Seite 16 von 22

Verfasst: 4. Aug 2009, 08:37
von Insider
Genc hat geschrieben:Jemand Interesse an Ésperance Sportive de Tunis vs. Club Africain vom 19. Dezember 2009 in Tunis?

kann via Xenotours & Tunis Air sehr günstig zusatande kommen. Allerdings bräuchte es mindestens 25 Teilnehmer...

bei Interesse bitte PN

Cheers
geht nicht. 20. ist union-60 und ein tag später kassel vs. 60 II

Verfasst: 4. Aug 2009, 08:39
von puur
oder umgekehrt...

Verfasst: 4. Aug 2009, 08:40
von Insider
puur hat geschrieben:oder umgekehrt...
genau 8)

Verfasst: 5. Aug 2009, 10:33
von hässig-AL
union:sechzig

Verfasst: 5. Aug 2009, 10:37
von the_wolf
Alpenloewe hat geschrieben:union:sechzig
:thumright: TOP :!:

Verfasst: 5. Aug 2009, 17:36
von Genc
Insider hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Jemand Interesse an Ésperance Sportive de Tunis vs. Club Africain vom 19. Dezember 2009 in Tunis?

kann via Xenotours & Tunis Air sehr günstig zusatande kommen. Allerdings bräuchte es mindestens 25 Teilnehmer...

bei Interesse bitte PN

Cheers
geht nicht. 20. ist union-60 und ein tag später kassel vs. 60 II
Alternative wäre US Monastir vs. Club Sportif Sfaxien im Saleh Ben Jannet Stadion von Monastir am 27.12.2009

-> Bei Interesse PN

Verfasst: 5. Aug 2009, 17:37
von Brückler
Genc hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Jemand Interesse an Ésperance Sportive de Tunis vs. Club Africain vom 19. Dezember 2009 in Tunis?

kann via Xenotours & Tunis Air sehr günstig zusatande kommen. Allerdings bräuchte es mindestens 25 Teilnehmer...

bei Interesse bitte PN

Cheers
geht nicht. 20. ist union-60 und ein tag später kassel vs. 60 II
Alternative wäre US Monastir vs. Club Sportif Sfaxien im Saleh Ben Jannet Stadion von Monastir am 27.12.2009

-> Bei Interesse PN
miguz sicher dabei.

Verfasst: 5. Aug 2009, 17:39
von Genc
Brückler hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: geht nicht. 20. ist union-60 und ein tag später kassel vs. 60 II
Alternative wäre US Monastir vs. Club Sportif Sfaxien im Saleh Ben Jannet Stadion von Monastir am 27.12.2009

-> Bei Interesse PN
miguz sicher dabei.
ist Miguz nicht ein "Sfax-Hasser"? :wink:

Verfasst: 5. Aug 2009, 22:30
von tschounes
Maréchaux hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:union:sechzig
:thumright: TOP :!:
wir sind alles sechzger.

Verfasst: 5. Aug 2009, 22:58
von puur
[-(

Verfasst: 6. Aug 2009, 01:33
von Kameltreiber
Genc hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Genc hat geschrieben: Alternative wäre US Monastir vs. Club Sportif Sfaxien im Saleh Ben Jannet Stadion von Monastir am 27.12.2009
-> Bei Interesse PN
miguz sicher dabei.
ist Miguz nicht ein "Sfax-Hasser"? :wink:
19.12.09 währe Hammer leider habe ich im Dez. aber anderes vor
Und ja ich mag Sfax absolut nicht

Verfasst: 6. Aug 2009, 09:32
von the_wolf
:P

Bild

Verfasst: 6. Aug 2009, 18:33
von Bani
Ist irgendwo der Spielplan der ersten Copa Italia Runde online?

Besten Dank für Infos.

Verfasst: 6. Aug 2009, 18:40
von blue-devil

Verfasst: 7. Aug 2009, 17:54
von Stecki
Sa. 08.08.09, 17:30 Grenoble Foot 38 2 - Bastia C.A. (CFA), Stade du Clos d'Or, Grenoble (F)

Sa. 08.08.09, 21:00 Grenoble Foot - Olympique de Marseille (Ligue 1), Stade des Alpes, Grenoble (F)

Verfasst: 7. Aug 2009, 19:37
von Noble Jungs
Stecki hat geschrieben:Sa. 08.08.09, 17:30 Grenoble Foot 38 2 - Bastia C.A. (CFA), Stade du Clos d'Or, Grenoble (F)

Sa. 08.08.09, 21:00 Grenoble Foot - Olympique de Marseille (Ligue 1), Stade des Alpes, Grenoble (F)
gruss an die isere! viel spass in der alpenstadt!

Verfasst: 8. Aug 2009, 10:37
von Stecki
Noble Jungs hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Sa. 08.08.09, 17:30 Grenoble Foot 38 2 - Bastia C.A. (CFA), Stade du Clos d'Or, Grenoble (F)

Sa. 08.08.09, 21:00 Grenoble Foot - Olympique de Marseille (Ligue 1), Stade des Alpes, Grenoble (F)
gruss an die isere! viel spass in der alpenstadt!
Danke. Soll ganz nett sein dort.

Verfasst: 9. Aug 2009, 11:43
von Wiesel
24.Okt Marseille - PSG

Verfasst: 9. Aug 2009, 11:43
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:24.Okt Marseille - PSG
Rosinenhopper vs. Groundhopper. Hab den Ground schon.

Verfasst: 9. Aug 2009, 11:46
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:24.Okt Marseille - PSG
Rosinenhopper vs. Groundhopper. Hab den Ground schon.
ich auch mit Norwegen oder so 1998..aber richtige Groundpunkte werden mit den Heimclubs gemacht (Quelle Legia)