Verfasst: 4. Nov 2010, 18:38
hehe, ja genauLegia hat geschrieben:Bunjaku oder Schneuwly
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
hehe, ja genauLegia hat geschrieben:Bunjaku oder Schneuwly
welches smiley hast vergessen?Legia hat geschrieben:Hakan!
arschloch nicht mit ehrgeiz verwechseln, trotzdem danke für die GUTE Leistung! Leider kommt der Rücktritt etwas zu spät...Haxen-Paule hat geschrieben:ohne sein "arschlochgen" hätte frei maximal bei einem kleinen nla-club gepielt, maximal
Komisch aber, dass sich sein Arschlochgen erst im Spätsommer seiner Karriere so richtig entfaltet...Haxen-Paule hat geschrieben:ohne sein "arschlochgen" hätte frei maximal bei einem kleinen nla-club gepielt, maximal
ne, dieses gen ist erst auf eurem radar seit er wieder in der schweiz spielt.Raubi hat geschrieben:Komisch aber, dass sich sein Arschlochgen erst im Spätsommer seiner Karriere so richtig entfaltet...Haxen-Paule hat geschrieben:ohne sein "arschlochgen" hätte frei maximal bei einem kleinen nla-club gepielt, maximal
Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
Mir wird er definitiv nicht fehlen.Wickie hat geschrieben:Agree, er wird uns noch fehlen. Dieser engstirnige Kantönligeist ist sowas von mongo.Gunner hat geschrieben:Genau, was sind schon 40 Tore? Das Vollidiotenbünzligüllerallesbesserwissen-Frei-Bashing geht mir auf den Sack.Maniac hat geschrieben:Danke für NICHTS Alex
"stars" oder "führungsspieler" mit über alle zweifel erhabenen charaktereigenschaften sind leider dünn gesäht...TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
Nein, ists nicht. Doch, würds mich ebenfalls und tuts viele Basler ja auch.Wickie hat geschrieben:Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
kenne eigentlich keinenlucerne hat geschrieben:tuts viele Basler ja auch.
kann ein mensch mit zweifelhaften charaktereigenschaften eine erfolgreiche "führungsperson" sein, würde dies mal grundsätzlich anzweifeln...Haxen-Paule hat geschrieben:"stars" oder "führungsspieler" mit über alle zweifel erhabenen charaktereigenschaften sind leider dünn gesäht...TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
jalucerne hat geschrieben:kann ein mensch mit zweifelhaften charaktereigenschaften eine erfolgreiche "führungsperson" sein, würde dies mal grundsätzlich anzweifeln...
Sehe ich überhaupt nicht so. Es ist auf meinem Radar (netter Ausdruck übrigensHaxen-Paule hat geschrieben:ne, dieses gen ist erst auf eurem radar seit er wieder in der schweiz spielt
zum captain hätte ich ihn auch nicht gemachtRaubi hat geschrieben:Natürlich hat er seine Tore gemacht, dies steht überhaupt nicht zur Diskussion. Nur hätte man es dabei belassen sollen und Frei einfach einen tollen Stürmer sein lassen, statt ihm die Führung der Mannschaft aufzubürden.
Wie gesagt meine Meinung.
Ist ja mal ein AnfangHaxen-Paule hat geschrieben:zum captain hätte ich ihn auch nicht gemacht
hm... grichting? inler? barnetta?Raubi hat geschrieben:Ist ja mal ein AnfangHaxen-Paule hat geschrieben:zum captain hätte ich ihn auch nicht gemacht
Bullshit! Du warst bestimmt auch schon vor 5 Jahren ein grosser Hakan Fan, als er noch beim FCB gespielt hat, oder?lucerne hat geschrieben:Nein, ists nicht. Doch, würds mich ebenfalls und tuts viele Basler ja auch.Wickie hat geschrieben:Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
Paiva bekommt den CH-PassWickie hat geschrieben:Bullshit! Du warst bestimmt auch schon vor 5 Jahren ein grosser Hakan Fan, als er noch beim FCB gespielt hat, oder?lucerne hat geschrieben:Nein, ists nicht. Doch, würds mich ebenfalls und tuts viele Basler ja auch.Wickie hat geschrieben: Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.![]()
Nennt doch alle mal ein paar Namen. Wer ist denn so jung und frisch und schiesst nun die Tore in der Nati? Die Jungspunde, die sich im Ausland bei B Mannschaften vertun? Oder der verletzte Bunjaku mit seinem achso tollen internationalen Track Record?