Seite 16 von 18

Verfasst: 15. Feb 2010, 19:07
von LU-57
übertitel und text ergänzen sich gut...

Verfasst: 15. Feb 2010, 19:20
von Ragazzo
Tagesanzeiger hat geschrieben:..., zogen die GC-Anhänger mit Pauken und Transparenten nach Winterthur – ganz zum Schrecken der Organisatoren.
Tagesanzeiger hat geschrieben:Albrecht ärgerte sich nicht lange über die entgangenen Ticket-Einnahmen:«Die Fussball-Fans waren eine Bereicherung.»

Verfasst: 15. Feb 2010, 19:30
von Liberta
kommentare unten, mein gott :roll:

Verfasst: 15. Feb 2010, 21:54
von FCLuzern-1901

Verfasst: 15. Feb 2010, 21:58
von scheisssion
Finde es eine gute Sache auch die Unihockeyabteilung zu unterstüzen vorallem wen kein Fussball ist.
Bringt dem Unihockey auch wieder mehr Medienpresenz

Verfasst: 15. Feb 2010, 22:10
von Wiesel
scheisssion hat geschrieben:Finde es eine gute Sache auch die Unihockeyabteilung zu unterstüzen vorallem wen kein Fussball ist.
Bringt dem Unihockey auch wieder mehr Medienpresenz
Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57 :D

Verfasst: 15. Feb 2010, 22:24
von Incubator
Wiesel hat geschrieben:Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57 :D
FC Luzern Volleyball-Ultras wo?

Verfasst: 15. Feb 2010, 22:31
von P-P
Argyle hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57 :D
FC Luzern Volleyball-Ultras wo?
frauen volleyball voll ok 8)

Verfasst: 15. Feb 2010, 22:32
von jossen
Porno-Peter hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57 :D
FC Luzern Volleyball-Ultras wo?
frauen volleyball voll ok 8)
gib mal basteltermin für zaunfahne durch

Verfasst: 16. Feb 2010, 03:52
von dragao
Offenbar wechselt Ben Khalifa zu Wolfsburg.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... alent.html

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:13
von WWuG
war ja klar, dass hier die sache genau so einseitig (oder soll ich schreiben "unkritisch"?) angeschaut wird wie beim blöden gemeinen volk, einfach genau andersrum.

frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.

support ansonsten natürlich top!

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:19
von Master
WWuG hat geschrieben: frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
ging mir in etwas gleich 8)

Verfasst: 16. Feb 2010, 10:14
von Camel
Master hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
ging mir in etwas gleich 8)
schon so. wohl auch ein paar studenten dabei, die sich den eintritt nicht leisten können.

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:19
von fesch
Camel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
ging mir in etwas gleich 8)
schon so. wohl auch ein paar studenten dabei, die sich den eintritt nicht leisten können.
GGS :wink:

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:29
von tuce

Verfasst: 19. Feb 2010, 17:12
von malfunction
Nun ist es definitiv: GC-Stürmer Nassim Ben Khalifa wechselt Ende Saison in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg.

Mit einer Medienmitteilung bestätigt der Grasshopperclub den Transfer, der sich in den letzten Tagen abgezeichnet hatte.

Finanzielle Aspekte ausschlaggebend

«Natürlich hätten wir Nassim Ben Khalifa gerne noch etwas länger behalten», schreiben die Hoppers. «Im Wettbewerb mit den grossen europäischen Ligen sind wir jedoch nicht konkurrenzfähig, wenn wir das Gehaltsgefüge unserer Mannschaft nicht gefährden wollen.»

Zur Transfersumme für das 18-jährige Talent und die Vertragsdauer machte der Klub keine Angaben. Ben Khalifa kam in dieser Saison zu 10 Einsätzen in der Super League, viermal stand er in der Startformation. Er erzielte zwei Treffer.

Nach Haris Seferovic (Fiorentina) ist Ben Khalifa der zweite U17-Weltmeister, der die Hoppers in diesem Jahr verlässt.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Wolfsburg

Verfasst: 23. Feb 2010, 15:20
von the_wolf
Bild

Verfasst: 23. Feb 2010, 15:30
von the_wolf
die änglische wuche händ ois kaputt gmacht...*ciristimme*

Verfasst: 23. Feb 2010, 16:51
von the_wolf
gc aka homo-fred:

Bild

Verfasst: 23. Feb 2010, 17:52
von risto
Bild