Seite 155 von 366

Verfasst: 1. Apr 2009, 19:09
von Tassenwirt
schweiz-litauen(?) war doch mal allmend. gewisser adi kunz als torschütze... *gäähn*

Verfasst: 1. Apr 2009, 19:16
von glenlivet
Tassenwirt hat geschrieben:schweiz-litauen(?) war doch mal allmend. gewisser adi kunz als torschütze... *gäähn*
meine damals bei schweiz-lettland dabei gewesen zu sein. :P

schweiz-schweden mit migros-hymne als nationalhymnenbegleitung war mein allmend-länderspiel-favorit. 3-1 glaubs...

Verfasst: 1. Apr 2009, 19:20
von Tassenwirt
glenlivet hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:schweiz-litauen(?) war doch mal allmend. gewisser adi kunz als torschütze... *gäähn*
meine damals bei schweiz-lettland dabei gewesen zu sein. :P

schweiz-schweden mit migros-hymne als nationalhymnenbegleitung war mein allmend-länderspiel-favorit. 3-1 glaubs...
war auch dabei. wer sonst noch? :roll: :roll:

Verfasst: 1. Apr 2009, 19:26
von Vblstöbli
Tassenwirt hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:schweiz-litauen(?) war doch mal allmend. gewisser adi kunz als torschütze... *gäähn*
meine damals bei schweiz-lettland dabei gewesen zu sein. :P

schweiz-schweden mit migros-hymne als nationalhymnenbegleitung war mein allmend-länderspiel-favorit. 3-1 glaubs...
war auch dabei. wer sonst noch? :roll: :roll:
War nicht Gratiseintritt beim Schwedenspiel??!!

Verfasst: 2. Apr 2009, 05:41
von Schalker jung
Vblstöblifront hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben: meine damals bei schweiz-lettland dabei gewesen zu sein. :P

schweiz-schweden mit migros-hymne als nationalhymnenbegleitung war mein allmend-länderspiel-favorit. 3-1 glaubs...
war auch dabei. wer sonst noch? :roll: :roll:
War nicht Gratiseintritt beim Schwedenspiel??!!
ja aber nur für kinder. Ich musste bezahlen :twisted:

Verfasst: 3. Apr 2009, 08:18
von Gary Southgate
Sportarena: Geheimer Militär-Tank entdeckt

Die Baustelle des neuen FCL-Stadions birgt Tücken. Bei Sondierbohrungen stiess man auf eine versteckte militärische Zisterne.
Die Verantwortlichen für den Bau der Sportarena Allmend in Luzern machten grosse Augen. Ausgerechnet dort, wo die Südtribüne des neuen Fussballstadions stehen wird, entdeckten sie bei Sondierungen zufällig einen versteckten Wassertank mit wahrscheinlich mehreren zehntausend Litern Wasser. «Es dürfte sich um eine militärische Not-Wasserfassung aus der Zeit des Ersten oder des Zweiten Weltkriegs handeln», sagt der städtische Projektleiter Mathis Meyer.

Stadionbau wird nicht verzögert

Für den Zeitplan beim Bau der Sportarena wird die Entdeckung der versteckten Betonzisterne laut Meyer keinen Einfluss haben. Um die Pfählungen auf dem weichen Baugrund wie geplant durchführen zu können, muss der Tank entfernt oder aufgefüllt werden. Mit dem Bau des neuen Allmend-Stadions wird Mitte August 2009 begonnen. Mit einer geomagnetischen Vermessung wird nun abgeklärt, wie gross die Zisterne ist und ob es allenfalls weitere Altlasten auf dem Baugelände gibt.
www.zisch.ch

Wauti will nun eine mögliche Pipeline zur Eichhof prüfen, um den Tank sinvoll zu nutzen. :D

Verfasst: 3. Apr 2009, 12:41
von roeschl
Gary Southgate hat geschrieben: Wauti will nun eine mögliche Pipeline zur Eichhof prüfen, um den Tank sinvoll zu nutzen. :D
klingt sehr vernünftig! :D

Verfasst: 3. Apr 2009, 17:13
von Sammler
Sportarena: Geheimer Militär-Tank entdeckt ...

Sollte man gleich als Entspannungsbecken für Fans nutzen.

Verfasst: 3. Apr 2009, 17:57
von Admin
Tassenwirt hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:schweiz-litauen(?) war doch mal allmend. gewisser adi kunz als torschütze... *gäähn*
meine damals bei schweiz-lettland dabei gewesen zu sein. :P
war auch dabei. wer sonst noch? :roll: :roll:
ich! tor jedoch nicht gesehen, da schon auf dem heimweg... :oops:

Verfasst: 3. Apr 2009, 18:18
von Master
schlechter admin.. ein guter fan wartet immer die 93.min. ab..

Verfasst: 3. Apr 2009, 18:27
von Admin
ich war jung und brauchte den schlaf... :shock:

Verfasst: 3. Apr 2009, 19:34
von fesch
Admin hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben: meine damals bei schweiz-lettland dabei gewesen zu sein. :P
war auch dabei. wer sonst noch? :roll: :roll:
ich! tor jedoch nicht gesehen, da schon auf dem heimweg... :oops:
ich!

wurde da nicht noch gezündet sogar? war noch ein kleiner büebu

edith meint: tor gesehen!

Verfasst: 21. Apr 2009, 16:43
von FCLForever
Stacheldraht schon eingeplant!?

Verfasst: 21. Apr 2009, 18:11
von Simba
"tausend meter im quadrat, mienenfeld und stacheldraht..." *sing*

Verfasst: 21. Apr 2009, 19:31
von Hebi
Simba hat geschrieben:"tausend meter im quadrat, mienenfeld und stacheldraht..." *sing*
:lol:

Verfasst: 21. Apr 2009, 19:39
von Ildrial
Simba hat geschrieben:"tausend meter im quadrat, mienenfeld und stacheldraht..." *sing*
sieht bestimmt witzig aus mit so vielen gesichtern, die gute mienen zum boesen spiel machen... :twisted:

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:09
von Wiggerl Kögl

Verfasst: 19. Mai 2009, 15:33
von Ildrial

Verfasst: 19. Mai 2009, 18:48
von Admin
warum brauchen die jetzt plötzlich so grosse masten? im verlinkten beitrag auf zisch steht doch, die liga sei bzgl. flutlichtspielen entgegen gekommen... *verwirrt*

Verfasst: 19. Mai 2009, 22:27
von LU-57
für was braucht es für spiele nachmittags um 14uhr überhaupt flutlicht...