Seite 157 von 170

Verfasst: 13. Jan 2005, 20:32
von Phil Danker
Ne, so schlecht war er nicht. Trotz der schlechten Lage von GC, dass Kader hat Qualität und da musst du zuerst mal Stammspieler werden! Zudem wurde er vor einigen Jahren als DAS Talent gepriesen. Die Einschätzung mag nicht ganz richtig gewesen sein, aber ein Funken Warheit ist da immer dran! Und vergesst nicht, wir spielen CHL :roll:

Verfasst: 13. Jan 2005, 21:00
von The Fan
Für unsere Abwehr wäre er sicherlich eine Verstärkung!

Verfasst: 13. Jan 2005, 21:03
von Frizzel
Phil Danker hat geschrieben:Ne, so schlecht war er nicht. Trotz der schlechten Lage von GC, dass Kader hat Qualität und da musst du zuerst mal Stammspieler werden! Zudem wurde er vor einigen Jahren als DAS Talent gepriesen. Die Einschätzung mag nicht ganz richtig gewesen sein, aber ein Funken Warheit ist da immer dran! Und vergesst nicht, wir spielen CHL :roll:
Savic???

Verfasst: 13. Jan 2005, 21:18
von Phil Danker
Frizzel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Ne, so schlecht war er nicht. Trotz der schlechten Lage von GC, dass Kader hat Qualität und da musst du zuerst mal Stammspieler werden! Zudem wurde er vor einigen Jahren als DAS Talent gepriesen. Die Einschätzung mag nicht ganz richtig gewesen sein, aber ein Funken Warheit ist da immer dran! Und vergesst nicht, wir spielen CHL :roll:
Savic???
Wurde nicht so extrem gelobt, wei vor einigen Jahren ein Castillo oder.... Tschouga!

Verfasst: 13. Jan 2005, 21:23
von Frizzel
Phil Danker hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Ne, so schlecht war er nicht. Trotz der schlechten Lage von GC, dass Kader hat Qualität und da musst du zuerst mal Stammspieler werden! Zudem wurde er vor einigen Jahren als DAS Talent gepriesen. Die Einschätzung mag nicht ganz richtig gewesen sein, aber ein Funken Warheit ist da immer dran! Und vergesst nicht, wir spielen CHL :roll:
Savic???
Wurde nicht so extrem gelobt, wei vor einigen Jahren ein Castillo oder.... Tschouga!
naja, Savic galt immer als Hypertalent als er noch bei GC war. Tchouga kenn ich erst seit er bei Basel eingeschlagen hat wie eine Bombe und kann es deshalb nicht beurteilen. Trotzdem scheint mir ein Vergleich etwas schwierig, immerhin ist er Ausländer.

Verfasst: 13. Jan 2005, 21:31
von Phil Danker
Frizzel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Savic???
Wurde nicht so extrem gelobt, wei vor einigen Jahren ein Castillo oder.... Tschouga!
naja, Savic galt immer als Hypertalent als er noch bei GC war. Tchouga kenn ich erst seit er bei Basel eingeschlagen hat wie eine Bombe und kann es deshalb nicht beurteilen. Trotzdem scheint mir ein Vergleich etwas schwierig, immerhin ist er Ausländer.
Ja, aber Savic hat nie in einem Pflichtspiel gezeigt, dass auch wirklich das drinn ist, was drauf steht. Castillo hat schon einige überzeugende Partien gezeigt. Was mir bei ihm mehr Sorgen bereiten würde, sit sein Charakter.

Verfasst: 13. Jan 2005, 21:47
von Teira
ich halte nicht viel von castillo, sein verhalten auf dem platz gibt mir zu denken. er war sicher auch mitverantwortlich, dass gc in der ersten saisonhälfte so viele rote karten bekommen hat.

Verfasst: 14. Jan 2005, 08:49
von Dräcksgoof
Da kann ich nur zustimmen. Ebenso mit den roten Karten.
Warum der bei GC immer in den Stammelf war habe ich mich damals schon gefragt. Denke die hätten sicher besser Varianten gehabt, wenn's sein muss bei den Junioren...

Verfasst: 14. Jan 2005, 10:50
von Wiggerl Kögl
Fussballspielen könnte Castillo sicher. Ich habe das Gefühl bei ihm ist es vielfach eine reine Einstellungssache. Vielleicht könnte da Rene ja was bewirken.

Bei GC war er einer unter vielen, beim FCL würde er aber wirklich was beweisen müssen, da er sonst wirklich in der Versenkung verschwinden würde.

Daher, irgendwie denke ich wäre das nicht mal sooo schlecht, ich favorisiere aber immer noch Knez, auch wenn gewisse, oder viele Stimmen gegen ihn sind.

Meine Berner-Kollegen meinen aber, dass er gerade in der 1. Saison bei YB (2. Platz) eine der Team-Stützen war....

Verfasst: 14. Jan 2005, 20:08
von Teira
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Fussballspielen könnte Castillo sicher. Ich habe das Gefühl bei ihm ist es vielfach eine reine Einstellungssache. Vielleicht könnte da Rene ja was bewirken.

Bei GC war er einer unter vielen, beim FCL würde er aber wirklich was beweisen müssen, da er sonst wirklich in der Versenkung verschwinden würde.

Daher, irgendwie denke ich wäre das nicht mal sooo schlecht, ich favorisiere aber immer noch Knez, auch wenn gewisse, oder viele Stimmen gegen ihn sind.

