Verfasst: 16. Dez 2009, 16:42
SFV
Auftaktprogramm mit drei Auswärtsspielen beim FCB, YB und FCZ in den ersten vier Runden.
chamäleon hat geschrieben:10/10 für den wo denkt, ein "leichtes" Auftaktprogramm sei besser.
zuerst die harten brocken (oder grossen fische) aus(wärts)nehmen, dann auch noch zuhause zuschlagen, weisch
Brückler hat geschrieben:Jäggli bei Gersag Apero in Unterhosenschrank schmugglen 9/10
Agro1901 hat geschrieben:winter 10/10
bald überstanden adiADI hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:winter 10/10
ÖV einmal mehr 7/10Brückler hat geschrieben:erstens; ich hasse jeden, wo in den zug einsteigt und die verdammte schiebetür nicht zu macht. es ist ja genügend kalt. vollmongos. gibt 7/10
was ich aber noch mehr hasse ist, wenn ich morgen früh am bahnhof am kiosk anstehe (riesen schlange) und nur eine olle bedient, währendem die andere fotze seelenruhig heftli einfüllt, gibt 9/10
wie wäre es mit der Post ??!!Thunder hat geschrieben:LKW zu ordern für 13 kg Fracht bis nach Finnland 8/10
Brückler hat geschrieben:ich hasse jeden, wo in den zug einsteigt und die verdammte schiebetür nicht zu macht. es ist ja genügend kalt. vollmongos. gibt 7/10
Bahnhofskioskfotzen generell 10/10Brückler hat geschrieben: zweitens, was ich aber noch mehr hasse ist, wenn ich morgen früh am bahnhof am kiosk anstehe (riesen schlange) und nur eine olle bedient, währendem die andere fotze seelenruhig heftli einfüllt, gibt 9/10
Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
Weihnachtsmarkt in einem Bahnhof als Weihnachtsmarkt bezeichnen 6/10Raubi hat geschrieben:Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
was gegen tibetansische* reisfladen haben 10/10Raubi hat geschrieben:Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
Der werte Herr Haxen-Paule soll mir mal plausibel erklären was tibetische Reisfladen an einem Weihnachtsmarkt verloren haben.Haxen-Paule hat geschrieben:was gegen tibetansische* reisfladen haben 10/10Raubi hat geschrieben:Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
*richtig wäre allerdings "tibetische"