Seite 16 von 80
Verfasst: 30. Jun 2009, 13:15
von Gunner
mein Gott ....... N O H A K A N
Verfasst: 30. Jun 2009, 13:43
von maverick
«Yakins Anwalt war 14 Jahre lang bei der Fifa tätig. Er hat Yakins Vertrag bei Al Gharafa gekündigt. Er hätte dies mit Sicherheit nicht getan, wenn er seiner Sache nicht sicher wäre.»
und wieso bitteschön nicht einen eigenen juristen drüberschauen lassen? yakins anwalt war höchstwahrscheinlich weder bei der fifa noch auf irgend einer uni. bei seinem anwalt handelt es sich bestimmt um einen cousin dritten grades, der nebenbei noch eine dönerbude betreibt. yakin und seiner entourage vertrauen ohne irgendwelche sicherheiten zu fordern...pfffff amateure verdammte!!!
mediengeile bande! bucher konnte es wohl nicht erwarten, seine doofes bockbärtchen in die kameras der nationalen presse zu halten und musste daher mit der grossen kelle eine pk einberufen... ähnlich peinlich wie die niederhasli-300-mio-posse! einer dämlicher als der andere in diesem haufen. da sehnt man sich schon fast wieder die natales, kollers und pfisters zurück

Verfasst: 30. Jun 2009, 13:44
von Master
wahrscheinlich hat Zibung das ganze eingefädelt!
ps. hass gegen bucher ist aber ok!
Verfasst: 30. Jun 2009, 13:48
von NOISER
Master hat geschrieben:
ps. hass gegen bucher ist aber ok!
sehr ok sogar. dummer laferi das.
Verfasst: 30. Jun 2009, 13:49
von Frizzel
Master hat geschrieben:ps. hass gegen bucher ist aber ok!
Bitte nicht verallgemeinern, eh!
Verfasst: 30. Jun 2009, 13:50
von the_wolf
NOISER hat geschrieben:Master hat geschrieben:
ps. hass gegen bucher ist aber ok!
sehr ok sogar. dummer laferi das.
glaubed ned a geister

Verfasst: 30. Jun 2009, 13:56
von Erredit
Maverick schreibt gut! Wo er recht hat ...
Ich habe auch bei vielen Transfers jeweils gedacht, dass ich das bestimmt besser gekonnt hätte! Bei Transfers wie Cipot, Keita und Konsorten ist das auch schnell mal denkbar. Stierli und Co. sind Spezialisten im Zerstören des selbst Aufgebauten (spreche die Aktion im Barrage-Rückspiel an).
Zu viele Köchen verderben bekanntlich den Brei!
Verfasst: 30. Jun 2009, 13:58
von NOISER
so a la: "ond wenn dä transfer schitteret, denn send EHR tschold!"

Verfasst: 30. Jun 2009, 14:09
von Insider
sollen transfer nur vermasseln, freue mich schon auf spruchband:
"jeder vereinsführung die doktoren, die sie verdient..."
PS: GRANDE HAKAN!
Verfasst: 30. Jun 2009, 14:13
von dragao
verstehe nicht, wieso jetzt plötzlich alle so den max machen.
war bereits an der pk klar, dass diese geschichte noch turbulent wird.
Verfasst: 30. Jun 2009, 14:16
von Erredit
Gut, andere beklagen sich über ein Sommerloch. War haben in dieser Beziehung keine Probleme jeden Tag das Forum mit guten News vollzutexten!
Danke HAKI
Verfasst: 30. Jun 2009, 14:16
von Wesley
Kommt gut...!
Verfasst: 30. Jun 2009, 15:44
von Refresco
Wesley hat geschrieben:Kommt gut...!
Verfasst: 30. Jun 2009, 15:46
von Sammler
Nachdem den Scheichs schon im Winter Yakins Wechselabsichten zu Xamax schwer aufgestossen sind, werden sie sich jetzt erst recht gegen eine Abgabe Yakins wehren. Wenn man diese Leute vor den Kopf stösst und ihren milliardenschweren Stolz beleidigt, dann ist es fertig mit lustig. Lieber lassen sie Yakin auf der Tribüne verdorren. Sie sitzen nach wie vor am längeren Hebel. Wenn nur ein Wort von dem, was Yakin resp. seine Berater oder sein Anwalt von sich gegeben haben bezüglich Löhne etc., unwahr ist, dann hat Yakin sportlich ausgelacht.
Verfasst: 30. Jun 2009, 15:49
von mysterius
Sammler hat geschrieben:Nachdem den Scheichs schon im Winter Yakins Wechselabsichten zu Xamax schwer aufgestossen sind, werden sie sich jetzt erst recht gegen eine Abgabe Yakins wehren. Wenn man diese Leute vor den Kopf stösst und ihren milliardenschweren Stolz beleidigt, dann ist es fertig mit lustig. Lieber lassen sie Yakin auf der Tribüne verdorren. Sie sitzen nach wie vor am längeren Hebel. Wenn nur ein Wort von dem, was Yakin resp. seine Berater oder sein Anwalt von sich gegeben haben bezüglich Löhne etc., unwahr ist, dann hat Yakin sportlich ausgelacht.
...oder die FIFA wird ihn trotz unwahrheit schützen, bspw. wegen Aussperrung.
Verfasst: 30. Jun 2009, 18:34
von kögl_61
Raubi hat geschrieben:Kögl61 bitte übernhemen Sie...
habe ich das nicht vor ein paar Tagen vorausgesagt, also bitte! Die Güller waren einfach geschickter als unser Stierli. Sie holen jetzt ev. einen Tunesien-Star, ob der was taugt werden wir sehen...
Verfasst: 30. Jun 2009, 18:37
von Emotions
kögl_61 hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Kögl61 bitte übernhemen Sie...
habe ich das nicht vor ein paar Tagen vorausgesagt, also bitte! Die Güller waren einfach geschickter als unser Stierli. Sie holen jetzt ev. einen Tunesien-Star, ob der was taugt werden wir sehen...
Dass Du überhaupt noch Dich traust hier zu schreiben, zeugt nach geistiger Verwirrung oder nach einem Hilfeschrei nach einem Psychiater!
Verfasst: 30. Jun 2009, 18:53
von Devil
*S.B stimme*: RRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUEEEEEHHHHHHHHHH!!!!!!!
Verfasst: 30. Jun 2009, 19:57
von kögl_61
hast DU Probleme mit der Verarbeitung des Yakin-Desaster?
Verfasst: 30. Jun 2009, 20:08
von Master
danke kögl!