Seite 154 von 308

Verfasst: 16. Dez 2009, 16:42
von Brückler
SFV :!: Auftaktprogramm mit drei Auswärtsspielen beim FCB, YB und FCZ in den ersten vier Runden.

Verfasst: 16. Dez 2009, 16:48
von chamäleon
10/10 für den wo denkt, ein "leichtes" Auftaktprogramm sei besser.

zuerst die harten brocken (oder grossen fische) aus(wärts)nehmen, dann auch noch zuhause zuschlagen, weisch

Verfasst: 16. Dez 2009, 16:50
von Raubi
chamäleon hat geschrieben:10/10 für den wo denkt, ein "leichtes" Auftaktprogramm sei besser.

zuerst die harten brocken (oder grossen fische) aus(wärts)nehmen, dann auch noch zuhause zuschlagen, weisch

Verfasst: 17. Dez 2009, 10:02
von Brückler
Jäggli bei Gersag Apero in Unterhosenschrank schmugglen 9/10

Verfasst: 17. Dez 2009, 10:07
von Raubi
Brückler hat geschrieben:Jäggli bei Gersag Apero in Unterhosenschrank schmugglen 9/10
:axe:

Verfasst: 17. Dez 2009, 11:18
von the_wolf
höi fred durch "aufräumaktion" pushen --> 7 / 10

Verfasst: 17. Dez 2009, 11:20
von Agro
trotz kälte keinen schnee 2/10

Verfasst: 17. Dez 2009, 13:43
von ADI
Agro1901 hat geschrieben:winter 10/10

Verfasst: 17. Dez 2009, 13:45
von Surflehrer-Björn-Senjor
ADI hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:winter 10/10
bald überstanden adi

Verfasst: 18. Dez 2009, 09:14
von Brückler
erstens; ich hasse jeden, wo in den zug einsteigt und die verdammte schiebetür nicht zu macht. es ist ja genügend kalt. vollmongos. gibt 7/10

zweitens, was ich aber noch mehr hasse ist, wenn ich morgen früh am bahnhof am kiosk anstehe (riesen schlange) und nur eine olle bedient, währendem die andere fotze seelenruhig heftli einfüllt, gibt 9/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 09:16
von Kante
Brückler hat geschrieben:erstens; ich hasse jeden, wo in den zug einsteigt und die verdammte schiebetür nicht zu macht. es ist ja genügend kalt. vollmongos. gibt 7/10

was ich aber noch mehr hasse ist, wenn ich morgen früh am bahnhof am kiosk anstehe (riesen schlange) und nur eine olle bedient, währendem die andere fotze seelenruhig heftli einfüllt, gibt 9/10
ÖV einmal mehr 7/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 09:16
von Thunder
LKW zu ordern für 13 kg Fracht bis nach Finnland 8/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 09:20
von Vblstöbli
Thunder hat geschrieben:LKW zu ordern für 13 kg Fracht bis nach Finnland 8/10
wie wäre es mit der Post ??!!

Verfasst: 18. Dez 2009, 09:59
von Partyanimal
Brückler hat geschrieben:ich hasse jeden, wo in den zug einsteigt und die verdammte schiebetür nicht zu macht. es ist ja genügend kalt. vollmongos. gibt 7/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 09:59
von Raubi
Brückler hat geschrieben: zweitens, was ich aber noch mehr hasse ist, wenn ich morgen früh am bahnhof am kiosk anstehe (riesen schlange) und nur eine olle bedient, währendem die andere fotze seelenruhig heftli einfüllt, gibt 9/10
Bahnhofskioskfotzen generell 10/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:11
von steve
scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:12
von Raubi
steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:13
von Brückler
Raubi hat geschrieben:
steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10
Weihnachtsmarkt in einem Bahnhof als Weihnachtsmarkt bezeichnen 6/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:27
von Haxen-Paule
Raubi hat geschrieben:
steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10
was gegen tibetansische* reisfladen haben 10/10

*richtig wäre allerdings "tibetische"

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:29
von Raubi
Haxen-Paule hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10
was gegen tibetansische* reisfladen haben 10/10

*richtig wäre allerdings "tibetische"
Der werte Herr Haxen-Paule soll mir mal plausibel erklären was tibetische Reisfladen an einem Weihnachtsmarkt verloren haben.