Seite 16 von 39

Verfasst: 4. Nov 2010, 18:38
von Gunner
Legia hat geschrieben:Bunjaku oder Schneuwly
hehe, ja genau

Verfasst: 4. Nov 2010, 18:38
von Haxen-Paule
Legia hat geschrieben:Hakan!
welches smiley hast vergessen?

Verfasst: 4. Nov 2010, 18:40
von John Maynard
Haxen-Paule hat geschrieben:ohne sein "arschlochgen" hätte frei maximal bei einem kleinen nla-club gepielt, maximal
arschloch nicht mit ehrgeiz verwechseln, trotzdem danke für die GUTE Leistung! Leider kommt der Rücktritt etwas zu spät...

Verfasst: 4. Nov 2010, 18:43
von Raubi
Haxen-Paule hat geschrieben:ohne sein "arschlochgen" hätte frei maximal bei einem kleinen nla-club gepielt, maximal
Komisch aber, dass sich sein Arschlochgen erst im Spätsommer seiner Karriere so richtig entfaltet...

Verfasst: 4. Nov 2010, 18:48
von Haxen-Paule
Raubi hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:ohne sein "arschlochgen" hätte frei maximal bei einem kleinen nla-club gepielt, maximal
Komisch aber, dass sich sein Arschlochgen erst im Spätsommer seiner Karriere so richtig entfaltet...
ne, dieses gen ist erst auf eurem radar seit er wieder in der schweiz spielt.

dies ist FAKT

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:04
von Gunner
Schon so HP. Als er bei Luzern noch gespielt hat, haben all diese Dummbeutel Frei für sein Ergeiz gelobt. Jetzt wo er beim FCB spielt ist es plötzlich ein Arschlochfaktor. Sagt doch schon alles.
Schade das in der Schweiz bei Länderspielen die Club-Rivalität nicht ruhen kann. Armutszeugnis von Fussballfans die nach all den Erfolgen in den letzten Jahren die Realität verkennen.
@ TW, gegen die "Kleinen" muss man gewinnen um sich für eine EM/WM zu qualifizieren, nicht gegen die Grossen .... so wegen Frei schiesst nur Tore gegen die "Kleinen".

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:07
von TW II
Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:10
von Wickie
TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.

Gunner bringt's auf den Punkt: Kantönligeist beim Nationalteam? In unserem kleinen Sch..land? You gotta be kidding me!

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:11
von lucerne
Wickie hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Danke für NICHTS Alex
Genau, was sind schon 40 Tore? Das Vollidiotenbünzligüllerallesbesserwissen-Frei-Bashing geht mir auf den Sack.
Agree, er wird uns noch fehlen. Dieser engstirnige Kantönligeist ist sowas von mongo.
Mir wird er definitiv nicht fehlen.

Ein Champion würde über all dem stehen und wieder aufstehen (seine Worte). Er ists nicht und so passts zu ihm, dass er nun den Schwanz einzieht. Ein Wunder, dass er Südafrika ohne Bodyguards überlebte.

BTW wer ist "uns"?

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:12
von Haxen-Paule
TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
"stars" oder "führungsspieler" mit über alle zweifel erhabenen charaktereigenschaften sind leider dünn gesäht...

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:13
von lucerne
Wickie hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.
Nein, ists nicht. Doch, würds mich ebenfalls und tuts viele Basler ja auch.

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:15
von Haxen-Paule
lucerne hat geschrieben:tuts viele Basler ja auch.
kenne eigentlich keinen

(aber ich kenne wohl weniger als du..)

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:15
von lucerne
Haxen-Paule hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
"stars" oder "führungsspieler" mit über alle zweifel erhabenen charaktereigenschaften sind leider dünn gesäht...
kann ein mensch mit zweifelhaften charaktereigenschaften eine erfolgreiche "führungsperson" sein, würde dies mal grundsätzlich anzweifeln...

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:17
von Haxen-Paule
lucerne hat geschrieben:kann ein mensch mit zweifelhaften charaktereigenschaften eine erfolgreiche "führungsperson" sein, würde dies mal grundsätzlich anzweifeln...
ja

die roma hat auch mindestens 2 solche im kader...

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:17
von Raubi
Haxen-Paule hat geschrieben:ne, dieses gen ist erst auf eurem radar seit er wieder in der schweiz spielt
Sehe ich überhaupt nicht so. Es ist auf meinem Radar (netter Ausdruck übrigens :D ) seit er in der Nati eine Leaderrolle inne hat. Er ist kein Leadertyp sondern einer der in erster Linie für sich schaut. In meinen Augen hat man ihm und der Mannschaft keinen Gefallen getan, als man ihn in diese Rolle drängte.

Natürlich hat er seine Tore gemacht, dies steht überhaupt nicht zur Diskussion. Nur hätte man es dabei belassen sollen und Frei einfach einen tollen Stürmer sein lassen, statt ihm die Führung der Mannschaft aufzubürden.

Wie gesagt meine Meinung.

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:20
von Haxen-Paule
Raubi hat geschrieben:Natürlich hat er seine Tore gemacht, dies steht überhaupt nicht zur Diskussion. Nur hätte man es dabei belassen sollen und Frei einfach einen tollen Stürmer sein lassen, statt ihm die Führung der Mannschaft aufzubürden.

Wie gesagt meine Meinung.
zum captain hätte ich ihn auch nicht gemacht

aber zum führungsspieler wird man automatisch... durch alter, erfahrung, leistung, einsatz, erfolg, ansehen

da wird man nicht reingedrängt

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:24
von Raubi
Haxen-Paule hat geschrieben:zum captain hätte ich ihn auch nicht gemacht
Ist ja mal ein Anfang :wink:

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:26
von Haxen-Paule
Raubi hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:zum captain hätte ich ihn auch nicht gemacht
Ist ja mal ein Anfang :wink:
hm... grichting? inler? barnetta?

irgendwie fehlen uns die typen!!

Verfasst: 4. Nov 2010, 19:48
von Wickie
lucerne hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.
Nein, ists nicht. Doch, würds mich ebenfalls und tuts viele Basler ja auch.
Bullshit! Du warst bestimmt auch schon vor 5 Jahren ein grosser Hakan Fan, als er noch beim FCB gespielt hat, oder? :wink:

Nennt doch alle mal ein paar Namen. Wer ist denn so jung und frisch und schiesst nun die Tore in der Nati? Die Jungspunde, die sich im Ausland bei B Mannschaften vertun? Oder der verletzte Bunjaku mit seinem achso tollen internationalen Track Record?

Verfasst: 4. Nov 2010, 20:02
von BUL-WISU
Wickie hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben: Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.
Nein, ists nicht. Doch, würds mich ebenfalls und tuts viele Basler ja auch.
Bullshit! Du warst bestimmt auch schon vor 5 Jahren ein grosser Hakan Fan, als er noch beim FCB gespielt hat, oder? :wink:

Nennt doch alle mal ein paar Namen. Wer ist denn so jung und frisch und schiesst nun die Tore in der Nati? Die Jungspunde, die sich im Ausland bei B Mannschaften vertun? Oder der verletzte Bunjaku mit seinem achso tollen internationalen Track Record?
Paiva bekommt den CH-Pass :P