Seite 155 von 205

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:04
von Frizzel
Eddy hat geschrieben:Mensch, man merkt wieder einmal dass "Tschuttipause" ist in de Schweiz. Was da so für ein sinnloses Gequatsche sich auf dem Forum herumtümmelt, ist wirklich "erbauend". Mache Euch einen Vorschlag: lasst Euch beim FCL als Transfer- und Aufstellungsberater einstellen, dann sind wir nicht nur Trainingsweltmeister, sondern ebenfalls Transfersieger und, logisch, werden Schweizermeister, kommen in den Champions Leage-Final wo wir Bayer München mit 3 Toren Unterschied schlagen werden. Sicher ist es berechtigt seine Meinung im Forum zu äussern, aber nervig oder stressig zu werden, nur weil Galliker, mit guten Gründen" die Katze (noch) nicht aus dem Sack lässt, dass grenzt schon am "lächerich sein". Woher nehmt ihr Euch das Recht Galliker nach einigen Tagen (guter) Arbeit schon ins Visier zu nehmen? Ist das schon das Wichtigmacherei, das sich da meldet, oder meint Ihr es sei das legitime Recht der FCL-Fans? Bitte meine Freunde, ein bisschen mehr sachlich und mit den Emotionen aufs Spielfeld, wenns dann wieder los geht, thanks
Habe eine andere Idee: Warum gehst du während der Winterpause (oder das ganze Jahr hindurch) nicht einfach nur noch auf fcl.ch? Dort musst du dich nicht über Meinungen anderer Fans aufregen und bist trotzdem immer auf dem Laufenden!

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:11
von flying frog
Frizzel hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:Mensch, man merkt wieder einmal dass "Tschuttipause" ist in de Schweiz. Was da so für ein sinnloses Gequatsche sich auf dem Forum herumtümmelt, ist wirklich "erbauend". Mache Euch einen Vorschlag: lasst Euch beim FCL als Transfer- und Aufstellungsberater einstellen, dann sind wir nicht nur Trainingsweltmeister, sondern ebenfalls Transfersieger und, logisch, werden Schweizermeister, kommen in den Champions Leage-Final wo wir Bayer München mit 3 Toren Unterschied schlagen werden. Sicher ist es berechtigt seine Meinung im Forum zu äussern, aber nervig oder stressig zu werden, nur weil Galliker, mit guten Gründen" die Katze (noch) nicht aus dem Sack lässt, dass grenzt schon am "lächerich sein". Woher nehmt ihr Euch das Recht Galliker nach einigen Tagen (guter) Arbeit schon ins Visier zu nehmen? Ist das schon das Wichtigmacherei, das sich da meldet, oder meint Ihr es sei das legitime Recht der FCL-Fans? Bitte meine Freunde, ein bisschen mehr sachlich und mit den Emotionen aufs Spielfeld, wenns dann wieder los geht, thanks
Habe eine andere Idee: Warum gehst du während der Winterpause (oder das ganze Jahr hindurch) nicht einfach nur noch auf fcl.ch? Dort musst du dich nicht über Meinungen anderer Fans aufregen und bist trotzdem immer auf dem Laufenden!
Frizzel ist ein weiser Mann!! :applaus:

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:13
von chief
Wiesel hat geschrieben:@ Eddy:

es wird wohl noch lange dauern bis Bayern wieder mal in einem CL Finale steht..Bitte etwas differenzierter schreiben :)
er schreibt ja bayer münchen

wart bis die da einsteigen, dann gehts schnell

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:15
von kutte
Eddy hat geschrieben:Ist das schon das Wichtigmacherei, das sich da meldet, oder meint Ihr es sei das legitime Recht der FCL-Fans?
Also ich kann nur für mich Stellung beziehen: Es ist das Wichtigmacherei.

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:18
von Eddy
Forumgott; Das war bildlich gemeint (ist wohl zu hoch gesteckt für einen Forumgott, sic)
Fizzel: wer regt sich auf wenn Galliker (scheinbar) nicht alles sagt?

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:20
von Gody
bitte back to topic. danke

*duck*

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:26
von Insider
Eddy hat geschrieben:Forumgott; Das war bildlich gemeint (ist wohl zu hoch gesteckt für einen Forumgott, sic)
Fizzel: wer regt sich auf wenn Galliker (scheinbar) nicht alles sagt?
Brasilien auch Winterpause?

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:36
von Frizzel
Eddy hat geschrieben: Fizzel: wer regt sich auf wenn Galliker (scheinbar) nicht alles sagt?
tut mir leid, weiss nicht mehr genau wer es war und habe keine lust nochmals das forum darauf zu durchsuchen.

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:38
von NOISER
soooooooooooooo :arrow: back to topic

eröffnet doch einen galliker-thread... :roll:

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:39
von Idefix
Den Galliker Tread gibts ja schon

Verfasst: 8. Jan 2008, 18:34
von Tassenwirt
Eddy hat geschrieben: Wichtigmacherei
falsch! :arrow: Kraftmeierei

Verfasst: 8. Jan 2008, 19:24
von FC Luzern1901
Was ist jetzt eigetlich mit Sermeter? Hat Luzern plötzlich kein Intresse mehr an ihm? Wollen sie ihn einfach so GC übelassen. Er wäre bestimmt ein starker Spieler obwohl wir mit Ferreira wohl besser bedient sind

Verfasst: 8. Jan 2008, 19:52
von ein lebenlang treu
sermeter zu gc, dafür die freigabe von renggli. ist meiner meinung nach die bessere lösung...

Verfasst: 8. Jan 2008, 20:03
von Wiggerl Kögl
gut kombiniert!!!

Verfasst: 9. Jan 2008, 02:09
von tschounes
Lupo raus zuekeln wird sich noch bitter rächen.

Verfasst: 9. Jan 2008, 08:30
von Wiggerl Kögl
jetzt offiziell, bättig traniert mit luzern.

finde aber die strategie nicht schlecht.

innerschweizer spieler holen, lieber anstatt irgendwelche ausländer.

weshalb nicht merenda als variante? wäre vom spielertyp her ein anderer als wir schon haben. aber es benötigt vorne (wenn die anderen transfers getätigt sind) schon auch noch einen wirklich guten (ich weiss finanzierung usw.)

Verfasst: 9. Jan 2008, 08:31
von flying frog
tschounes hat geschrieben:Lupo raus zuekeln wird sich noch bitter rächen.
bin ich nicht deiner Meinung... das war eher das beste, was uns geschehen konnte... er war nie 100%ig bei der Sache und nie von Herzen her ein richtiger Luzerner... er war oft mit nur halben willen auf dem Platz und das bemerkte man sehr gut... nun wo er weg ist, bringt das uns viel mehr möglichkeiten, denn Kader anderst zu verstärken, da wir nicht mehr seinen hohen Lohn bezahlen müssen...
Ich denke rengli ist die vielbessere Variante als Lupo und der hat auch noch zukunftspotential... bei lupo gehts nur noch bergab

Verfasst: 9. Jan 2008, 08:40
von Kante
Apropos Innerschweizer: Ich sage nur mal wieder Remo Meyer....

Verfasst: 9. Jan 2008, 08:55
von Wiggerl Kögl
für mich schon, aber viele hätten da glaube ich was dagegen.

hat auch nicht über 100 bl spiele, ausser man zählt die ösis auch dazu.

Verfasst: 9. Jan 2008, 09:23
von Chris Climax
flying frog hat geschrieben:...Ich denke rengli ist die vielbessere Variante...
Einfach nicht als Torwart, die lässt doch jeden rein ! 8) :wink: :lol: