Seite 16 von 156
Verfasst: 31. Dez 2008, 11:36
von daedalas
Verfasst: 31. Dez 2008, 11:50
von Panda
Maréchaux hat geschrieben:WILL BULMERS IN DER ZONE

mein Körper sagt: bitte nicht!
Verfasst: 31. Dez 2008, 11:51
von puur
cider raus!
Verfasst: 31. Dez 2008, 12:00
von the_wolf
Verfasst: 31. Dez 2008, 12:12
von puur
Now most of us are aware that ciders are ‘meant’ for women due to their sweet taste but I do know a couple of guys out there who do not do the whole ‘beer thing’ and prefer to have a cider or two. I have nothing against those guys at all!
Verfasst: 31. Dez 2008, 15:34
von Zone 5
Die Zone 5 wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass auch im 2009 am Bundesplatz 9 kräftig gefeiert wird!
Details zum Januar-Programm gibt's auf
www.zone5.ch

Verfasst: 2. Jan 2009, 01:49
von Jack
wenn einer stecker überwacht, resp. BWG vieleicht dabei.
Verfasst: 2. Jan 2009, 11:16
von vodka lemon
24ter Januar vielleicht am Start
Verfasst: 2. Jan 2009, 13:13
von Skamer
1.Wochenende

Verfasst: 2. Jan 2009, 14:18
von jossen
übernehme praktisch den ganzen kalender von der zone... ist einfach mühsam für die restlichen rund 20 tage was gescheites zu finden...
Zone 5 heute offen!
Verfasst: 2. Jan 2009, 16:42
von Zone 5
Zusätzlich zum bestehenden Januar-Programm öffnet die Zone 5 heute Abend erstmalig im 2009 ihre Türen. Die Bar am Bundesplatz ist genau der richtige Ort für all jene, die den Start ins Wochenende nach den Tagen der Völlerei und der anstrengenden Silvester-Feierei etwas gemütlicher angehen möchten. Ab 19.01 Uhr sind alle FCL-Fans herzlichst willkommen!
Verfasst: 5. Jan 2009, 15:29
von the_wolf
PRO BUD SPENCER NIGHT @ Zone 5...

Verfasst: 5. Jan 2009, 16:52
von Zone 5
Zum Start ins Januar-Programm gibt’s hohen Besuch in der Zone 5. Pascal Claude dürfte vielen Fussballfans ein Begriff sein. Einerseits als Autor der sehr lesenswerten „Knapp daneben“-Kolumne in der WOZ (
http://www.woz.ch/dossier/knapp_daneben.html), andererseits als Initiator der Faninitiative
www.fansicht.ch.
Weniger bekannt ist vielleicht, dass Pascal Claude auch Besitzer einer riesigen Sammlung von Fussball-Schallplatten ist, möglicherweise der grössten in der Schweiz. In dieser Sammlung tummeln sich seltene Raritäten, längst vergessene Vereinshymnen, viel skurriles und schräges Zeugs, ein paar veritable Verbrechen auf Vinyl aber auch die eine oder andere grandiose Musik-Perle.
Am Donnerstag 8. Januar kommt Pascal Claude mit vollem Plattenkoffer vorbei und präsentiert die wertvollsten musikalischen Schätze aus seiner einzigartigen Sammlung. Diesen kultigen Abend sollte man auf keinen Fall verpassen! Türöffnung 19.01 Uhr, Beginn 21 Uhr.
Singende Beine - die Welt der Fussballschallplatten
Johan Cruyff, Franz Beckenbauer, Paul Gascoigne: Sie alle haben gesungen, und sie alle hätten es besser sein lassen. Pascal Claude wagt in einem pseudowissenschaftlichen Referat den heiklen Spagat zwischen Sport und Musik, spielt und erläutert Beispiele aus seiner umfangreichen Sammlung von Fussballschallplatten und zeigt, dass es auch im Reich der Abgründe Platz hat für seltene Perlen: "Ich glaube an den SVD, denn dieser Glaube ist o.k."
Am Samstag steht dann bereits das erste Konzert-Highlight des Jahres an. Die Zone 5 Bühne wird von den Monotales gerockt, einer der momentan angesagtesten Bands aus Luzern. Zu hören gibt’s Americano-Rock vom Feinsten. Türöffnung ist wie immer um 19.01, das Konzert beginnt um ca. 21.30 Uhr.

Verfasst: 6. Jan 2009, 19:02
von jossen
Zone 5 hat geschrieben:
Am Donnerstag 8. Januar kommt Pascal Claude mit vollem Plattenkoffer vorbei und präsentiert die wertvollsten musikalischen Schätze aus seiner einzigartigen Sammlung. Diesen kultigen Abend sollte man auf keinen Fall verpassen! Türöffnung 19.01 Uhr, Beginn 21 Uhr.
auf der Website steht After Work 17.00Uhr... wann dürfen wir kommen?
Verfasst: 7. Jan 2009, 14:40
von Zone 5
jossen hat geschrieben:auf der Website steht After Work 17.00Uhr... wann dürfen wir kommen?
Die Website hat wie immer Recht. Falls Du also am Donnerstag gearbeitet hast, darfst Du bereits um 17 Uhr kommen.
Verfasst: 7. Jan 2009, 19:23
von ADI
Zone 5 hat geschrieben:jossen hat geschrieben:auf der Website steht After Work 17.00Uhr... wann dürfen wir kommen?
Falls Du also am Donnerstag gearbeitet hast, darfst Du bereits um 17 Uhr kommen.
jossen ist Student.....
Verfasst: 9. Jan 2009, 01:37
von Lager
Zone 5 hat geschrieben:Pascal Claude

Verfasst: 9. Jan 2009, 02:03
von NOISER
grosses kino

Verfasst: 9. Jan 2009, 08:59
von the_wolf
NOISER hat geschrieben:grosses kino

TOP
nöggi du wendehals...

Verfasst: 9. Jan 2009, 09:10
von daedalas
NOISER hat geschrieben:grosses kino
