Seite 16 von 53

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 18:16
von Windfahne
:love4:

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 18:48
von lucerne
locärne hat geschrieben:ich würde es ihm und uns von herzen gönnen, wenn er nochmals eine echte Chance erhält und reüssieren würde!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 19:41
von Taylor Bourbon
GOTT

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 21:35
von nick cave
er kann fussball spielen, das wissen alle hier drin

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 24. Nov 2012, 03:25
von H4
maré hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:schlechte stürmer waren mir schon immer symphatisch...

btw. wird in der letzten runde unten in genf in den schlussminuten ein letztes mal
eingewechselt und stochert das leder irgendwie in letzter spielsekunde noch über die
torlinie, blau-weiss gewinnt, überholt in einem fotofinish yb und rückt auf rang 5
vor, qualifiziert sich daher für den europapokal, alle sind am drehen, 157 2000grad
heisse pyrochaotenfeierfackeln das man fast erstickt, 8h-überparty-extrazug zurück
nach luzern mit notbremse und bolognesen angeführt von dariusz an jedem bahnhof,
extase-alktod für 2 tage, schweizerhof wird besetzt, tagelang nackt feiernde auf den
balkonen, rangelov für immer in der götter-liste... irgendwie so stell ich mir das vor.

greez
:prayer:
Wenns so ist, bin ich der (halb) nackte! Angenommen!

Dimitar Rangelov

Verfasst: 24. Nov 2012, 08:20
von tuce
Huere Pönktlischisserei do...

So blöd wie es (nach allem was passiert ist) tönt, als möchtegern Fussballexperte finde ich, dass Dimitar immer noch einer der besten Techniker ist die wir haben. Wahrscheinlich müsste er halt einmal zu einem Mentaltrainer oder Psychiater (Chancenverwertung etc.). Aber was seine Technik angeht ist er vielen von unserer Mannschaft weitaus überlegen. Strafraumstürmer müssen ausserdem gefüttert werden (10), und im Moment weiss ich ehrlich gesagt nicht wer bei uns die Milch dazu liefern könnte.. (Ja mega witzig, ist mir keine bessere Metapher in den Sinn gekommen).

Ich glaube immer noch an Dimitar und hoffe schwer, dass er noch eine Chance bekommen und allen ins Arsch treten wird.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 24. Nov 2012, 13:06
von Heiri
Der eine sagt, Rangelov müsse mit Bällen gefüttert werden
andere sagen, Rangelov komme immerhin zu Cancen...

Ja, was denn nun??

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 24. Nov 2012, 15:40
von LUtown
Heiri hat geschrieben:Der eine sagt, Rangelov müsse mit Bällen gefüttert werden
andere sagen, Rangelov komme immerhin zu Cancen...

Ja, was denn nun??
wie wärs mit beidem,
er steht als strafraumstürmer am richtigen ort und bekommt den "tödlichen" pass
oder er muss sich weiter hinten den ball holen, kommt zum abschluss, hat dann aber halt nicht mehr die volle energie weil er die aufgaben der anderen machen muss.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 28. Nov 2012, 23:33
von nick cave
aufwärtstrend gegen yb klar erkennbar, tor fehlt, kommt aber gegen lausanne

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 28. Nov 2012, 23:36
von NOISER
gutes spiel heute, go dimitar

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 28. Nov 2012, 23:41
von H4
nick cave hat geschrieben:aufwärtstrend gegen yb klar erkennbar, tor fehlt, kommt aber gegen lausanne
Am dilemma mit torerfolg/assist hat sich leider nicht wirklich etwas geändert. Sein einsatz, kraft und dynamik verpuffen meist. So viel unvermögen (anfangs wars pech) trotz totalem engagement ist fast schon unheimlich.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 08:25
von Hegi
bemüht, fleissig...aber erneut glücklos!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 08:34
von Heiri
Mach mol es Goal!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 09:43
von Insider
soll doch mal in den krieg.... :roll:

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 09:46
von TurbojugendFCL
macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 09:55
von tuce
TurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
Hoffe schwer, dass er am Samstag nochmals eine Chance bekommt. Hat gestern wieder bewiesen, dass er technisch wohl einer der besten im Team ist. Ballabnahme vor seiner Riesenchance war top, bei Dario springen diese Bälle normalerweise 3m weg. Trotzdem ein bisschen unbegreiflich wie man so ein Chancentod sein kann, resp. dass ihm so viel Pech am Fuss klebt. Fairerweise muss man auch sagen, das Wölfli den ersten sensationell gehalten hat. Kokos "Kriegsaussage" deutet jedoch schon bisschen darauf hin dass er ein Gränni und am meisten mit sich selber zu kämpfen hat.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 09:56
von tuce
tuce hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
Hoffe schwer, dass er am Samstag nochmals eine Chance bekommt. Hat gestern wieder bewiesen, dass er technisch wohl einer der besten im Team ist. Ballabnahme vor seiner Riesenchance war top, bei Dario springen diese Bälle normalerweise 3m weg. Trotzdem ein bisschen unbegreiflich wie man so ein Chancentod sein kann, resp. dass ihm so viel Pech am Fuss klebt. Fairerweise muss man auch sagen, das Wölfli den ersten sensationell gehalten hat. Kokos "Kriegsaussage" deutet jedoch schon bisschen darauf hin dass er ein Gränni ist und am meisten mit sich selber zu kämpfen hat.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 10:01
von risto
TurbojugendFCL hat geschrieben:macht gegen lausanne topf und dann in rückrunde mind. öppen noch 8 wenn knopf endlich aufgegangen ist *prognose*
n Fuffy in die Choreokasse wenn das so eintreffen sollte :!:

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 10:13
von Frizzel
Freue mich schon aufs Abschiedsspiel gegen Lausanne...

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 29. Nov 2012, 11:01
von Ildrial
Hat eigentlich jemand seine Schwalbe genauer angesehen? War da effektiv keine Berührung? Nur weil er Lezcano ersetzt hat, muss er eigentlich nicht mit diesem Chabis anfangen...