Seite 152 von 181
Re: satz des tages
Verfasst: 1. Mai 2013, 21:13
von Kaiser
"Man soll nicht jedes Wort des Kaisers auf die Goldwaage legen." Dani Wyler
Re: satz des tages
Verfasst: 3. Mai 2013, 08:47
von SLimon
"Wenn du so weiter machst, endest du wie ich."
Re: satz des tages
Verfasst: 3. Mai 2013, 09:18
von TW II
"defür wärdemer jetzt schwiizermeister im cupsieg"
Re: satz des tages
Verfasst: 8. Mai 2013, 10:58
von Raubi
"man sieht auf der ganzen Welt, dass die Goalies das Schwungbein oben haben, sonst kommen sie gar nicht in die Luft"
GC Zürich 1886 Rekordmäischter - Trainer
Re: satz des tages
Verfasst: 8. Mai 2013, 11:03
von Ildrial
Raubi hat geschrieben:"man sieht auf der ganzen Welt, dass die Goalies das Schwungbein oben haben, sonst kommen sie gar nicht in die Luft"
GC Zürich 1886 Rekordmäischter - Trainer
Dazu ein passender 20-Minuten-Kommentar:
Interessanterweise hatte er bei Kasami noch das linke Bein als Schwungbein.
Re: satz des tages
Verfasst: 8. Mai 2013, 11:18
von Iggy Pop
Ildrial hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:"man sieht auf der ganzen Welt, dass die Goalies das Schwungbein oben haben, sonst kommen sie gar nicht in die Luft"
GC Zürich 1886 Rekordmäischter - Trainer
Dazu ein passender 20-Minuten-Kommentar:
Interessanterweise hatte er bei Kasami noch das linke Bein als Schwungbein.


Re: satz des tages
Verfasst: 8. Mai 2013, 11:19
von Raubi
chchch toppest
Re: satz des tages
Verfasst: 8. Mai 2013, 11:22
von Iggy Pop
torwart.de meint:

Bild 2)
- Einbeiniger Absprung mit ballnahmen Ball (hier: Ball von links, Absprung mit linkem Bein)
- Absprungbein ist vollkommen gestreckt
- Das Schwungbein ist als Schutz und zur optimalen Schwungentwicklung gebeugt.
- Der Ball wird am höchstmöglichen Punkt vor der Stirn gefangen
Re: satz des tages
Verfasst: 8. Mai 2013, 12:39
von Camel
Der Fall ist ja eigentlich jedem klar

Re: satz des tages
Verfasst: 8. Mai 2013, 21:51
von Taylor Bourbon
Gygax hat geschrieben:letschtändlich ischs scheissegal, mr hend die 3 pünkt und gönd vom gwünner als platz
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mai 2013, 08:47
von Insider
tagi zur grasshopper club zürich-cupsiegfeier:
"Der Bus bewegt sich nur im Schritttempo durch den Fanpulk.
Doch für eine längere Fahrt reicht die Zuschauermenge nicht. Bereits auf der Höhe der Josefstrasse wendet der Oldtimer, um wieder ins Fanmeer einzutauchen."

Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mai 2013, 08:49
von Frizzel
Insider hat geschrieben:tagi zur grasshopper club zürich-cupsiegfeier:
"Der Bus bewegt sich nur im Schritttempo durch den Fanpulk.
Doch für eine längere Fahrt reicht die Zuschauermenge nicht. Bereits auf der Höhe der Josefstrasse wendet der Oldtimer, um wieder ins Fanmeer einzutauchen."

Das esch de Rekordmäischter! Einen Cup-Sieg nimmt man da nur mit einem müden Lächeln zur Kenntnis!
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mai 2013, 08:52
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Insider hat geschrieben:tagi zur grasshopper club zürich-cupsiegfeier:
"Der Bus bewegt sich nur im Schritttempo durch den Fanpulk.
Doch für eine längere Fahrt reicht die Zuschauermenge nicht. Bereits auf der Höhe der Josefstrasse wendet der Oldtimer, um wieder ins Fanmeer einzutauchen."

Das esch de Rekordmäischter! Einen Cup-Sieg nimmt man da nur mit einem müden Lächeln zur Kenntnis!
rekordcupsieger nicht vergessen (siehe banner von gestern)
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mai 2013, 11:22
von Ildrial
Im Distanzrutschen – eine der härtesten Sportarten der Welt - (Anm. d. Red.: eine Art Ausdauerrutschen im Hallenbad) habe ich es schon dreimal ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft
Zur Frage/Bemerkung: Die Durchschnittstemperatur auf dem Mars beträgt -55 Grad. Gemütlichkeit fühlt sich anders an.
Das macht mir nichts aus. Ich bin der Typ, der im Winter mit kurzärmligen T-Shirts herumläuft, wenn alle anderen frieren.
Aus diesem Interview:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/27989463" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja denn viel Spass da oben...
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mai 2013, 23:35
von Geronimo
"Wenn wir den Henkelpott nach Hause holen, werde ich allen BVB Fans, die mit Großkreutz-Trikot kommen,
Freibier ausgeben!"
K.G. aus D.

Re: satz des tages
Verfasst: 23. Mai 2013, 08:31
von Windfahne
sueddeutsche.de
1860 dürfte weltweit das einzige Unternehmen sein, das sich dafür feiern lässt, fehlendes Geld von jemandem anderen zu erhalten, als man es ursprünglich erwartet hatte
Re: satz des tages
Verfasst: 27. Mai 2013, 20:40
von syntax
seite3.ch:
"Keiner weiss es besser als Noam Chomsky, der den Schlamassel seit Jahrzehnten sahen kam, in dem sich die Welt nun befindet […]."
Re: satz des tages
Verfasst: 28. Mai 2013, 07:56
von the_wolf
Kumpel F. aus Berlin:
sonntagsspätschicht klingt wie videofootage von der bauernparade aus peking-muc, in west-china. mit don jupp, mao-uli und seinem ossi-austauschschüler motzki :/
da würde ich gern n krankenschein ziehen
grund: verdacht auf bindehautentzündung
Re: satz des tages
Verfasst: 7. Jun 2013, 13:17
von timtim
Die Tendenz geht Richtung zwei Stürmer
Ottmar Hitzfeld zum Spiel gegen Zypern. Alter Draufgänger.
Re: satz des tages
Verfasst: 12. Jun 2013, 10:12
von Insider
gute antwort-auswahl bei blick-umfrage.
"Abgekartet oder nicht. Was glauben Sie?"
- Nein, das Publikum lässt sich nicht so einfach täuschen.
- Nicht abgekartet, aber geschickt eingefädelt.
- Das sind schlechte Verlierer.