Seite 16 von 23

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 13. Sep 2011, 18:42
von Wayne Rooney
GRANDE Nico Siegrist! Eiskalt und da wenn man ihn für die Entscheidung braucht!

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 13. Sep 2011, 18:45
von blue-devil
wer beschimpft ihn?
er wurde beim UFFTA! beschimpft?

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 13. Sep 2011, 22:02
von Garfield
Nein nicht beschimpft. Aber er weiss um die Abneigung vieler Fans, was gerade bei einem jungen Spieler nicht sehr förderlich ist. So ist auch sein Jubel nach dem Tor zu interpretieren. Er kann wahrscheinlich noch viele Tore schiessen. Für eine Akzeptanz bei den Fans dürfte nicht einmal dies reichen.....

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 16. Sep 2011, 08:09
von Radiohead
Du forderst mehr Akzeptanz? Dann fordere ich aber auch Akzeptanz gegenüber denjenigen, die das soziale Engagement des FCL kritisch hinterfragen. Es steht für mich ausser Frage, dass man solchen Personen helfen und sie ins Arbeitsleben intergrieren muss. Dies fördert nicht nur deren Persönlichkeit sondern stellt auch für den Staat mit seiner sozialen Verantwortung einen Mehrwert dar, den man halt meistens erst langfristig erkennen kann. Kritisieren muss man hier, dass ein Profibetrieb in der höchsten Fussballliga der Schweiz vielleicht nicht die richtige Wahl ist, zumal man bereits mit Kukeli den Ansatz der sozialen Komponente eines Vereins verfolgt. Bei Kukeli kann man immerhin noch dagegenhalten, dass dieser, augrund seiner Herkunft und seiner Spielweise, sowohl für die bäuerlich geprägte Bevölkerung als auch für Personen mit Migrationshintergrund als Identifikationsfigur eine gewisse Daseinsberechtigung verdient.

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 16. Sep 2011, 15:46
von the_wolf
BOMBER EINER VON UNS :!:

Bild

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 18. Sep 2011, 18:46
von lozärn_rockt
super topf - grande nico :mrgreen:

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 18. Sep 2011, 19:52
von strohmann
Radiohead hat geschrieben:Du forderst mehr Akzeptanz? Dann fordere ich aber auch Akzeptanz gegenüber denjenigen, die das soziale Engagement des FCL kritisch hinterfragen. Es steht für mich ausser Frage, dass man solchen Personen helfen und sie ins Arbeitsleben intergrieren muss. Dies fördert nicht nur deren Persönlichkeit sondern stellt auch für den Staat mit seiner sozialen Verantwortung einen Mehrwert dar, den man halt meistens erst langfristig erkennen kann. Kritisieren muss man hier, dass ein Profibetrieb in der höchsten Fussballliga der Schweiz vielleicht nicht die richtige Wahl ist, zumal man bereits mit Kukeli den Ansatz der sozialen Komponente eines Vereins verfolgt. Bei Kukeli kann man immerhin noch dagegenhalten, dass dieser, augrund seiner Herkunft und seiner Spielweise, sowohl für die bäuerlich geprägte Bevölkerung als auch für Personen mit Migrationshintergrund als Identifikationsfigur eine gewisse Daseinsberechtigung verdient.
erinnert stark an mavericks zibungkomplex..

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 18. Sep 2011, 23:02
von jossen
STAMMELF

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 19. Sep 2011, 09:29
von Emotions
Man kann auch mal loben... War stets im Strafraum anzutreffen und beschäftigte immer min. 2 Verteidiger. Technisch mit feiner Klinge.
Spielte ein gutes Spiel und man sah, warum man Ihn nicht in die CHL abschob. Und dennoch: Etwas mehr Körpereinsatz (vielleicht auch mal eine Grätsche) und mehr Offenheit gegenüber den Fans wäre wünschenswert. Ist auf und neben dem Feld einfach zu brav!
Hoffe, er arbeitet weiter und er wird ein richtig Guter!

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 19. Sep 2011, 09:47
von lucerne
Schönes Tor ... und auch ansprechendes Interview in der Sonntagspresse.
Bin weiterhin der Meinung, dass er ein guter wird.

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 19. Sep 2011, 09:50
von Radiohead
lucerne hat geschrieben:Schönes Tor

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 21. Sep 2011, 09:59
von eXi
Emotions hat geschrieben:Man kann auch mal loben...
Ja, aber auch nur wegen dem schönen Tor - Losone immerhin 2. Liga inter, da erwartet man, dass er 2 Verteidiger auf sich zieht wenn man den Ball hat. ;)

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 21. Sep 2011, 17:28
von blue-devil
Traumtor

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 23. Sep 2011, 13:54
von scheisssion
Gute BEsserung Nico

Nico Siegrist zog sich am Mittwoch, 21. September 2011, beim Spiel mit der U21 Mannschaft des FC Luzern gegen Tuggen einen ausgedehnten Muskelfaserriss im Bereich des linken Oberschenkels zu. Der Stürmer wird dem FC Luzern gemäss FCL-Arzt Sascha Käsermann für rund sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wir wünsche Nico gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 23. Sep 2011, 16:50
von BVB 09
GUTE BESSERUNG :!: :!:

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 23. Sep 2011, 21:27
von Raubi
BVB 09 hat geschrieben:GUTE BESSERUNG :!: :!:

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 7. Feb 2012, 08:38
von Radiohead
Gemäss NLZ ist's nun definitiv, Siegrist wird an Aarau ausgeliehen.
Top Vergleich mit Streller, Wauti :lol:

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 7. Feb 2012, 09:12
von grantler
jetzt werden ein paar gleich schadenfreude kriegen.

verdammt, wegen diesem scheisswexxer-typen (damit ist nicht siegrist gemeint) verliere ich nun noch die wette mit PA. ein einziges törchen hat noch gefehlt.

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 7. Feb 2012, 09:20
von come on lucerne
Vier kleine Stümerlein, die kochten einen Brei;
Der eine fiel zum Kessel rein, da blieben nur noch drei.

Drei kleine Stümerlein spazierten am Bau vorbei;
Ein Stein fiel einem auf den Kopf - da blieben nur noch zwei.

Zwei kleine Stümerlein, die wuschen am Nil sich reine;
Den einen frass ein Krokodil - da blieb nur noch der eine.


FEGG DI MURAT! Proschwitz, Ianu und nun auch noch Nico.

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 7. Feb 2012, 13:13
von Kameltreiber
NICO GOTT