Seite 16 von 18

Verfasst: 12. Jul 2010, 08:54
von mysterius
----------------Zibung
Urtic--Kibebe--Veskovac--Lustenberger
-----------Renggli--Kukeli
--------Gygax--Yakin--Ferreira
------------------Ianu


Ersatz:
----------------Wüthrich
Zverotic/Lambert--Büchli--Lukmon?!--Fanger
-------------Wiss--Koller
--------Pacar--Prager--Sorgic
------------------Paiva

Team steht nun und sollte in etwa gleich stark sein wie letztes Jahr.

Defensiv: Dank intelligenten "Ewig-Verträgen" haben wir ein grosses Überangebot auf der rechten Verteidigungsseite und dafür einen Innenverteidiger zu wenig.

Offensiv: Bin gespannt, ob es Pacar und/oder Sorgic gelingt den arrivierten Gygax, Ferreira, Prager feuer unterm Arsch zu machen. Falls Ianu ausfällt kann die Saison vorzeitig abgeschrieben werden, da Paiva ihn nicht ansatzweise ersetzen kann. Hoffe Fringer verzichtet daruf immer mal wieder Ianu auf den Flügel zu schicken um den Chancentod zu bringen.

Verfasst: 15. Jul 2010, 11:53
von locärne
Das problem auf der rechten verteidigerposition könnte sich lösen, wenn Zverotic tatsächlich zu Leister nach england geht.
als IV sehe ich lukmon auch als ersatz nicht. dort könnte hingegen sehr gut wiss oder fanger spielen.
gewisse spieler (nicht nur Ianu) dürfen einfach nicht ausfallen. trotzdem ist jede position doppelt besetzt. dies war letzte saison nicht der fall!

Verfasst: 15. Jul 2010, 12:47
von Frizzel
locärne hat geschrieben:Das problem auf der rechten verteidigerposition könnte sich lösen, wenn Zverotic tatsächlich zu Leister nach england geht.
???
Zverotic wohl noch das kleinste Übel von allen rechten Aussenverteidigern!
Weiss man eigentlich, warum Urtic keinen Profi-Vertrag erhalten hat? Für mich die beste Besetzung auf dieser Position. Lukmon und Lambert in der Stammformation ja wohl nur ein schlechter Witz!

Verfasst: 15. Jul 2010, 12:52
von mysterius
Frizzel hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Das problem auf der rechten verteidigerposition könnte sich lösen, wenn Zverotic tatsächlich zu Leister nach england geht.
???
Zverotic wohl noch das kleinste Übel von allen rechten Aussenverteidigern!
Weiss man eigentlich, warum Urtic keinen Profi-Vertrag erhalten hat? Für mich die beste Besetzung auf dieser Position. Lukmon und Lambert in der Stammformation ja wohl nur ein schlechter Witz!
Glaube Urtic macht erst mal Schule fertig, wie Siegrist letztes Jahr... bin aber nicht ganz sicher.

Verfasst: 9. Aug 2010, 12:29
von niemand weiss so viel wie
mysterius hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Das problem auf der rechten verteidigerposition könnte sich lösen, wenn Zverotic tatsächlich zu Leister nach england geht.
???
Zverotic wohl noch das kleinste Übel von allen rechten Aussenverteidigern!
Weiss man eigentlich, warum Urtic keinen Profi-Vertrag erhalten hat? Für mich die beste Besetzung auf dieser Position. Lukmon und Lambert in der Stammformation ja wohl nur ein schlechter Witz!
Glaube Urtic macht erst mal Schule fertig, wie Siegrist letztes Jahr... bin aber nicht ganz sicher.
ja Urtic mach dich schule fertig hat ja nur noch ein Jahr ( gemäss NLZ ) , Urtic wäre eine sehr gute Option auf dieser Position , hoffe das der FCL es nicht vermasselt mit ihm und ihn so schnell wie möglich ins Kader nimt !

