Seite 153 von 349

Verfasst: 8. Jan 2010, 18:10
von risto
Da will jemand keine Einnahmen der Gästefans mehr.

Verfasst: 8. Jan 2010, 18:29
von Haxen-Paule
WWuG hat geschrieben:
Wie von uns zu Saisonbeginn mitgeteilt, ist Ihren Anhängern nun aufgrund des Fehlverhaltens das Mitbringen von allen Fanutensilien, die über einen Fanschal hinaus gehen, untersagt.
reicht ja auch :!:

Verfasst: 8. Jan 2010, 21:13
von Camel
Hehe HP alter Fahnenschwinger

Verfasst: 12. Jan 2010, 18:07
von Wessun
Mag langsam die Turiner Clubs

Verfasst: 12. Jan 2010, 19:23
von Wiesel

Verfasst: 12. Jan 2010, 21:16
von raven
Wurde schon lang nichts mehr über Rassisten gepostet.....

Verfasst: 13. Jan 2010, 16:10
von nullneun
Im deutschen Fußball nehmen die Spannungen zwischen Fans, Polizei und Klubs zu - Fanbetreuer beklagen die Hilflosigkeit der Politik, der DFB die gesunkene Hemmschwelle der Anhänger....
http://www.sueddeutsche.de/sport/673/499945/text/

Verfasst: 13. Jan 2010, 19:28
von dragao

Verfasst: 13. Jan 2010, 20:23
von Liberta
wenn GC jetzt schon grosse geld probleme hat und jetzt noch die rechnungen für polizeieinsätze zahlen sollte seh ich schwarz für sie..

Verfasst: 13. Jan 2010, 23:06
von KategorieLU
Liberta hat geschrieben:wenn GC jetzt schon grosse geld probleme hat und jetzt noch die rechnungen für polizeieinsätze zahlen sollte seh ich schwarz für sie..
Rekordmeister (und Cupsieger) geht Konkurs - Skandal :!:

Verfasst: 14. Jan 2010, 00:05
von bluewhite pride
KategorieLU hat geschrieben:
Liberta hat geschrieben:wenn GC jetzt schon grosse geld probleme hat und jetzt noch die rechnungen für polizeieinsätze zahlen sollte seh ich schwarz für sie..
Rekordmeister (und Cupsieger) geht Konkurs - Skandal :!:
schade wär's ja. aber dieser status gibt ihnen noch lange nicht einen freipass, schulden bis zum geht nicht mehr anzuhäufen..

Verfasst: 14. Jan 2010, 11:00
von Wessun
GCZ gehört in die oberste Spielklasse wie Servette, Lausanne und Lugano... Aber dieses Thema gehört ja bekanntlich nicht in diesen Thread.

Verfasst: 14. Jan 2010, 12:56
von fesch
in die höchste spielklasse gehört wer es sich sportlich verdient und dabei noch finanziell auf einigermassen soliden beinen steht.

Verfasst: 14. Jan 2010, 13:08
von nelson
Wessun hat geschrieben:GCZ gehört in die oberste Spielklasse wie Servette, Lausanne und Lugano...
FAKT :!:
fesch hat geschrieben:in die höchste spielklasse gehört wer es sich sportlich verdient und dabei noch finanziell auf einigermassen soliden beinen steht.
[-X :fresse: :rendeer:

Verfasst: 14. Jan 2010, 13:31
von Heiri
nelson hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:GCZ gehört in die oberste Spielklasse wie Servette, Lausanne und Lugano...
FAKT :!:
fesch hat geschrieben:in die höchste spielklasse gehört wer es sich sportlich verdient und dabei noch finanziell auf einigermassen soliden beinen steht.
[-X :fresse: :rendeer:
was für kriterien sollten denn deiner meinung nach ausschlagebend sein?

Verfasst: 14. Jan 2010, 14:11
von steve

Verfasst: 14. Jan 2010, 14:46
von KategorieLU
Heiri hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:GCZ gehört in die oberste Spielklasse wie Servette, Lausanne und Lugano...
FAKT :!:
fesch hat geschrieben:in die höchste spielklasse gehört wer es sich sportlich verdient und dabei noch finanziell auf einigermassen soliden beinen steht.
[-X :fresse: :rendeer:
was für kriterien sollten denn deiner meinung nach ausschlagebend sein?
Vielleicht auch die Zuschauerzahlen (vgl. Vaduz letztes Jahr :roll: ) welche sich dann indirekt wieder auf die Finanzen auswirken.

Verfasst: 14. Jan 2010, 14:48
von Master
ihr meint also die max. 4'000in genf, die überschäumenden 5'000in lugano und die wenn das neue stadion ok wird 4'800in lausanne?

Verfasst: 14. Jan 2010, 14:53
von LU-57
nla aufstocken auf 16 teams und alle haben ihr plätzchen... :sabber:

Verfasst: 14. Jan 2010, 14:58
von Master
LU-57 hat geschrieben:nla aufstocken auf 16 teams und alle haben ihr plätzchen... :sabber:
kriens, yverdon, biel, winterthur..