Seite 156 von 308
Verfasst: 19. Dez 2009, 21:07
von raven
steve hat geschrieben:die mühsamen "geld-für-alles-und-jeden-sammler" bei der hertensteinstrasse. "hey du. hesch schnell ziit? gäll du besch ets äxtra ganz gschnell a üs verbii gloffe!

" VERFLUECHT: LOGISCH!! warum rennst du mir dann noch nach, gopf??? 5/10
CHchch......
Die sammeln kein Geld, die wollen interviews mit dir machen, Marktforschung und so. Trotzdem alles Affen
Verfasst: 20. Dez 2009, 12:09
von malfunction
partyanimal und turbi zwischen 1.00 und 3.30 - 3/10
Verfasst: 20. Dez 2009, 15:56
von Vblstöbli
Skispringen Engelberg 10/10
Verfasst: 20. Dez 2009, 16:08
von Cage
45 min. auf Taxi warten bei -14° 9/10
Verfasst: 20. Dez 2009, 16:23
von chamäleon
leute, wo bei -14 ° ein taxi bestellen und sich darüber wundern und beschweren, dass sie bei diesen verhältnissen lange warten müssen: eine glatte 10/10
Verfasst: 20. Dez 2009, 16:53
von ADI
chamäleon hat geschrieben:leute, wo bei -14 ° ein taxi bestellen und sich darüber wundern und beschweren, dass sie bei diesen verhältnissen lange warten müssen: eine glatte 10/10
Drecks Taxi hat zu erscheinen! und das schnell.
wer mit dem auto länger hat nur weil es bisschen kälter ist. (vor allem am Morgen huren mühsam)
10/10
Verfasst: 20. Dez 2009, 17:05
von Mystery
leute, wo immer über temperaturen jammern 1/10
Verfasst: 20. Dez 2009, 17:10
von jossen
a.s.
Verfasst: 20. Dez 2009, 17:20
von UNDERCOVER
hiphop-jossen 0/10
Verfasst: 20. Dez 2009, 17:51
von jossen
war ich wirklich so ein flop?
Verfasst: 20. Dez 2009, 17:53
von chamäleon
fishing for compliments: 7,5/10
Verfasst: 20. Dez 2009, 20:39
von Gary Southgate
Vblstöbli hat geschrieben:Catering beim Skispringen Engelberg 10/10
Verfasst: 21. Dez 2009, 09:29
von TurbojugendFCL
andixedge hat geschrieben:partyanimal und turbi zwischen 1.00 und 3.30 - 3/10

Verfasst: 21. Dez 2009, 18:53
von Sektion NW
Gary Southgate hat geschrieben:Vblstöbli hat geschrieben:Catering beim Skispringen Engelberg 10/10
Fakt...noch nie so ungeeignete Leute hinter einer Theke gesehen.
Verfasst: 21. Dez 2009, 19:55
von choengu
Turnlehrerin die zwei Klassen wegen einem zerbrochenen Bleistift nachsitzen lässt 10/10
Turnlehrerin hat geschrieben:Zug, 17. Dezember 2009
Information zur Geschichte mit dem zerbrochenen Bleistift
Sehr geehrte Eltern
Am Donnerstag 10.Dezember 2009 in der Doppellektion Sport bei Frau ... wurde ein an die Schüler ausgehändigter Bleistift ,,von Geisterhand"in mehrere Einzelbruchstücke zerlegt.
Ein Schüler hat nach mehreren Befragungen zugegeben, dass er unbeabsichtigt auf den Bleistift gestanden und das Ende des Stiftes abgebrochen sei. Keiner der an diesem Datum anwesenden Schüler hat aber zugegeben, den Bleistift anschliessend in noch weitere vier Teile gebrochen zu haben.
Da niemand zur Tat stehen konnte, müssen die betroffenen Schüler am Freitag 8. Januar 2010 von 16:30 - 17:15 diesen ungelösten Fall zusammen nachsitzen..
Verfasst: 21. Dez 2009, 20:09
von Camel
top
Verfasst: 21. Dez 2009, 21:04
von Wiesel
Busgesellschaften in Italien oft nicht auf die Minute genau!!!!!!!!! 7/10
Verfasst: 21. Dez 2009, 21:07
von bluewhite pride
choengu hat geschrieben:Turnlehrerin die zwei Klassen wegen einem zerbrochenen Bleistift nachsitzen lässt 10/10
Turnlehrerin hat geschrieben:Zug, 17. Dezember 2009
Information zur Geschichte mit dem zerbrochenen Bleistift
Sehr geehrte Eltern
Am Donnerstag 10.Dezember 2009 in der Doppellektion Sport bei Frau ... wurde ein an die Schüler ausgehändigter Bleistift ,,von Geisterhand"in mehrere Einzelbruchstücke zerlegt.
Ein Schüler hat nach mehreren Befragungen zugegeben, dass er unbeabsichtigt auf den Bleistift gestanden und das Ende des Stiftes abgebrochen sei. Keiner der an diesem Datum anwesenden Schüler hat aber zugegeben, den Bleistift anschliessend in noch weitere vier Teile gebrochen zu haben.
Da niemand zur Tat stehen konnte, müssen die betroffenen Schüler am Freitag 8. Januar 2010 von 16:30 - 17:15 diesen ungelösten Fall zusammen nachsitzen..
ämu top aktion!
freu dich aufs militär

Verfasst: 21. Dez 2009, 21:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Busgesellschaften
10/10
Verfasst: 21. Dez 2009, 21:43
von Scotia
bluewhite pride hat geschrieben:choengu hat geschrieben:Turnlehrerin die zwei Klassen wegen einem zerbrochenen Bleistift nachsitzen lässt 10/10
Turnlehrerin hat geschrieben:Zug, 17. Dezember 2009
Information zur Geschichte mit dem zerbrochenen Bleistift
Sehr geehrte Eltern
Am Donnerstag 10.Dezember 2009 in der Doppellektion Sport bei Frau ... wurde ein an die Schüler ausgehändigter Bleistift ,,von Geisterhand"in mehrere Einzelbruchstücke zerlegt.
Ein Schüler hat nach mehreren Befragungen zugegeben, dass er unbeabsichtigt auf den Bleistift gestanden und das Ende des Stiftes abgebrochen sei. Keiner der an diesem Datum anwesenden Schüler hat aber zugegeben, den Bleistift anschliessend in noch weitere vier Teile gebrochen zu haben.
Da niemand zur Tat stehen konnte, müssen die betroffenen Schüler am Freitag 8. Januar 2010 von 16:30 - 17:15 diesen ungelösten Fall zusammen nachsitzen..
ämu top aktion!
freu dich aufs militär

erinnere mich an 4 Stunden stramm-stehen nur weil so ein Volldepp einen vollgekotzten Schlafsack nicht reinigen wollte (120 mann wegen eines Volldeppen

)