Re: Dimitar Rangelov
Verfasst: 23. Nov 2012, 18:16
locärne hat geschrieben:ich würde es ihm und uns von herzen gönnen, wenn er nochmals eine echte Chance erhält und reüssieren würde!
Wenns so ist, bin ich der (halb) nackte! Angenommen!maré hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:schlechte stürmer waren mir schon immer symphatisch...
btw. wird in der letzten runde unten in genf in den schlussminuten ein letztes mal
eingewechselt und stochert das leder irgendwie in letzter spielsekunde noch über die
torlinie, blau-weiss gewinnt, überholt in einem fotofinish yb und rückt auf rang 5
vor, qualifiziert sich daher für den europapokal, alle sind am drehen, 157 2000grad
heisse pyrochaotenfeierfackeln das man fast erstickt, 8h-überparty-extrazug zurück
nach luzern mit notbremse und bolognesen angeführt von dariusz an jedem bahnhof,
extase-alktod für 2 tage, schweizerhof wird besetzt, tagelang nackt feiernde auf den
balkonen, rangelov für immer in der götter-liste... irgendwie so stell ich mir das vor.
greez
wie wärs mit beidem,Heiri hat geschrieben:Der eine sagt, Rangelov müsse mit Bällen gefüttert werden
andere sagen, Rangelov komme immerhin zu Cancen...
Ja, was denn nun??
Am dilemma mit torerfolg/assist hat sich leider nicht wirklich etwas geändert. Sein einsatz, kraft und dynamik verpuffen meist. So viel unvermögen (anfangs wars pech) trotz totalem engagement ist fast schon unheimlich.nick cave hat geschrieben:aufwärtstrend gegen yb klar erkennbar, tor fehlt, kommt aber gegen lausanne
Hoffe schwer, dass er am Samstag nochmals eine Chance bekommt. Hat gestern wieder bewiesen, dass er technisch wohl einer der besten im Team ist. Ballabnahme vor seiner Riesenchance war top, bei Dario springen diese Bälle normalerweise 3m weg. Trotzdem ein bisschen unbegreiflich wie man so ein Chancentod sein kann, resp. dass ihm so viel Pech am Fuss klebt. Fairerweise muss man auch sagen, das Wölfli den ersten sensationell gehalten hat. Kokos "Kriegsaussage" deutet jedoch schon bisschen darauf hin dass er ein Gränni und am meisten mit sich selber zu kämpfen hat.TurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
tuce hat geschrieben:Hoffe schwer, dass er am Samstag nochmals eine Chance bekommt. Hat gestern wieder bewiesen, dass er technisch wohl einer der besten im Team ist. Ballabnahme vor seiner Riesenchance war top, bei Dario springen diese Bälle normalerweise 3m weg. Trotzdem ein bisschen unbegreiflich wie man so ein Chancentod sein kann, resp. dass ihm so viel Pech am Fuss klebt. Fairerweise muss man auch sagen, das Wölfli den ersten sensationell gehalten hat. Kokos "Kriegsaussage" deutet jedoch schon bisschen darauf hin dass er ein Gränni ist und am meisten mit sich selber zu kämpfen hat.TurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
n Fuffy in die Choreokasse wenn das so eintreffen sollteTurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*