Seite 157 von 308
Verfasst: 21. Dez 2009, 22:58
von Oirdnas
Verfasst: 22. Dez 2009, 09:13
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:Bahngesellschaften in Italien oft nicht auf die Stunde genau!!!!!!!!! 7/10
Verfasst: 22. Dez 2009, 09:39
von Raubi
Alte Tante die sich von anderer alten Tante mit Köter mit "Tschüss zäme" verabschiedet 7/10
Verfasst: 22. Dez 2009, 09:52
von Iggy Pop
Raubi hat geschrieben:Alte Tante die sich von anderer alten Tante mit Köter mit "Tschüss zäme" verabschiedet 7/10

Verfasst: 22. Dez 2009, 09:56
von Brückler
Raubi hat geschrieben:Alte Tante die sich von anderer alten Tante mit Köter mit "Tschüss zäme" verabschiedet 7/10
wältklass

Verfasst: 24. Dez 2009, 01:21
von Agro
von heilsarmee heinis angequatscht werden wegen weihnachten 6/10
Verfasst: 24. Dez 2009, 09:55
von kaliber
3/10 cheeseburger mit neuer scharfer sauce. zum kotzen!
Verfasst: 24. Dez 2009, 09:57
von inntact
millionenlos 7/10
Verfasst: 24. Dez 2009, 09:58
von Master
inntact hat geschrieben:millionenlos 7/10
weil nicht hinter jedem türli ein gewinn ist?
Verfasst: 24. Dez 2009, 10:10
von inntact
Master hat geschrieben:inntact hat geschrieben:millionenlos 7/10
weil nicht hinter jedem türli ein gewinn ist?
gar kein gewinn!

nicht mal heute 20 stotz
Verfasst: 24. Dez 2009, 10:36
von risto
Verstehe die Millionenloskäufer eh nicht. Meine Mutter z.B. kauft die Dinger seit es sie gibt, mehr als 30.- haben noch nie rausgeschaut.
Verfasst: 24. Dez 2009, 11:04
von hackejunge
Verfasst: 24. Dez 2009, 11:17
von Raubi
risto hat geschrieben:Verstehe die Millionenloskäufer eh nicht. Meine Mutter z.B. kauft die Dinger seit es sie gibt, mehr als 30.- haben noch nie rausgeschaut.
Habe auch nichts gewonnen, hab dafür jetzt aber ferien...

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:34
von Master
leute wo am morgen in der kälte stehen bleiben um programme vor dem treibhaus zu lesen 3/10
Verfasst: 24. Dez 2009, 11:41
von Haxen-Paule
risto hat geschrieben:Verstehe die Millionenloskäufer eh nicht. Meine Mutter z.B. kauft die Dinger seit es sie gibt, mehr als 30.- haben noch nie rausgeschaut.
na also. 70.-- für diesen täglichen nervenkitzel ist ja wohl ein schnäppchen
Verfasst: 24. Dez 2009, 11:42
von steve
inntact hat geschrieben:Master hat geschrieben:inntact hat geschrieben:millionenlos 7/10
weil nicht hinter jedem türli ein gewinn ist?
gar kein gewinn!

nicht mal heute 20 stotz
dito. TAMI

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:43
von Kante
steve hat geschrieben:inntact hat geschrieben:Master hat geschrieben:
weil nicht hinter jedem türli ein gewinn ist?
gar kein gewinn!

nicht mal heute 20 stotz
dito. TAMI

Gewinn wäre es eh erst ab CHF 100.01 ihr Doktoren...

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:48
von Haxen-Paule
Kante hat geschrieben:steve hat geschrieben:inntact hat geschrieben:
gar kein gewinn!

nicht mal heute 20 stotz
dito. TAMI

Gewinn wäre es eh erst ab CHF 100.01 ihr Doktoren...

ich sehe eigentlich meine 20.-- und die kreuzfahrt auch also einen gewinn an

Verfasst: 24. Dez 2009, 11:51
von Wiesel
Verfasst: 24. Dez 2009, 12:05
von the_wolf
tanzbär neu bei der LUKB?
