. Okt 2008, 10:31
von Radiohead
Der Kampfschwan freut sich auf ein paar knackige Wädli

Verfasst: 21. Okt 2008, 10:32
von lunic
WO wird während dem marathon supportet ?
Verfasst: 21. Okt 2008, 10:33
von P-P
Insider hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:für unsere marathon-wetter-freunde: bezüglich niederschläge kann bereits jetzt mit 90-prozentiger wahrscheinlichkeit entwarnung gegeben werden. es ist gar davon auszugehen, dass ideales marathon-wetter herrschen wird. genauere angaben folgen, lg
will erfrischenden regen für die stunde zwischen kilometer 15 und 20, ey!
kann dir regen besorgen kein problem...

Verfasst: 21. Okt 2008, 10:51
von Tassenwirt
chamäleon hat geschrieben:für unsere marathon-wetter-freunde: bezüglich niederschläge kann bereits jetzt mit 90-prozentiger wahrscheinlichkeit entwarnung gegeben werden. es ist gar davon auszugehen, dass ideales marathon-wetter herrschen wird. genauere angaben folgen, lg
top news
achja: noch 5 tage...
Verfasst: 21. Okt 2008, 14:47
von THE GUNNER
In 5 Tagen schon alles hinter uns...
Verfasst: 21. Okt 2008, 16:00
von Tassenwirt
übelster kurs!! ab tribschen bis nach kastanienbaum alles berg hoch... häää
shet, muss noch paar bergläufe machen.
Verfasst: 21. Okt 2008, 16:34
von Kameltreiber
Tassenwirt hat geschrieben:übelster kurs!! ab tribschen bis nach kastanienbaum alles berg hoch... häää
Mein Gott ist ja hueren weit die paar Meter schaffst sogar du
Musst ja eh nur 1 mal
Verfasst: 21. Okt 2008, 16:35
von Tassenwirt
miguz hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:übelster kurs!! ab tribschen bis nach kastanienbaum alles berg hoch... häää
Mein Gott ist ja hueren weit die paar Meter schaffst sogar du
Musst ja eh nur 1 mal
eeeehmmm..? hallo.... erstens zweimal, zweitens sind es mehrere anstiege....
Verfasst: 21. Okt 2008, 16:37
von Kameltreiber
Tassenwirt hat geschrieben:miguz hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:übelster kurs!! ab tribschen bis nach kastanienbaum alles berg hoch... häää
Mein Gott ist ja hueren weit die paar Meter schaffst sogar du
Musst ja eh nur 1 mal
eeeehmmm..? hallo.... erstens zweimal, zweitens sind es mehrere anstiege....
du bist in der 2 runde eh schon kurz vor dem Tod und bist nicht mehr dabei
wusste denk schon das die guten das 2mal machen müssen
Verfasst: 21. Okt 2008, 16:38
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:übelster kurs!! ab tribschen bis nach kastanienbaum alles berg hoch... häää
also tw, DAS kann nun wirklich nicht die ausrede sein...
(jaja, ich weiss, keine ausrede, das ist FAKT!)