Meine Berner-Kollegen meinen aber, dass er gerade in der 1. Saison bei YB (2. Platz) eine der Team-Stützen war....
Ich bin deiner Meinung, was Knez angeht, aber was ich von Castillo halte, habe ich ja schon gesagt. Ich denke auch nicht, dass van Eck da was bewirken könnte. Castillo sollte eigentlich mit seiner Erfahrung langsam wissen, dass er sein Temperament ein wenig besser im Griff haben sollte.

Verfasst: 17. Jan 2005, 14:36
von fcl
auch schon erwähnt in diesem forum wurde dieser name:Alessandro Mangiarratti (27),doch zum fcl wird er nicht wechseln, denn er hat bei Atlas Guadalajara, dem aktuell 4. der mexikanischen Meisterschaft, einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben. Bei den Mexikanern spielt auch der brasilianische Stürmer Robert (ex-Servette). Der italo-schweizerische Verteidiger Mangiarratti, der bereits bei Bellinzona, Schaffhausen, GC und Wil unter Vertrag war, spielte zuletzt bei Belenenses in Portugal.

Verfasst: 21. Jan 2005, 12:58
von manuel
Top11.ch
FCZ: Clermont Foot s’intéresse à Keita

Clermont Foot, actuel 16e en L2 française, s’intéresse aux services d’Alhassane Keita (22). «Pour l'heure, il souhaite obtenir le joueur gratuitement. C’est hors de question», précise Fredy Bickel, le directeur sportif du FC Zurich.
Gratis koennten sie aber den Zwillingsbruder haben! Kann Natale franzoesisch? Wenn ja, dann ab ans Telefon und die Verantwortlichen von Clermont Foot anrufen. :wink:

Verfasst: 21. Jan 2005, 17:07
von hra
TYPISCH LUZERN!
auf top11 aktuelle transferliste kann man zur kenntnis nehmen das ausser chiasso,servette( :roll: )wir die einzigen sind,welche bis jetzt über die winterpause noch keinen einzigen transfer getätigt haben :arrow: holt knez und izzo... :twisted:
hackschwan iakjn wird sich wohl bald das rot-weisse dress überwerfen...super!
denke nämlich das er sein spiel in sion wird machen und einen grossen teil zum aufstieg beisteuern WÜRDE!
tipp: vielleicht finden wir ja in der altstadt noch einen geeigneten abwehr-dompteur(bekannt mit krücken,bei hertenstein migros!!) :D

Verfasst: 21. Jan 2005, 17:10
von Backofenvorheizer
hra hat geschrieben:TYPISCH LUZERN!
auf top11 aktuelle transferliste kann man zur kenntnis nehmen das ausser chiasso,servette( :roll: )wir die einzigen sind,welche bis jetzt über die winterpause noch keinen einzigen transfer getätigt haben :arrow: holt knez und izzo... :twisted:
hackschwan iakjn wird sich wohl bald das rot-weisse dress überwerfen...super!
denke nämlich das er sein spiel in sion wird machen und einen grossen teil zum aufstieg beisteuern WÜRDE!
tipp: vielleicht finden wir ja in der altstadt noch einen geeigneten abwehr-dompteur(bekannt mit krücken,bei hertenstein migros!!) :D
Egal was du schluckst, nimm weniger davon...

Verfasst: 21. Jan 2005, 17:11
von risto
hra hat geschrieben: holt knez und izzo... :twisted:
:shock: :shock: :shock: was????? hast du den auch schon spielen sehen, warst nicht in Wohlen oder?? Lieber etwas länger überlegen dafür nicht wieder solche "Alibi-Transfers" die einigermassen grosse Namen haben und nichts bringen, von denen hatten wir schon genug

Verfasst: 21. Jan 2005, 17:19
von hra
@gm3 i.O.,musst es ja wissen,wie es sich anfühlt

@riso: jaja 2 spiele nicht 100 pro gegeben gleich nicht mannschaftswürdig!
ich denke er würde uns sehr viel beisteuern...
das selbe hätte meiner meinung nach auch brand noch getan...er konnte sich einfach dazumals nicht mit der mannschaftzusammenstellung identifizieren
:arrow: jojo wir sind uns ja das 2. saisonhälfte alles verlieren gewöhnt

Verfasst: 21. Jan 2005, 18:28
von blue-devil
ein Spiel oder was hast du noch für ein Spiel gesehen?

Verfasst: 22. Jan 2005, 10:43
von Frizzel
hra hat geschrieben:@gm3 i.O.,musst es ja wissen,wie es sich anfühlt

@riso: jaja 2 spiele nicht 100 pro gegeben gleich nicht mannschaftswürdig!
ich denke er würde uns sehr viel beisteuern...
das selbe hätte meiner meinung nach auch brand noch getan...er konnte sich einfach dazumals nicht mit der mannschaftzusammenstellung identifizieren
:arrow: jojo wir sind uns ja das 2. saisonhälfte alles verlieren gewöhnt
Wenn sich ein Spieler für einen Vertrag empfehlen wird sollte man erwarten dass er alles gibt! Sonst können wir gleich den Naldo wieder holen!

Verfasst: 22. Jan 2005, 17:07
von Insider
Frizzel hat geschrieben: Wenn sich ein Spieler für einen Vertrag empfehlen wird sollte man erwarten dass er alles gibt! Sonst können wir gleich den Naldo wieder holen!
Schreib nicht so Stuss... Wiess vielleicht nicht jeder Verantwortlicher, dass das ironisch gemeint ist... Wette, Natale ist schon dabei ihm die Stadt zu zeigen... :x

Verfasst: 25. Jan 2005, 11:34
von Wiggerl Kögl
Holen wir doch Naldo, Brand und Sander zurück und als weitere Belustigung Rota, dann können sich diese Spieler alle am Mittelkreis um den Freistoss balgen...