Seite 157 von 308

Verfasst: 21. Dez 2009, 22:58
von Oirdnas
choengu hat geschrieben:Turnlehrerin die zwei Klassen wegen einem zerbrochenen Bleistift nachsitzen lässt 10/10
:twisted:
Turnlehrerin hat geschrieben:Zug, 17. Dezember 2009

Information zur Geschichte mit dem zerbrochenen Bleistift


Sehr geehrte Eltern

Am Donnerstag 10.Dezember 2009 in der Doppellektion Sport bei Frau ... wurde ein an die Schüler ausgehändigter Bleistift ,,von Geisterhand"in mehrere Einzelbruchstücke zerlegt.
Ein Schüler hat nach mehreren Befragungen zugegeben, dass er unbeabsichtigt auf den Bleistift gestanden und das Ende des Stiftes abgebrochen sei. Keiner der an diesem Datum anwesenden Schüler hat aber zugegeben, den Bleistift anschliessend in noch weitere vier Teile gebrochen zu haben.

Da niemand zur Tat stehen konnte, müssen die betroffenen Schüler am Freitag 8. Januar 2010 von 16:30 - 17:15 diesen ungelösten Fall zusammen nachsitzen..
rofl rofl rofl

Verfasst: 22. Dez 2009, 09:13
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:Bahngesellschaften in Italien oft nicht auf die Stunde genau!!!!!!!!! 7/10

Verfasst: 22. Dez 2009, 09:39
von Raubi
Alte Tante die sich von anderer alten Tante mit Köter mit "Tschüss zäme" verabschiedet 7/10

Verfasst: 22. Dez 2009, 09:52
von Iggy Pop
Raubi hat geschrieben:Alte Tante die sich von anderer alten Tante mit Köter mit "Tschüss zäme" verabschiedet 7/10
:mrgreen:

Verfasst: 22. Dez 2009, 09:56
von Brückler
Raubi hat geschrieben:Alte Tante die sich von anderer alten Tante mit Köter mit "Tschüss zäme" verabschiedet 7/10
wältklass :D

Verfasst: 24. Dez 2009, 01:21
von Agro
von heilsarmee heinis angequatscht werden wegen weihnachten 6/10

Verfasst: 24. Dez 2009, 09:55
von kaliber
3/10 cheeseburger mit neuer scharfer sauce. zum kotzen!

Verfasst: 24. Dez 2009, 09:57
von inntact
millionenlos 7/10

Verfasst: 24. Dez 2009, 09:58
von Master
inntact hat geschrieben:millionenlos 7/10
weil nicht hinter jedem türli ein gewinn ist?

Verfasst: 24. Dez 2009, 10:10
von inntact
Master hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:millionenlos 7/10
weil nicht hinter jedem türli ein gewinn ist?
gar kein gewinn! :twisted: nicht mal heute 20 stotz

Verfasst: 24. Dez 2009, 10:36
von risto
Verstehe die Millionenloskäufer eh nicht. Meine Mutter z.B. kauft die Dinger seit es sie gibt, mehr als 30.- haben noch nie rausgeschaut.

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:04
von hackejunge

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:17
von Raubi
risto hat geschrieben:Verstehe die Millionenloskäufer eh nicht. Meine Mutter z.B. kauft die Dinger seit es sie gibt, mehr als 30.- haben noch nie rausgeschaut.
Habe auch nichts gewonnen, hab dafür jetzt aber ferien... :lol:

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:34
von Master
leute wo am morgen in der kälte stehen bleiben um programme vor dem treibhaus zu lesen 3/10

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:41
von Haxen-Paule
risto hat geschrieben:Verstehe die Millionenloskäufer eh nicht. Meine Mutter z.B. kauft die Dinger seit es sie gibt, mehr als 30.- haben noch nie rausgeschaut.
na also. 70.-- für diesen täglichen nervenkitzel ist ja wohl ein schnäppchen

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:42
von steve
inntact hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:millionenlos 7/10
weil nicht hinter jedem türli ein gewinn ist?
gar kein gewinn! :twisted: nicht mal heute 20 stotz
dito. TAMI :evil:

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:43
von Kante
steve hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:
Master hat geschrieben: weil nicht hinter jedem türli ein gewinn ist?
gar kein gewinn! :twisted: nicht mal heute 20 stotz
dito. TAMI :evil:
Gewinn wäre es eh erst ab CHF 100.01 ihr Doktoren... :wink:

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:48
von Haxen-Paule
Kante hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
inntact hat geschrieben: gar kein gewinn! :twisted: nicht mal heute 20 stotz
dito. TAMI :evil:
Gewinn wäre es eh erst ab CHF 100.01 ihr Doktoren... :wink:
ich sehe eigentlich meine 20.-- und die kreuzfahrt auch also einen gewinn an :wink:

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:51
von Wiesel
LUKB Angesteller der anstatt zügig Geld wechselt, gute Ratschläge gibt wie man sich in Thailand verhalten soll :D :roll: :evil:

Verfasst: 24. Dez 2009, 12:05
von the_wolf
Wiesel hat geschrieben:LUKB Angesteller der anstatt zügig Geld wechselt, gute Ratschläge gibt wie man sich in Thailand verhalten soll :D :roll: :evil:
tanzbär neu bei der LUKB? :roll: