Verfasst: 8. Okt 2004, 10:58
ZEITUNGSJUNNNNNNNNNNNNNNNNNNGE
Ja, ändlich war es bei mir. Und zwar nicht wegen den von @ MR.X genannten Gründen, sondern weil ich mich, einmal mehr, über die Aussagen von Van ECK ärgerte. Das klang ja alles so, wie er Angst vor dem Spiel hätte, oder wie ihm den ganzen Job mühsam sei. Wenn sich so eine Einstellung auf die Mannschaft überträgt, dann ist es mir schon klar, warum die so schlecht gegen Sion spielen...Der NLZ Artikel von heute hat bei mir nur Kopfschütteln ausgelöst.
Dies würde bedeuten, dass es um Avdic gehen würde. Mit Izzo muss gar nichts mehr gereglet werden. Dieser Spieler ist freigestellt. Der Vertrag wurde aufgelöst.fcl hat geschrieben:habe gestern von einem der beiden manager (von izzo oder avdic) gehört, dass er unterschreiben wird, man solle den vertrag vorlegen und sie werden heute vorbeikommen und unterschreiben, mit zürich sei alles geregelt...da beide von "zürich" kommen, weiss ich nicht um wen es sich handelt...
oder was da wieder abgeht....
izzo war überhaupt keine verstärkung im training, einfach nur schlecht![]()
und avdic wäre meiner ansicht eine verstärkung!
Langsam kriege ich wrklich Angst. Nehmt dem Natale endlich die Kompetenzen weg, damit dieser Herr nicht noch mehr Schaden anrichtet. Mich würde es auf jedenfall nicht mehr verwundern, wenn er jetzt auch noch diesen Izzo unter Vertrag nehmen würde. Dies wäre nur ein weiterer Transfer der genau zu Natale passen würde.manuel hat geschrieben: Izzo! Mein Gott, der FCL einmal mehr ein Auffangbecken fuer Untaugliche. Greco, Savic usw. lassen gruessen. Na ja, hoffentlich bleibt's beim Trainieren. Doch dem Natale ist ja einiges zuzutrauen.
Gemäss Tagesanzeiger von Heute wechselt Avdic bis Ende Jahr zum FCL!Radiohead hat geschrieben:gemäss NLZ wird Avdic nicht zum FCL kommen. Ist ja neben dem neuen/alten Präsidenten eine weitere "unglückliche" Nachricht.
Ich empfinde eher dies als unglueckliche Nachricht! Zusaetzlich aergert mich dieser Affront gegenueber der eigenen Juniorenausbildung. Ich hoffe schwer, dass damit keine Ausbildungsentschaedigungen faellig werden. Ansonsten macht man die Investitionen in die eigenen Jugend, welche nicht klein sind, zur absoluten Farce. Vor allem dann, wenn man dieses Geld fuer Spieler ausgibt, die keinen Deut mehr bewiesen haben als die eigenen Jungen.Gody hat geschrieben:Gemäss Tagesanzeiger von Heute wechselt Avdic bis Ende Jahr zum FCL!Radiohead hat geschrieben:gemäss NLZ wird Avdic nicht zum FCL kommen. Ist ja neben dem neuen/alten Präsidenten eine weitere "unglückliche" Nachricht.
Habe nicht geschrieben, dass es positiv ist.manuel hat geschrieben:Ich empfinde eher dies als unglueckliche Nachricht! Zusaetzlich aergert mich dieser Affront gegenueber der eigenen Juniorenausbildung. Ich hoffe schwer, dass damit keine Ausbildungsentschaedigungen faellig werden. Ansonsten macht man die Investitionen in die eigenen Jugend, welche nicht klein sind, zur absoluten Farce. Vor allem dann, wenn man dieses Geld fuer Spieler ausgibt, die keinen Deut mehr bewiesen haben als die eigenen Jungen.Gody hat geschrieben:Gemäss Tagesanzeiger von Heute wechselt Avdic bis Ende Jahr zum FCL!Radiohead hat geschrieben:gemäss NLZ wird Avdic nicht zum FCL kommen. Ist ja neben dem neuen/alten Präsidenten eine weitere "unglückliche" Nachricht.
hast ihn im Training beobachtet?Mr.X hat geschrieben:Eines kann ich jetzt mit Sicherheit sagen: Avdic ist KEINE Verstärkung!
Nein ich habe ihn im Training nicht beobachtet. Doch ich hatte interessante Gespräche mit Personen die einst mit Avdic als Spieler zu tun hatten. Diese Personen versicherten mir, dass Avidc ein Enfant terrible sei, wie es nicht schnell ein zweites gebe. Avdic sei ein mittelklassiger 1. Liga Fussballer, mehr nicht!Bill Shankly hat geschrieben:hast ihn im Training beobachtet?Mr.X hat geschrieben:Eines kann ich jetzt mit Sicherheit sagen: Avdic ist KEINE Verstärkung!