Verfasst: 8. Jan 2008, 14:52
Depp. Möchtest dänk am liebsten einen 22-Jährigen mit 20-Jähriger Profierfahrung.Emotions hat geschrieben:
Nix da... Wieder so ein alter Bock
Depp. Möchtest dänk am liebsten einen 22-Jährigen mit 20-Jähriger Profierfahrung.Emotions hat geschrieben:
Nix da... Wieder so ein alter Bock
... und das ist auch gut. Finanzen und so...Alpenloewe hat geschrieben:glaube kaum, dass die verträge mit ferreira und renggli in der nati B gültigkeit hättearnoldtom hat geschrieben:Fakt: Der Galliker kann was und bringt was!
Ferreira ist Toptransfer (Gute Ergänzung mit Chumiento kann ich mir denken), Renggli hat einen Riesnhammer und es sind beide keine Senioren, aber sehr schade erst im Sommer..
Bin nur auf die Reaktion auf dem Feld gespannt.
Steigt man ab, dann hat man sicher ein gutes Kader für den Wiederaufstieg.
Ferreiras und rengglis verträge haben nur gültigkeit in der ASL!!! also gute transfers im sommer bringt uns nichts, wenn wir den Liga erhalt nicht packen... denn dann kommen die nicht...Phil Danker hat geschrieben:... und das ist auch gut. Finanzen und so...Alpenloewe hat geschrieben:glaube kaum, dass die verträge mit ferreira und renggli in der nati B gültigkeit hättearnoldtom hat geschrieben:Fakt: Der Galliker kann was und bringt was!
Ferreira ist Toptransfer (Gute Ergänzung mit Chumiento kann ich mir denken), Renggli hat einen Riesnhammer und es sind beide keine Senioren, aber sehr schade erst im Sommer..
Bin nur auf die Reaktion auf dem Feld gespannt.
Steigt man ab, dann hat man sicher ein gutes Kader für den Wiederaufstieg.
Maréchaux hat geschrieben:fcl = trainingsweltmeister?
die erzählen ständig wie hart und toll sie trainieren. kaum trainingstart im neuen jahr, erzählen die wieder den selben einheitsbrei.
training ist mir scheissegal. sollen die doch in der kabine jassen und in der meisterschaft gewinnen...
jaflying frog hat geschrieben:oder denkt ihr allen ernstes, dass mauro und JMT in der Rückrunde jede verteidigung der Liga schwindlig spielen?
na wenigstens ist einer noch voller zuversicht.... aber hatten es diese beiden bisher einmal gemacht? okei beide haben einige tore geschossen... aber dann der ausfall von mauro ond was geschah? offensivblockade... felippe (der 3te nominelle stürmer der vorrunde) versagte und konnte sich nicht durchsetzen... aber was nun wenn es mauro wiede trift? oder wenn mauro nach seiner verletzung nicht von beginn an in topform ist? soll dann JMT alleine alles ausbaden?rubber hat geschrieben:jaflying frog hat geschrieben:oder denkt ihr allen ernstes, dass mauro und JMT in der Rückrunde jede verteidigung der Liga schwindlig spielen?
jaflying frog hat geschrieben:soll dann JMT alleine alles ausbaden?rubber hat geschrieben:jaflying frog hat geschrieben:oder denkt ihr allen ernstes, dass mauro und JMT in der Rückrunde jede verteidigung der Liga schwindlig spielen?
Ich halte ja auch viel von Tchouga... und weiss seine Leistungen zu schätzen... doch ich bin und bleibe realist... und diser instikt weisst mich darauf hin, dass er es in der Rückrunde aber nicht tat! dann wäre es wohl möglich gewesen gägen thun, aarau, sion, st.gallen, GC zu gewinnen...rubber hat geschrieben:jaflying frog hat geschrieben:soll dann JMT alleine alles ausbaden?rubber hat geschrieben: ja
Tchouga ist Gott, der kann alles!
Natürlich! Und sonst machen wir einen auf Gilbert Gress und setzen unseren 2ten Torwart in den Sturm!na wenigstens ist einer noch voller zuversicht.... aber hatten es diese beiden bisher einmal gemacht? okei beide haben einige tore geschossen... aber dann der ausfall von mauro ond was geschah? offensivblockade... felippe (der 3te nominelle stürmer der vorrunde) versagte und konnte sich nicht durchsetzen... aber was nun wenn es mauro wiede trift? oder wenn mauro nach seiner verletzung nicht von beginn an in topform ist? soll dann JMT alleine alles ausbaden?
Deutsch und so...flying frog hat geschrieben:Ich halte ja auch viel von Tchouga... und weiss seine Leistungen zu schätzen... doch ich bin und bleibe realist... und diser instikt weisst mich darauf hin, dass er es in der Rückrunde aber nicht tat! dann wäre es wohl möglich gewesen gägen thun, aarau, sion, st.gallen, GC zu gewinnen...
