Seite 16 von 19

Verfasst: 25. Feb 2008, 09:08
von Emotions
MontiS hat geschrieben:
Zieh mal deine Blau-Weisse Brille ab!
Kein Kommentar

Schade, dass an so einem geilen Sonntag trotzdem noch Pessimisten rumlaufen. Aber eben...
Mein Gott Monti...

Wenn ein paar Leute im Forum einfach nicht so euphorisch sind, heisst das noch lange nicht, dass Sie Pessimisten sind.
Fakt ist, dass man 3 Punkte gewonnen hat, dass man hervorragend gekämpft hat, dass man hinten wirklich sehr gut steht, dass die Stimmung seit langem wieder mal wirklich gut war... wahrscheinlich gibt es noch mehr Punkte.

Doch genau so ist es Fakt, dass man 90min lang gegen ein ersatzgeschwächtes und müdes Züri antratt, dass die Mauer beim Gegentor total falsch stand, dass man ein Geschenktes Tor bekam, dass man immer noch keinen echten Druck über eine längere Zeit aufbauen kann, dass man "Gluck" (Zitat Mauro auf SF) auch beansprucht hat.

Dass diese Aussagen aber nix mit Pessimismus zu tun hat, sondern einfach eine etwas weniger euphorische Meinung ist, ist genau so aktzeptieren, wie Deine rüüdige Freude an diesem Sieg!

Habe Fertig! :wink:

Verfasst: 25. Feb 2008, 09:16
von Gelöscht
Emotions hat geschrieben:
MontiS hat geschrieben:
Zieh mal deine Blau-Weisse Brille ab!
Kein Kommentar

Schade, dass an so einem geilen Sonntag trotzdem noch Pessimisten rumlaufen. Aber eben...
Mein Gott Monti...

Wenn ein paar Leute im Forum einfach nicht so euphorisch sind, heisst das noch lange nicht, dass Sie Pessimisten sind.
Fakt ist, dass man 3 Punkte gewonnen hat, dass man hervorragend gekämpft hat, dass man hinten wirklich sehr gut steht, dass die Stimmung seit langem wieder mal wirklich gut war... wahrscheinlich gibt es noch mehr Punkte.

Doch genau so ist es Fakt, dass man 90min lang gegen ein ersatzgeschwächtes und müdes Züri antratt, dass die Mauer beim Gegentor total falsch stand, dass man ein Geschenktes Tor bekam, dass man immer noch keinen echten Druck über eine längere Zeit aufbauen kann, dass man "Gluck" (Zitat Mauro auf SF) auch beansprucht hat.

Dass diese Aussagen aber nix mit Pessimismus zu tun hat, sondern einfach eine etwas weniger euphorische Meinung ist, ist genau so aktzeptieren, wie Deine rüüdige Freude an diesem Sieg!

Habe Fertig! :wink:
Das mit den Pessimisten war in Bezug auf Chiumento sei natireif. Was das angeht: Habe da gestern wirklich etwas in der Euphorie geschrieben. Es gäbe sicher andere die den Titel "natireif" verdient haben. Chiumento ist wichtig für uns. Er hat aber wirklich noch ein Stück Arbeit vor sich, wenn er international den Exploit schaffen will. Will mich da entschuldigen, falls sich einige geärgert haben :wink:

Ansonsten glaube ich sind alle mit der Stimmung und den drei Punkten zufrieden. Wie gesagt, taktisches kann man immer bemängeln, mache ich ja auch. So, jetzt habe ich auch fertig :)

Verfasst: 25. Feb 2008, 09:21
von Emotions
Mit dem kann man sich zwar nix kaufen, aber sieht schön aus:

1. FC Luzern - 12 Punkte 6 Tore
2. GC - 10 Punkte 9 Tore
3. FCSG - 9 Punkte 7 Tore
4. FC Basel - 7 Punkte 6 Tore
5. YB - 7 Punkte 9 Tore
6. FC Zürich - 4 Punkte 3 Tore
7. Xamax - 3 Punkte 3 Tore
8. FC Aarau - 3 Punkte 5 Tore
9. FC Sion - 1 Punkt 4 Tore
10.FC Thun - 1 Punkt 3 Tore

Verfasst: 25. Feb 2008, 09:27
von the_wolf
+++ JA der Stadtbevölkerung
++ stimmung in zone 2 + 3, sogar haupttribüne steht bereits in der 60. minute auf :!:
+ grande mauro
+ gerry
+ zibung
- zürcher nachtreter, eine zweite rote karte wäre angebracht gewesen.