Verfasst: 20. Aug 2010, 11:20
von locärne
.......................zibung
lambert - vescovac - kibebe - lustenberger
..................Kukeli - Renggli
.......Gygax........yakin......Ferreira
....................... Paiva


.......................Wüthrich
Zverotic (Urtic, lukmon) - pujic - büchli - Fanger
....................wiss - Koller
........sorgic......Prager........
...................... pacar (siegrist)

eigentlich ist jede position doppelt besetzt. für ferreira könnte auch lustenberger weiter vorne spielen. einen überhang gibts nur auf der position des rechten verteidigers. urtic übrigens mit nw-vertrag bis 2013 ausgestattet

Verfasst: 20. Aug 2010, 11:23
von Emotions
Frizzel hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Das problem auf der rechten verteidigerposition könnte sich lösen, wenn Zverotic tatsächlich zu Leister nach england geht.
???
Lukmon und Lambert in der Stammformation ja wohl nur ein schlechter Witz!

Verfasst: 20. Aug 2010, 21:28
von locärne
für lukmon sehe ich auch in 10jahren keine chance. Lambert würde ich noch nicht abschreiben. der hat ja längere zeit mit seiner hüftverletzung zu kämpfen bis er operiert worden ist. ein weiteres kapitel der hirslandenbetreuung.....

Verfasst: 21. Aug 2010, 00:31
von Ildrial
also am gruempeli war lambert schon wieder ganz agil in der huefte...
[size=0]aber hat das gesicht verzogen, wenn er dreckig wurde...[/size]

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 25. Jan 2012, 12:47
von Frizzel
Zurück zum Fringer-System!

________________Bobadings_______________


Nello_____________Ohayon__________Gygax


________Burim_____________Renggli________


Lustenberger__Puljic_____Sarr________Stahel

________________Zibung__________________

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 25. Jan 2012, 13:00
von Radiohead
Frizzel hat geschrieben:Zurück zum Fringer-System!

________________Bobadilla_______________


Hyka_____________Ohayon__________Gygax


_______Hochstrasser_______Renggli________


Lustenberger__Puljic_____Sarr________Stahel

________________Zibung__________________

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 25. Jan 2012, 13:56
von the_wolf
ist der transfer mit bobadilla nun fix?

sonst stelle ich hier auch noch meine wunschelf auf, mit u.a. reus und götze... :wink:

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 25. Jan 2012, 19:15
von lucerne
Frizzel hat geschrieben:Zurück zum Fringer-System!
So wies den Anschein macht, wurde heute in dem "Fringer-System" gestestet.

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 12. Jul 2014, 16:52
von locärne
..............................Zibung (Bucchi/Omlin)
Thiesson (Sarr) - affolter - Rogulij (Matri) - Lustenberger (Sacirovic/Aliti)
..............................Doubai (Hochstrasser)
Winter (Mobulu) - Wiss (Bozanic) - Freuler (Bento)- Hyka (Neziraj/Holenstein/Holz)
..............................Schneuwly (Lezcano/jantscher)
ok, hotz ist eh nur bei der u21 wenn überhaupt
und wenn dann noch hochstrasser gehen sollte, ist der Kader ausgewogen. sowohl defensiv als auch offensiv gäbe es genug varianten
ein Zugang wird aber noch erwartet, sofern das geld für den mikari transfer fliesst ....

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 12. Jul 2014, 20:53
von Frizzel
Wer ist Hotz?

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 13. Jul 2014, 17:38
von locärne
:wink: egal ob hotz oder holz, spielt beim fcl eh keine Rolle mehr ..... ausser dass er weiter auf der Lohnliste steht!

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 29. Jul 2014, 09:46
von TurbojugendFCL
____Schneuwly_____________Leszcano_____

_______________Bozanic_____________

Hyka_____________________Winter

_____________Doubai______________

Lustenberger__Rogulj__Wiss__Sarr

______________Bucchi______________

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 29. Jul 2014, 09:49
von malfunction
____Schneuwly_____________Lezcano_____

_______________Freuler_____________

Bozanic_____________________Winter

_____________Doubai______________

Lustenberger__Rogulj__Wiss__Sarr

______________Bucchi______________

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 29. Jul 2014, 11:36
von sprayvenhoe
_______________Schneuwly_________________

________________Lezcano__________________

Hyka____________Freuler___________Winter

________________Doubai___________________

Lustenberger__Rogulj__Affolter____Thiesson

________________Zibung______________

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 29. Jul 2014, 12:17
von Jack
-----------------schnöwly--------------

Hyka-----------Lezcano------------Mobulu

------------Dubaj-------Freuler----------

Lustenberger----Matri--Rogulj----Sarr

-----------------Bucci------------------