Maréchaux hat geschrieben:fcl = trainingsweltmeister?
die erzählen ständig wie hart und toll sie trainieren. kaum trainingstart im neuen jahr, erzählen die wieder den selben einheitsbrei.
training ist mir scheissegal. sollen die doch in der kabine jassen und in der meisterschaft gewinnen...
abwarten ehLucerna hat geschrieben: Dort verpflichtet Bickel wie aus dem Nichts wieder einmal einen wohl starken, jungen Spieler aus Schweden. Ohne Ankündigungen, ohne dass jemals irgendwer davon gehört hat.
tut mir leid, dass ich teilweise einen Mix zweischen schweizerdeutsch und schriftsprache mache...mauzibauz hat geschrieben:Deutsch und so...flying frog hat geschrieben:Ich halte ja auch viel von Tchouga... und weiss seine Leistungen zu schätzen... doch ich bin und bleibe realist... und diser instikt weisst mich darauf hin, dass er es in der Rückrunde aber nicht tat! dann wäre es wohl möglich gewesen gägen thun, aarau, sion, st.gallen, GC zu gewinnen...
Ein Stürmer wäre sicher wünschenswert, doch sind meiner Meinung nach die Prioritäten im Moment auf andere Mannschaftsteile gerichtet...
kutte hat geschrieben:finde, da kommen schon einige gute vorschlage bezüglich stürmer.
wer aber die liste http://www.hattrick.ch/nlb_tore.cfm noch ein wenig genauer anschaut, dem fällt mindestens auf den dritten blick ein ganz anderer auf: roger gmünder. aktuell im besten fussballalter und genau das, was wir brauchen. ein bescheidener kämpfer, der blau-weiss im herzen trägt.
in gossau wird er schon des längeren von den fans als "fussballgott" betitelt, was ihm einerseits etwas unangenehm ist, ihn jedoch andererseits zutiefst ehrt. sein saisonverlauf ähnelt dem seiner mannschaft. zu beginn hatte der lokalheld noch mühe mit dem tempo (obschon er beim fc baden schon mal nati b-erfahrung sammeln konnte), steigerte sich allerdings von spiel zu spiel und hat mit seinem siegtor in der 93. minute gegen winterthur (was u.a. auch für seine kondition spricht!) die wende eingeläutet. davor sieglos, ist seitdem in gossau die hölle los. eine serie, die ihnen niemand zugetraut hätte, am wenigsten sie selbst. mitverantwortlich: roger gmünder, der sich immer in den dienst der mannschaft stellt und hervorragende charakterzüge aufweist. keinerlei profilierungssucht. die nähe zu den fans pflegend. integrativ, wirkt äusserst positiv auf das mannschaftsklima, was wir ja derzeit dringend benötigen.
und nicht zu vergessen: gossau steht im cup-viertelfinale und hat beste chancen, eine runde weiterzukommen. roger gmünder wird dabei weiterhin eine mitentscheidende rolle spielen.
ganz abgesehen davon ist er sicher zu einem betrag zu haben, der unser budget nicht sprengt, das risiko ist also ziemlich gering. trotzdem: es ist langsam eile angesagt: auch der fc st. gallen soll schon an ein paar gossau-spielern dran sein!
Sorry, aber 2 Tore in Fast 1000 Minuten ist nicht wirklich ein Leistungsausweis (CHL!). Und mit bald 28 Jahren müsste er, falls er das Zeug zum SL-Stürmer hat, sich andersweitig in der CHL durchsetzen.kutte hat geschrieben:kutte hat geschrieben:finde, da kommen schon einige gute vorschlage bezüglich stürmer.
wer aber die liste http://www.hattrick.ch/nlb_tore.cfm noch ein wenig genauer anschaut, dem fällt mindestens auf den dritten blick ein ganz anderer auf: roger gmünder. aktuell im besten fussballalter und genau das, was wir brauchen. ein bescheidener kämpfer, der blau-weiss im herzen trägt.
in gossau wird er schon des längeren von den fans als "fussballgott" betitelt, was ihm einerseits etwas unangenehm ist, ihn jedoch andererseits zutiefst ehrt. sein saisonverlauf ähnelt dem seiner mannschaft. zu beginn hatte der lokalheld noch mühe mit dem tempo (obschon er beim fc baden schon mal nati b-erfahrung sammeln konnte), steigerte sich allerdings von spiel zu spiel und hat mit seinem siegtor in der 93. minute gegen winterthur (was u.a. auch für seine kondition spricht!) die wende eingeläutet. davor sieglos, ist seitdem in gossau die hölle los. eine serie, die ihnen niemand zugetraut hätte, am wenigsten sie selbst. mitverantwortlich: roger gmünder, der sich immer in den dienst der mannschaft stellt und hervorragende charakterzüge aufweist. keinerlei profilierungssucht. die nähe zu den fans pflegend. integrativ, wirkt äusserst positiv auf das mannschaftsklima, was wir ja derzeit dringend benötigen.
und nicht zu vergessen: gossau steht im cup-viertelfinale und hat beste chancen, eine runde weiterzukommen. roger gmünder wird dabei weiterhin eine mitentscheidende rolle spielen.
ganz abgesehen davon ist er sicher zu einem betrag zu haben, der unser budget nicht sprengt, das risiko ist also ziemlich gering. trotzdem: es ist langsam eile angesagt: auch der fc st. gallen soll schon an ein paar gossau-spielern dran sein!