Verfasst: 25. Feb 2008, 09:30
von Barry Bonds
mauzibauz hat geschrieben:stehen wir nicht sogar auf einem UI-Cup Platz, wenn einer aus den ersten 4 den cup gewinnen sollte?
guckst du mal, wieviele Teams von den ersten 4 im Halbfinal stehen :roll:

Verfasst: 25. Feb 2008, 09:55
von Maniac
Di Merda Bierwerfer.

Verfasst: 25. Feb 2008, 09:59
von Haxen-Paule
Barry Bonds hat geschrieben:
mauzibauz hat geschrieben:stehen wir nicht sogar auf einem UI-Cup Platz, wenn einer aus den ersten 4 den cup gewinnen sollte?
guckst du mal, wieviele Teams von den ersten 4 im Halbfinal stehen :roll:
1 :?:

8)

Verfasst: 25. Feb 2008, 10:29
von Gunner
Stadion im Sack, Bier in der Hand, Stelzbock am lesen, Sonne im Gesicht und der Sieg des FCL bejubeln .... was will man mehr an einem Sonntag-Nachmittag ..... GRANDE

Verfasst: 25. Feb 2008, 10:30
von Raubi
Gunner hat geschrieben:.... was will man mehr an einem Sonntag-Nachmittag .....
Sich um Frau und Kinder kümmern...

Verfasst: 25. Feb 2008, 10:39
von Gunner
Raubi hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:.... was will man mehr an einem Sonntag-Nachmittag .....
Sich um Frau und Kinder kümmern...
für das gibt es den Sonntag-Morgen, eh

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:04
von hra
ist es wahr dass die zürcher in ihrem sektor nur alkoholfreies bier erhalten haben? wenn ja, dann ist es klar warum beim auswärtssektor keine stimmung aufgekommen ist...

ansonsten super sonntagsmatch mit guter stimmung und schönem wetter!

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:07
von Emotions
jean-michel hat geschrieben:Befreiungsschlag der Züzis
Jetzt verstehe ich Dein "Befreiungsschlag" :lol:

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:11
von kutte
hra hat geschrieben:ist es wahr dass die zürcher in ihrem sektor nur alkoholfreies bier erhalten haben? wenn ja, dann ist es klar warum beim auswärtssektor keine stimmung aufgekommen ist...
Südkurve hat geschrieben:Keine Partymentalität!
:la:

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:13
von Camel
Züri Support 1. Hz. war top. Im Teleclub oft lauter oder gleich laut wie unsere Kurve. 2. Hz. kam gar nichts mehr. Wohl alle ausgenüchtert :lol:

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:14
von Frizzel
+++++ Mottofahrtenplanung mit Ivenhoe
++++ Der Tänzer aka Geigenspieler aka Fingerzauberer
+++ Der Rest

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:21
von the_wolf
hra hat geschrieben:ist es wahr dass die zürcher in ihrem sektor nur alkoholfreies bier erhalten haben? wenn ja, dann ist es klar warum beim auswärtssektor keine stimmung aufgekommen ist...

ansonsten super sonntagsmatch mit guter stimmung und schönem wetter!
MANN kann auch ohne Alk lustig sein... 8)
züzis schon mal was von hackerfahrten gehört?

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:23
von Beknackter
Maréchaux hat geschrieben:....von hackerfahrten gehört?
Sind Hacker nicht diese blöden die den PC kaputt machen?

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:24
von kutte
kenne nur hacker-pschorr

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:26
von hra
ohne alk wäre stimmung auf seite luzern sicherlich um einiges schlechter gewesen :D
selten so viele besoffene an einem sonntag gesehen :oops:

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:28
von kutte
fand das freibier etwas knauserig...