Seite 16 von 31

Verfasst: 21. Okt 2008, 19:46
von raven
blue-devil hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
puur hat geschrieben:hoffentlich kommen dieses mal ein paar nasen mehr nach la chaux-de-fonds als beim letzten spiel dort... :roll: (nein, ich meine nicht das spiel in colombier)
Dienstag Abend, 19.45 Uhr, 12 Leute, gefühlte minus 20 Grad, gut geblitzt auf Heimweg, Bratwurst war fein.
fakt, meine erste "lange" Autofahrt nach Fahrprüfung, Gruss an GA-Wisu und Bucci. Der Vorgesehene Fahrer musste, "Rähme doreloh"

War das dort wo ihr über Ne nach hause fuhret? Waren ömel mehr als 12 Nasen vor Ort. Ich fands nett....

Verfasst: 21. Okt 2008, 19:47
von blue-devil
raven hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Dienstag Abend, 19.45 Uhr, 12 Leute, gefühlte minus 20 Grad, gut geblitzt auf Heimweg, Bratwurst war fein.
fakt, meine erste "lange" Autofahrt nach Fahrprüfung, Gruss an GA-Wisu und Bucci. Der Vorgesehene Fahrer musste, "Rähme doreloh"

War das dort wo ihr über Ne nach hause fuhret? Waren ömel mehr als 12 Nasen vor Ort. Ich fands nett....
Die Hinfahrt war über NE, nachhause dann irgendwie hinten durch Richtung Biel, oder so

PS: Los ok, falls SA

Verfasst: 22. Okt 2008, 23:02
von CombatientesLU
Tassenwirt hat geschrieben:
CombatientesLU hat geschrieben:Scheiss Chaux-de-fonds hässlichste Stadt ever!
bitte in entsprechenden off topic fred...

edith meint, du warst noch nie in toluca.

Du kennst mich wohl sehr gut :roll:

Verfasst: 22. Okt 2008, 23:06
von puur
CombatientesLU hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
CombatientesLU hat geschrieben:Scheiss Chaux-de-fonds hässlichste Stadt ever!
bitte in entsprechenden off topic fred...

edith meint, du warst noch nie in toluca.

Du kennst mich wohl sehr gut :roll:
tassenwirt weiss alles, ohne je etwas darüber gewusst zu haben!

noch 4 tage. irgendwie muss ich den typ doch heiss machen...

Verfasst: 23. Okt 2008, 07:39
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:Danke fürs Update.

Verfasst: 23. Okt 2008, 15:32
von Raubi
Blick hat geschrieben:Die Städte Basel und Bern konnten in der bisherigen Cup-Geschichte die meisten Final-Spiele durchführen. Das soll sich jetzt ändern. Der Verbandsrat des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) wird an seiner ordentlichen Sitzung diesen Antrag behandeln.

Dieser erfolgt nach Rücksprache mit den Vertretern der Swiss Football League und den Klubs. Die Cupfinalisten sollen auch in Zukunft finanziell mehr profitieren können.

Die bisherigen 83 Cupfinals fanden in Basel, Zürich, Genf, Lugano und Lausanne statt. Zwischen 1949 und 2000 war stets Bern Durchführungsort, von 2001 bis 2005 sowie 2008 Basel.

Verfasst: 23. Okt 2008, 15:35
von Lager
Cupfinal gehört nach Bern..

Verfasst: 23. Okt 2008, 15:43
von the_wolf
Lager hat geschrieben:Cupfinal gehört nach Bern..

Verfasst: 23. Okt 2008, 15:45
von Chris Climax
Maréchaux hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Cupfinal gehört nach Bern..
Eigentlich ziemlich egal ob wir unsere Finals in Bern oder in Basel verlieren... *duck*

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:01
von puur
Spiel ist am Sonntag, 23.11., 14.30h

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:07
von the_wolf
des passt

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:09
von Lumag
Chris Climax hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Cupfinal gehört nach Bern..
Eigentlich ziemlich egal ob wir unsere Finals in Bern oder in Basel verlieren... *duck*
aber in basel hätten mehr leute live etwas davon. :wink:

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:10
von Lager
puur hat geschrieben:Spiel ist am Sonntag, 23.11., 14.30h
Samstag HCL Heimspiel, geht tiptop auf.

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:13
von Kante
Kante hat geschrieben:Hoffe auf Sonntagsausflug.
Danke!

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:16
von the_wolf
Kante hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Hoffe auf Sonntagsausflug.
Danke für Bus organisieren Kante

Verfasst: 23. Okt 2008, 17:59
von Vblstöbli
SCHEISS Sonntagsspiele!!!!!

Verfasst: 23. Okt 2008, 18:54
von Tsubasa
Vblstöblifront hat geschrieben:SCHEISS Sonntagsspiele!!!!!

Verfasst: 23. Okt 2008, 19:07
von vodka lemon
Maréchaux hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Cupfinal gehört nach Bern..

Verfasst: 23. Okt 2008, 20:48
von uene
Lager hat geschrieben:Cupfinal gehört nach Bern..
1. scheiss kunstrasen
2. kleineres stadion

Verfasst: 24. Okt 2008, 08:40
von Partyanimal
Was interessiert uns die Stadiongrösse?