Seite 155 von 308

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:40
von steve
die mühsamen "geld-für-alles-und-jeden-sammler" bei der hertensteinstrasse. "hey du. hesch schnell ziit? gäll du besch ets äxtra ganz gschnell a üs verbii gloffe! ;-)" VERFLUECHT: LOGISCH!! warum rennst du mir dann noch nach, gopf??? 5/10

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:42
von Lager
steve hat geschrieben:die mühsamen "geld-für-alles-und-jeden-sammler" bei der hertensteinstrasse. "hey du. hesch schnell ziit? gäll du besch ets äxtra ganz gschnell a üs verbii gloffe! ;-)" VERFLUECHT: LOGISCH!! warum rennst du mir dann noch nach, gopf??? 5/10
hehe, cha mer dech genau vorstelle. :D

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:44
von Ronny
Lager hat geschrieben:
steve hat geschrieben:die mühsamen "geld-für-alles-und-jeden-sammler" bei der hertensteinstrasse. "hey du. hesch schnell ziit? gäll du besch ets äxtra ganz gschnell a üs verbii gloffe! ;-)" VERFLUECHT: LOGISCH!! warum rennst du mir dann noch nach, gopf??? 5/10
hehe, cha mer dech genau vorstelle. :D
haha. steve in letzter zeit immer schnell genervt...

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:48
von Brückler
Es ist Weihnachten. Spendet! Die Zeit der Liebe und so. Alles Egoisten :!:

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:49
von Lager
Brückler hat geschrieben:Es ist Weihnachten. Spendet! Die Zeit der Liebe und so. Alles Egoisten :!:
verspende einfach nicht meine 200 möcke!

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:49
von Plastikelefant
jede rappe zellt, eh

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:51
von Brückler
Lager hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Es ist Weihnachten. Spendet! Die Zeit der Liebe und so. Alles Egoisten :!:
verspende einfach nicht meine 200 möcke!
"verspende"? weisch was lager.... Grosse Klappe hast. Erinnerst mich an TW.

Verfasst: 18. Dez 2009, 10:53
von seimon
Vblstöbli hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:LKW zu ordern für 13 kg Fracht bis nach Finnland 8/10
wie wäre es mit der Post ??!!
Transportunternehmen arbeitet im aurtrag von dhl

Verfasst: 18. Dez 2009, 11:13
von risto
Brückler hat geschrieben:Es ist Weihnachten. Spendet! Die Zeit der Liebe und so. Alles Egoisten :!:
Könnte auch noch paar Spenden brauchen, Kontonummer gibts per pn! Weihnachten eh schon teure Zeit mit all den Drecksgeschenken, dem ganzen Fressen, dann noch Steuern, Anfang Jahr noch Versicherung und Steuern fürs Auto...eignetlich nicht noch mehr Kohle übrig für irgendwelche Leute die ich nicht kenne.

Verfasst: 18. Dez 2009, 11:15
von Brückler
du wirkst auf mich sehr herzlos.

Verfasst: 18. Dez 2009, 11:17
von risto
Brückler hat geschrieben:du wirkst auf mich sehr herzlos.
Irgendwelchen Kindern in der 3ten Welt gegenüber schon ja, mag sein.

Verfasst: 18. Dez 2009, 11:24
von Master
steve hat geschrieben:die mühsamen "geld-für-alles-und-jeden-sammler" bei der hertensteinstrasse. "hey du. hesch schnell ziit? gäll du besch ets äxtra ganz gschnell a üs verbii gloffe! ;-)" VERFLUECHT: LOGISCH!! warum rennst du mir dann noch nach, gopf??? 5/10
"weisch log, das esch en banker.. die chömmer scho chlii närfe" 8)

Verfasst: 18. Dez 2009, 11:27
von risto
Hab eigentlich indirekt schon gespendet indem ich hier beigetreten bin.

Verfasst: 18. Dez 2009, 11:28
von Raubi
Brückler hat geschrieben:Es ist Weihnachten. Spendet! Die Zeit der Liebe und so. Alles Egoisten :!:
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Verfasst: 18. Dez 2009, 14:30
von Barracuda
risto hat geschrieben:Weihnachten eh schon teure Zeit mit all den Drecksgeschenken.....
risto im Highlight's 2009-Fred hat geschrieben: - .......
- neue Mäuse
- .......
Selber Schuld, Alter! :wink:

Verfasst: 19. Dez 2009, 06:22
von Tanzbär
Die Poststelle in Realp wird geschlossen!

2011 ändert sich in Realp einiges. Die Poststelle wird geschlossen. Im gleichen Jahr soll der jetzige Bahnhof abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden.

Der Gemeinderat Realp hat sich im vergangenen Jahr zweimal mit den Verantwortlichen der Schweizerischen Post getroffen, um die Zukunft der Poststelle Realp zu besprechen. Für die Post scheint die Schliessung aber ausser Diskussion zu sein. Für die Errichtung einer so genannten Postagentur bräuchte es einen Partner, wie einen Dorfladen. Ein solcher Partner sei aber in Realp nicht auszumachen.

«Es ist ein etwas radikaler Eingriff, den wir hier vorhaben», erklärte Egon Gsponer von der Matterhorn-Gotthard-Bahn, Leiter des Projekts Umbau Bahnhof Realp. «Wir haben aber das Ziel, vor allem den Autoverlad zu optimieren. Konkret heisst das: Die bestehende Bahnhofzeile mit Stationsgebäude und Bahnhofbuffet werden abgerissen. Im so genannten «All-in-one-Shop» werden künftig die Dienstleistungen der Matterhorn-Gotthard-Bahn angeboten. Es soll dort einen Laden geben mit Lebensmitteln und Reiseartikeln, ähnlich einem Tankstellenshop.


:arrow: 18/10

Verfasst: 19. Dez 2009, 15:26
von Master
barstreet gestern.. war wohl gotteszahl/10

Verfasst: 19. Dez 2009, 17:16
von Agro
mit trompeten um 20:00 am bhf lu herumtröten 4/10
aber dann noch ein kässeli aufstellen 8/10

Verfasst: 19. Dez 2009, 17:27
von Stecki
Nachrichten welche schon von "Extremwinter" berichten: 7/10

Verfasst: 19. Dez 2009, 17:31
von Plastikelefant
Lenzburg 10/10