Seite 16 von 87

Verfasst: 15. Jun 2009, 17:43
von John
beat mutter hat geschrieben:
puur hat geschrieben:Ia nu, da hamza schon wieder ein Schnäppchen gemacht, von dem man noch nicht weiss, was daraus resultiert.
*puurwitz*
bestätigt.

Verfasst: 15. Jun 2009, 17:47
von McGum
ich will noch Roland Linz!


dann gibts noch probleme beim Torwart und in der IV. (Zibung?/Veskovac?)

Verfasst: 15. Jun 2009, 17:48
von Brückler
McGum hat geschrieben:ich will noch Roland Linz!
um himmels willen nein

Verfasst: 15. Jun 2009, 18:11
von Delling
boeme hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Was hier noch nicht diskutiert wurde ist, dass es noch einen Ersatz im defensiven Mittelfeld braucht. Weil Gajic`s Verlust ist nicht einfach so verkraftbar! Bin gespannt, was man in dieser Hinsicht vor hat.
Schon verdammt schade, konnte man diesen Gajic nicht länger halten (scheint auch ein guter Typ zu sein)...
kukeli und wiss?
ah, den Wiss hab ich schon fast vergessen, sehr gut!

Verfasst: 15. Jun 2009, 20:53
von Atlantic
TeleTell wieder mal bestens informiert :roll:

http://www.teletell.ch/videoplayer.php?id=1007

"ond velecht chönts jo no en transfercoup gä..."
=> kommt bekannt vor, nicht?! :arrow: Erklärter Transfersieger? Nein, Danke!

Verfasst: 15. Jun 2009, 22:16
von glenlivet
Atlantic hat geschrieben: => kommt bekannt vor, nicht?! :arrow: Erklärter Transfersieger? Nein, Danke!
Problem wo? Saison war ämel spannend! :wink:

Verfasst: 16. Jun 2009, 00:44
von Jack

Verfasst: 16. Jun 2009, 00:49
von LUtown


letzter abschnitt noch intressant:

blick.ch hat geschrieben:Fix ist hingegen eine andere Personalie beim FC Luzern: Jean-Daniel Gross (43) wird neuer Sportkoordinator. Der ehemalige YB- und Kriens-Spieler soll als Sportchef aufgebaut werden. Gross war zuletzt U21-Coach des FCL und zuvor Trainer des SC Cham, mit dem er in die Challenge League aufstieg, und von Zug 94.

und wer holt jetzt mit der LU21 den 1. liga-gruppe2 titel?
träumen darf man ja, basel wohl immer zu stark.

Verfasst: 16. Jun 2009, 00:52
von rörli
LUtown hat geschrieben:


letzter abschnitt noch intressant:

blick.ch hat geschrieben:Fix ist hingegen eine andere Personalie beim FC Luzern: Jean-Daniel Gross (43) wird neuer Sportkoordinator. Der ehemalige YB- und Kriens-Spieler soll als Sportchef aufgebaut werden. Gross war zuletzt U21-Coach des FCL und zuvor Trainer des SC Cham, mit dem er in die Challenge League aufstieg, und von Zug 94.
wäre eben schon was dieser yakin!!

Verfasst: 16. Jun 2009, 01:05
von Delling
Alle wollen Yakin und Stierli ist wieder der, der dabei den Kontakt zu den Medien braucht.
Ist genau das, was ich an Stierli nicht mag (wie auch seine Sprüche "wenn sie wüssten, wer alles zum FCL möchte..."). Mein gott!

Verfasst: 16. Jun 2009, 01:07
von Pr!MaR
ich würde Davide Calla holen!

Stierli sprach ja von einem guten Transfer;-)

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

Verfasst: 16. Jun 2009, 01:29
von rörli
Delling hat geschrieben:Alle wollen Yakin und Stierli ist wieder der, der dabei den Kontakt zu den Medien braucht.
Ist genau das, was ich an Stierli nicht mag (wie auch seine Sprüche "wenn sie wüssten, wer alles zum FCL möchte..."). Mein gott!

finde ich nicht bis jetzt hats immer gstimmt was er gesagt hat auch bei lustrinelli und letztes jahr war der wunsch von yakin auch da zum fcl zu kommen denke dasses dieses jahr klappen könnte!!

Verfasst: 16. Jun 2009, 06:39
von Gody
Pr!MaR hat geschrieben:ich würde Davide Calla holen!

Stierli sprach ja von einem guten Transfer;-)

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
sehr viel und immer sehr schwer verletzt.

Verfasst: 16. Jun 2009, 08:05
von Frizzel
Mit Hakan könnte ich seeeehr gut leben...

Verfasst: 16. Jun 2009, 08:18
von Kante
Frizzel hat geschrieben:Mit Hakan könnte ich seeeehr gut leben...
WG?

Verfasst: 16. Jun 2009, 08:20
von come on lucerne
Muss gar nicht erst kommen!

Sind doch keine Renter-Pension :roll:

Verfasst: 16. Jun 2009, 08:21
von Radiohead
Wunschdenken. Nächste Saison wird wohl eine Übergangssaison, v.a. verbunden mit den hohen Kosten in Bezug auf das Gastspiel im Gersag. Weder für Frimpong noch für Hakan werden finanzielle Höchstleistungen möglich sein. Im Gegensatz zu "kann keinen Ball annehmen, verliert (fast) jedes Kopfballduell und ist nicht besonders schnell"-Frimpong wäre zumindest die Verpflichtung von Yakin eine sportliche Bereicherung. Aber wie Delling schon geschrieben hat, sollte die Verpflichtung eines defensiven Mittelfeld eine höhere Priorität haben als einen weiteren OM oder Stürmer (Frimpong, v.a. da mit Ianu bereits einer verpflichtet wurde).

Verfasst: 16. Jun 2009, 08:21
von hässig-AL
dagegen

kaum hat er fuss gefasst , schon würde er wieder weg sein.

Verfasst: 16. Jun 2009, 08:32
von Wiggerl Kögl
haki würde ich auch nehmen.

Verfasst: 16. Jun 2009, 08:37
von Insider
hakan brauchts nur, wenn chiumiento geht.