Seite 16 von 41

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 6. Jan 2012, 20:35
von fesch
bin übrigens überzeugt, dass die "keine Stehlplatz Saisonkarte bekommen Aktion" nicht auf Wautis Mist gewachsen ist... das ist nicht seine Art und Weise irgendwie, der hätte das noch gross kommuniziert aka rumposaunt vorher.

Glaube da greifen inzwischen die "Mechanismen" von selber (Dani Frank ist ja das beste Beispiel dafür)

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 6. Jan 2012, 21:12
von H4
fesch hat geschrieben:bin übrigens überzeugt, dass die "keine Stehlplatz Saisonkarte bekommen Aktion" nicht auf Wautis Mist gewachsen ist... das ist nicht seine Art und Weise irgendwie, der hätte das noch gross kommuniziert aka rumposaunt vorher.

Glaube da greifen inzwischen die "Mechanismen" von selber (Dani Frank ist ja das beste Beispiel dafür)
Ist ja eh in den ferien seit 2 wochen. Von daher wohl auszuschliessen.

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 6. Jan 2012, 21:14
von revolucion
Bin ich eigentlich der Einzige der denkt, dass Dani Frank beim FCL nur unterkam weil seine Eltern oder sonstige Verwandten dem FCL Geld investiert haben?

Ich kann mir das sonst irgendwie einfach nicht erklären... Er hat ja doch schon mehrere Fettnäpfchen erwischt und wurde (zumindest offiziell) nie gerügt dafür.
Sein Schreibstiel passt leider auch nicht zu einem Pressechef Stv.

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 6. Jan 2012, 21:24
von Taylor Bourbon
revolucion hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der denkt, dass Dani Frank beim FCL nur unterkam weil seine Eltern oder sonstige Verwandten dem FCL Geld investiert haben?

Ich kann mir das sonst irgendwie einfach nicht erklären... Er hat ja doch schon mehrere Fettnäpfchen erwischt und wurde (zumindest offiziell) nie gerügt dafür.
Sein Schreibstiel passt leider auch nicht zu einem Pressechef Stv.
Scheint in seiner Art zu liegen sich Positionen anzueignen, welche ihm entweder gar nicht zustehen oder nicht seinen Qualifikationen entsprechen. Soldat Frank und so...

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 7. Jan 2012, 11:20
von whiteside reloaded
whiteside reloaded hat geschrieben:Wäre mal Zeit für ne nationale Aktion.......

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 9. Jan 2012, 20:47
von John Maynard
use

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 10. Jan 2012, 15:02
von malfunction
abfahre!

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 13. Jan 2012, 09:38
von Chäfer
"Geh doch zu hause, du alte scheisse..." *sing*

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 13. Jan 2012, 10:16
von Master
so benehmt Euch mal wieder..

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 14. Jan 2012, 19:22
von Questo
Chäfer hat geschrieben:"Geh doch zu hause, du alte scheisse..." *sing*
rrrrrrriiiiiiccchhhhhhhttttttttiiiiiiiiissssssssssscccccccchhhhhhhhhhh

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 14. Jan 2012, 19:55
von Taylor Bourbon
Bitte schliessen, danke. Posts könnt ihr auch im Höi Thread sammeln.

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 20. Jan 2012, 21:20
von Nr.10
Raus!

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 21. Jan 2012, 09:54
von risto
Mal was aus dem Archiv. Guter Artikel 8)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... cht-171779" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 22. Jan 2012, 20:55
von tuce
risto hat geschrieben:Mal was aus dem Archiv. Guter Artikel 8)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... cht-171779" onclick="window.open(this.href);return false;
Kubi mit Allmend Stadionverbot?

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 23. Jan 2012, 13:25
von schesl
evtl. kann man das mit einer Tasse+Kalender wieder gerade biegen?

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 24. Jan 2012, 15:22
von zue
Fans schon ausgetauscht?

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 24. Jan 2012, 20:57
von SandmaN
Ist der immernoch da? :-o

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 26. Jan 2012, 09:37
von P66
Ist dieser unnötige thread noch immer nicht geschlossen? :?

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 26. Jan 2012, 09:38
von the_wolf
P66 hat geschrieben:Ist dieser unnötige thread noch immer nicht geschlossen? :?
nötiger denn je...lg

Re: STIERLI RAUS!

Verfasst: 26. Jan 2012, 09:38
von Bill Shankly
STIERLI RAUS.