Verfasst: 15. Feb 2010, 19:07
übertitel und text ergänzen sich gut...
Tagesanzeiger hat geschrieben:..., zogen die GC-Anhänger mit Pauken und Transparenten nach Winterthur – ganz zum Schrecken der Organisatoren.
Tagesanzeiger hat geschrieben:Albrecht ärgerte sich nicht lange über die entgangenen Ticket-Einnahmen:«Die Fussball-Fans waren eine Bereicherung.»
toptuce hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/win ... y/30421442
Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57scheisssion hat geschrieben:Finde es eine gute Sache auch die Unihockeyabteilung zu unterstüzen vorallem wen kein Fussball ist.
Bringt dem Unihockey auch wieder mehr Medienpresenz
FC Luzern Volleyball-Ultras wo?Wiesel hat geschrieben:Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57
frauen volleyball voll okArgyle hat geschrieben:FC Luzern Volleyball-Ultras wo?Wiesel hat geschrieben:Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57
gib mal basteltermin für zaunfahne durchPorno-Peter hat geschrieben:frauen volleyball voll okArgyle hat geschrieben:FC Luzern Volleyball-Ultras wo?Wiesel hat geschrieben:Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57
ging mir in etwas gleichWWuG hat geschrieben: frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
schon so. wohl auch ein paar studenten dabei, die sich den eintritt nicht leisten können.Master hat geschrieben:ging mir in etwas gleichWWuG hat geschrieben: frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
GGSCamel hat geschrieben:schon so. wohl auch ein paar studenten dabei, die sich den eintritt nicht leisten können.Master hat geschrieben:ging mir in etwas gleichWWuG hat geschrieben: frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
http://www.deprijskaart.nl/catalog/imag ... 0sale2.jpgdragao hat geschrieben:Offenbar wechselt Ben Khalifa zu Wolfsburg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... alent.html
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -WolfsburgNun ist es definitiv: GC-Stürmer Nassim Ben Khalifa wechselt Ende Saison in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg.
Mit einer Medienmitteilung bestätigt der Grasshopperclub den Transfer, der sich in den letzten Tagen abgezeichnet hatte.
Finanzielle Aspekte ausschlaggebend
«Natürlich hätten wir Nassim Ben Khalifa gerne noch etwas länger behalten», schreiben die Hoppers. «Im Wettbewerb mit den grossen europäischen Ligen sind wir jedoch nicht konkurrenzfähig, wenn wir das Gehaltsgefüge unserer Mannschaft nicht gefährden wollen.»
Zur Transfersumme für das 18-jährige Talent und die Vertragsdauer machte der Klub keine Angaben. Ben Khalifa kam in dieser Saison zu 10 Einsätzen in der Super League, viermal stand er in der Startformation. Er erzielte zwei Treffer.
Nach Haris Seferovic (Fiorentina) ist Ben Khalifa der zweite U17-Weltmeister, der die Hoppers in diesem Jahr verlässt.
