Verfasst: 15. Jun 2009, 17:43
bestätigt.beat mutter hat geschrieben:*puurwitz*puur hat geschrieben:Ia nu, da hamza schon wieder ein Schnäppchen gemacht, von dem man noch nicht weiss, was daraus resultiert.
bestätigt.beat mutter hat geschrieben:*puurwitz*puur hat geschrieben:Ia nu, da hamza schon wieder ein Schnäppchen gemacht, von dem man noch nicht weiss, was daraus resultiert.
um himmels willen neinMcGum hat geschrieben:ich will noch Roland Linz!
ah, den Wiss hab ich schon fast vergessen, sehr gut!boeme hat geschrieben:kukeli und wiss?Delling hat geschrieben:Was hier noch nicht diskutiert wurde ist, dass es noch einen Ersatz im defensiven Mittelfeld braucht. Weil Gajic`s Verlust ist nicht einfach so verkraftbar! Bin gespannt, was man in dieser Hinsicht vor hat.
Schon verdammt schade, konnte man diesen Gajic nicht länger halten (scheint auch ein guter Typ zu sein)...
Problem wo? Saison war ämel spannend!Atlantic hat geschrieben: => kommt bekannt vor, nicht?!Erklärter Transfersieger? Nein, Danke!
Jack hat geschrieben:http://www./sport/fussball/superleague/ ... den-121528
blick.ch hat geschrieben:Fix ist hingegen eine andere Personalie beim FC Luzern: Jean-Daniel Gross (43) wird neuer Sportkoordinator. Der ehemalige YB- und Kriens-Spieler soll als Sportchef aufgebaut werden. Gross war zuletzt U21-Coach des FCL und zuvor Trainer des SC Cham, mit dem er in die Challenge League aufstieg, und von Zug 94.
wäre eben schon was dieser yakin!!LUtown hat geschrieben:Jack hat geschrieben:http://www./sport/fussball/superleague/ ... den-121528
letzter abschnitt noch intressant:
blick.ch hat geschrieben:Fix ist hingegen eine andere Personalie beim FC Luzern: Jean-Daniel Gross (43) wird neuer Sportkoordinator. Der ehemalige YB- und Kriens-Spieler soll als Sportchef aufgebaut werden. Gross war zuletzt U21-Coach des FCL und zuvor Trainer des SC Cham, mit dem er in die Challenge League aufstieg, und von Zug 94.
Delling hat geschrieben:Alle wollen Yakin und Stierli ist wieder der, der dabei den Kontakt zu den Medien braucht.
Ist genau das, was ich an Stierli nicht mag (wie auch seine Sprüche "wenn sie wüssten, wer alles zum FCL möchte..."). Mein gott!
sehr viel und immer sehr schwer verletzt.Pr!MaR hat geschrieben:ich würde Davide Calla holen!
Stierli sprach ja von einem guten Transfer;-)
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
WG?Frizzel hat geschrieben:Mit Hakan könnte ich seeeehr gut leben...
dagegenJack hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-121528