Seite 158 von 397

Verfasst: 2. Apr 2009, 20:43
von Mystery

Verfasst: 2. Apr 2009, 22:19
von Cage

Verfasst: 3. Apr 2009, 09:19
von Pete Boyle
Pete Boyle hat geschrieben:The Cure - Friday I'm in love

Verfasst: 3. Apr 2009, 10:47
von torpedo
empfohlen durch schlager maré


http://www.youtube.com/watch?v=dIXnzdzEwLw

Verfasst: 3. Apr 2009, 10:54
von kaliber
opeth - the leper affinity

Verfasst: 3. Apr 2009, 12:05
von the_wolf
THE RAKES - 1989

Verfasst: 3. Apr 2009, 12:16
von the_wolf
THE CLASH - I fought the law

Verfasst: 3. Apr 2009, 12:17
von the_wolf
The Robocop Kraus - fake boys

Verfasst: 3. Apr 2009, 12:19
von Partyanimal
Jason Mraz - The Dynamo of Volition

Verfasst: 4. Apr 2009, 10:54
von MäcBier
Queen --- Fat Bottomed Girls

Verfasst: 5. Apr 2009, 12:53
von jossen
ganz bestimmt nicht Kylie Minogue... hat sich mit einigen aussagen ganz weit ins abseits geschossen... aber rostock und dresden wissen sich zu helfen!

Verfasst: 5. Apr 2009, 12:59
von MäcBier
Manic Street Preachers --- Motocycle Emptiness

Verfasst: 6. Apr 2009, 10:57
von kaliber
stone sour - 3030 150

Verfasst: 6. Apr 2009, 11:06
von Pete Boyle
MäcBier hat geschrieben:Manic Street Preachers --- Motocycle Emptiness
:prayer:

Verfasst: 6. Apr 2009, 11:09
von the_wolf
http://www.youtube.com/watch?v=NwrZWX2Y ... re=related

damit es bei der nächsten fahrt alle mitsingen können...lg :lol:

You'll never walk alone - GERRY AND THE PACEMAKERS

Verfasst: 6. Apr 2009, 12:45
von Radiohead
AC/DC - Who made who

Verfasst: 6. Apr 2009, 12:46
von Wiesel
AC/DC - best of

Verfasst: 6. Apr 2009, 13:09
von Radiohead
AC/DC - For those about to rock (we \0 you)

Verfasst: 6. Apr 2009, 13:12
von malfunction
Maréchaux hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NwrZWX2Y ... re=related

damit es bei der nächsten fahrt alle mitsingen können...lg :lol:
bei nächster fahrt lieber etwas mozzer-songs singen 8)

Verfasst: 6. Apr 2009, 13:20
von Master
Maréchaux hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NwrZWX2Y ... re=related

damit es bei der nächsten fahrt alle mitsingen können...lg :lol:

You'll never walk alone - GERRY AND THE PACEMAKERS
danke Maré! ist echt nötig.. hoffentlich beim nächsten mal der ganze waggon mit richtigem txt (inkl. mir :oops:)..

ps. bitte noch richtige boxen etc. organisieren.. :supz: