Seite 153 von 308

Verfasst: 13. Dez 2009, 23:47
von Saborio
jossen hat geschrieben:irgendwelche trommler um halb 9 uhr am samstag morgen, die in Taucheranzügen einen auf Rigo Starr machen... 3/10
nach lausanne fahren, sich nicht über die hiesigen traditionen informieren und sich dann darüber beschweren... 2/10

Verfasst: 14. Dez 2009, 08:29
von the_wolf
war sehr gutes weekend für assi fred:

brüggler der kollegen mit Fieber und Schnupfen ansteckt --> 7 / 10
brüggler, liam quinn und kante im Yucatan --> 7 / 10
kante in andermatt --> 10 / 10

Verfasst: 14. Dez 2009, 08:48
von sid
heute morgenfrüh im bus in richtung haptbahnhof luzern die stimme die mir den tag versaute: "hei chriens holt cup ich schwör mann" 10/10

Verfasst: 14. Dez 2009, 10:50
von boeme
täglich einen övp newsletter per email erhalten 7/10
schon 3 mal abbestellt aber trotzdem noch erhalten 9/10

Verfasst: 14. Dez 2009, 13:08
von Stecki
boeme hat geschrieben:täglich einen övp newsletter per email erhalten 7/10
schon 3 mal abbestellt aber trotzdem noch erhalten 9/10
Blockieren?

Verfasst: 14. Dez 2009, 13:20
von Lager
Camel hat geschrieben:Läufst auch immer völlig veträumt durch die Gegend. Verliebt?
ja

Verfasst: 14. Dez 2009, 13:20
von Stecki
Jens Lehmann: 10/10

Verfasst: 14. Dez 2009, 13:23
von risto
Dönerstand in Baar Samstag morgens um 4 Uhr 5/10
Gewisse Leute da 7/10

Verfasst: 14. Dez 2009, 13:24
von Camel
Lager hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Läufst auch immer völlig veträumt durch die Gegend. Verliebt?
ja
dito. werde dich das nächste mal verträumt anfahren. entschuldige mich schon jetzt.

Verfasst: 14. Dez 2009, 13:27
von Agro
sbb gestern abend 4/10

Verfasst: 14. Dez 2009, 13:28
von Lager
Camel hat geschrieben:dito. werde dich das nächste mal verträumt anfahren. entschuldige mich schon jetzt.
könntest mich eig. lieber amigs nach hause cruisen.

Verfasst: 14. Dez 2009, 13:32
von Kante
Maréchaux hat geschrieben:war sehr gutes weekend für assi fred:

brüggler der kollegen mit Fieber und Schnupfen ansteckt --> 7 / 10
brüggler, liam quinn und kante im Yucatan --> 7 / 10
kante in andermatt --> 10 / 10
:occasion9:

Verfasst: 14. Dez 2009, 16:21
von the_wolf
Kante hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:war sehr gutes weekend für assi fred:

brüggler der kollegen mit Fieber und Schnupfen ansteckt --> 7 / 10
brüggler, liam quinn und kante im Yucatan --> 7 / 10
kante in andermatt --> 10 / 10
:occasion9:
mach hier nicht den inntact kante! :P

Verfasst: 15. Dez 2009, 09:27
von the_wolf
JRZ Aktion 6 / 10

Verfasst: 15. Dez 2009, 09:31
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:Kante 6 / 10

Verfasst: 15. Dez 2009, 09:59
von Brückler
User wo nie auf sein verdammtes Natel schauen kann 8/10

Verfasst: 15. Dez 2009, 10:02
von Partyanimal
Brückler hat geschrieben:User wo nie auf sein verdammtes Natel schauen kann 8/10
:D

Verfasst: 15. Dez 2009, 10:10
von Master
Maréchaux hat geschrieben:JRZ Aktion 0 / 10
wie jrz aktion aufgezogen wird und wie penetrant die daher kommt 10+1/10

Verfasst: 15. Dez 2009, 17:26
von kaliber
pierre vogel 100/10 dreckige verdammte sau!

Verfasst: 15. Dez 2009, 23:42
von strohmann
kaliber hat geschrieben:pierre vogel 100/10 dreckige verdammte sau!
er möchte gerne abu hamza genannt werden, respektiere das gefälligst..