Seite 16 von 308
Verfasst: 25. Mai 2008, 18:25
von blue-white
Länderflaggenklau 5
Regen 3
Pumukel 8
Verfasst: 25. Mai 2008, 19:08
von Bani
Panda hat geschrieben:Open-Air's per se 10 Punkte
Verfasst: 25. Mai 2008, 19:23
von come on lucerne
Morgen in WK einrücken -> 9
Dafür auch noch um halb sechs (1,5 Std. früher als sonst) aufstehen -> 10
Verfasst: 25. Mai 2008, 19:34
von Pete Boyle
Bulmers auf Getränkekarte haben, dieses aber nicht anbieten --> 3 Punkte

Verfasst: 25. Mai 2008, 19:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
Resistencia hat geschrieben:Bulmers auf Getränkekarte haben, dieses aber nicht anbieten --> 3 Punkte

4
Verfasst: 25. Mai 2008, 20:20
von Wessun
Doppelten Vodka am morgen früh...8
Verfasst: 4. Jun 2008, 14:17
von Frizzel
Bullen kommen morgens um 06:45 Auto-Nummernschilder abholen weil Versicherungsnachweis fehlt, man am nächsten Tag bei der Versicherung nachfragt ob das denn so sei und man dann informiert wird, dass dies auf Grund eines EDV-Fehlers beim Strassenverkehrsamt passiert sei

9.5 Punkte
Verfasst: 4. Jun 2008, 14:27
von NOISER
Frizzel hat geschrieben:Bullen kommen morgens um 06:45 Auto-Nummernschilder abholen weil Versicherungsnachweis fehlt, man am nächsten Tag bei der Versicherung nachfragt ob das denn so sei und man dann informiert wird, dass dies auf Grund eines EDV-Fehlers beim Strassenverkehrsamt passiert sei

9.5 Punkte
prämie bezahlt eh?

Verfasst: 4. Jun 2008, 14:38
von hra
strassenverkehrsamt in jeder beziehung

9
Verfasst: 4. Jun 2008, 15:55
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Bullen kommen morgens um 06:45 Auto-Nummernschilder abholen weil Versicherungsnachweis fehlt, man am nächsten Tag bei der Versicherung nachfragt ob das denn so sei und man dann informiert wird, dass dies auf Grund eines EDV-Fehlers beim Strassenverkehrsamt passiert sei

9.5 Punkte
prämie bezahlt eh?

Jep... sonst wärs ne "3" meinerseits...
Verfasst: 4. Jun 2008, 16:42
von kutte
wenn wir schon beim thema sind, ob ihrs glaubt oder nicht: meine karre hat gestern glatt die MFK überstanden. two more years...

Verfasst: 5. Jun 2008, 09:47
von Barracuda
kutte hat geschrieben:wenn wir schon beim thema sind, ob ihrs glaubt oder nicht: meine karre hat gestern glatt die MFK überstanden. two more years...

10 Punkte

Verfasst: 5. Jun 2008, 09:54
von hässig-AL
user love_lustrigoal
10 Punkte
Verfasst: 5. Jun 2008, 11:01
von Barracuda
Wiesel hat geschrieben:Das Spiel guckte ich dann grössteils vor dem TV im Kaufhof
7 Punkte

Verfasst: 5. Jun 2008, 22:16
von Wiesel
Grosszügig sein und Schwester unauffällig an Woche nach Sofia einladen WO CSKA spielen solllte und dann erfahren dass CSKA aus dem Wettbewerb gekickt wurde

9
edith:und wenn man es erst noch hört dass evt. die Obergauner Milan den Platz erben würden

10+
Verfasst: 9. Jun 2008, 21:06
von Hans
2h auf zug-wc mit geklautem kopfkissen vom Liegewagen pennen
9 Punkte

Verfasst: 10. Jun 2008, 11:43
von ADI
nach schweiz-tschechien match mit tschechien-fahne aufwachen

5
Verfasst: 10. Jun 2008, 11:48
von daedalas
Nach dem aufwachen sofort ins roadi, weil man bei der dümsten Wette ever mitgemacht hat

gleich nochmal 5
Verfasst: 10. Jun 2008, 12:07
von Hans
Basler jugend im skaterlook, im extrazug der deutschen nach klagenfurt am "bande basel" skandieren...

7
Verfasst: 12. Jun 2008, 10:06
von Wiesel
Leute in Schweden Shirts wenn die Schweiz spielt

4