Seite 158 von 205

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:29
von rubber
Emotions hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:gemäss NLZ steht Boubocar Diarra (28jahre) vor einem Wechsel zum FCL. Diarra hat 10Jahre lang beim SC Freiburg gespielt und steht seit einem Jahr bei Kaiseslautern unter Vertrag.

hmm, der ist in einem guten Alter, hat genügend Erfahrung... Glaub an ihm würden wir noch viel Freude haben...

Edith meint: wenn Ferreira wirklich sofort kommt und Brunski noch einen Stürmer (Eudis?) verpflichtet / ausleiht kommt das gut!

Naja... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Was oder Wen erwartest du???? ich glaube wir sind momentan nicht DIE Topadresse als die einige hier uns gerne sehen...

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:30
von chief
Emotions hat geschrieben:Boubacar Diarra soll zum FCL kommen
einer dem es bei einem 2.BL-Schwanzclub ( :lol: ) nicht mehr reicht ist sicher ne riesen verstärkung.

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:30
von Burner
Hansimglück hat geschrieben: häsch en näd uufgarbeitete komplex oder sus e es unglösts liidä well dus niä zu was brocht häsch das ahn spilär duäsch umämotze wod gar nöd kännsch? machs zerst mal besser du schnorri
um welche sprache es sich wohl hierbei handelt? :arrow: deutsch lernen oder klappe halten! 8)

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:31
von Hansimglück
rubber hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:gemäss NLZ steht Boubocar Diarra (28jahre) vor einem Wechsel zum FCL. Diarra hat 10Jahre lang beim SC Freiburg gespielt und steht seit einem Jahr bei Kaiseslautern unter Vertrag.

hmm, der ist in einem guten Alter, hat genügend Erfahrung... Glaub an ihm würden wir noch viel Freude haben...

Edith meint: wenn Ferreira wirklich sofort kommt und Brunski noch einen Stürmer (Eudis?) verpflichtet / ausleiht kommt das gut!

Naja... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Was oder Wen erwartest du???? ich glaube wir sind momentan nicht DIE Topadresse als die einige hier uns gerne sehen...
ich denke jedoch, dass der FCL ein Club der Zukunft ist (sein wird).

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:32
von Hansimglück
Burner hat geschrieben:
Hansimglück hat geschrieben: häsch en näd uufgarbeitete komplex oder sus e es unglösts liidä well dus niä zu was brocht häsch das ahn spilär duäsch umämotze wod gar nöd kännsch? machs zerst mal besser du schnorri
um welche sprache es sich wohl hierbei handelt? :arrow: deutsch lernen oder klappe halten! 8)
ok, dann machen wir es mit "deutsch" .. ok? :-)

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:44
von Siggi G.
chief hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Boubacar Diarra soll zum FCL kommen
einer dem es bei einem 2.BL-Schwanzclub ( :lol: ) nicht mehr reicht ist sicher ne riesen verstärkung.
"die beste 2. Bundesliga aller Zeiten...!" *dsf-Moderatorenstimme*

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:49
von Frizzel
Emotions hat geschrieben:Boubacar Diarra soll zum FCL kommen


Der FCL scheint auf der Suche nach einem Innenverteidiger in Kaiserslautern fündig geworden zu sein: Boubacar Diarra steht vor dem Wechsel auf die Allmend.
bitte bitte im Tausch gegen Sforza...

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:50
von Wiggerl Kögl
wobei an Erfahrung mangelt es ihm nicht.

War zu seinen Freiburger-Zeiten eine feste Grösse.

Aber bei Lautern mit Trainerwechseln und Verletzungen... Glaube aber, dass dies gut kommen könnte.

Verfasst: 10. Jan 2008, 09:58
von hässig-AL
Siggi G. hat geschrieben:Bild
Boubacar Diarra
Geburtsdatum: 15.07.1979
Alter: 28
Größe: 1,84
Nationalität: - Mali
- Frankreich
Status: Lizenzspieler
Fuss: links
Verletzungen: Armbruch (15.12.07)

wirklich viel gespielt hat er nicht die letzten drei jahre


Leistungsdaten der Saison 07/08
Wettbewerb Spiele Spielmin.
2.Bundesliga 3 235
Oberliga Südwest 5 418
Gesamt: 8 653


Leistungsdaten der letzten 3 Jahre
Wettbewerb Spiele Spielmin.
2.Bundesliga 34 2016
DFB-Pokal 2 99
Oberliga Südwest 5 418
Gesamt: 41 2533

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:14
von pommespanzer
der war bei freiburg wirklich stark! tönt nach einer guten verstärkung.

aber er kommt vom kaiserlautern! der letzte verteidiger wo von diesem klub kam, war nach ca drei viertel jahren spurlos verschwunden......

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:33
von THE GUNNER
Denke auch, dass es gut kommen könnte.

Abwarten!!!

Und jetzt noch einen Stürmer.

Denke eher Hassli als Eudis

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:37
von Gunner
mein Gott Cipot 2

ob der den FCL weiterbringt ...... kaum ..... aber bin es mir nicht anderst gewohnt vom FCL

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:37
von inntact
ja, aber der letzte verteidiger der von kaiserslautern kam war immerhin verstärkung. (auch wenn nur für kurze zeit) bin zuversichtlich dass genau so stark wie der letzte ist.

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:38
von Gunner
inntact hat geschrieben:ja, aber der letzte verteidiger der von kaiserslautern kam war immerhin verstärkung. (auch wenn nur für kurze zeit) bin zuversichtlich dass genau so stark wie der letzte ist.
welcher?

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:39
von lucerne dynamite
THE GUNNER hat geschrieben: Denke eher Hassli als Eudis
das will ich doch hoffen. hassli war mir schon bei st.gallen aufgefallen. für den fcl wäre er auch von der grösse her interessant. abgesehen von seiner physischen erscheinung ist er offensichtlich ein heisssporn. aber auch einer, der schnell, technisch versiert und stark im abschluss ist. würde mich sehr über einen transfer bzw. eine ausleihe freuen.

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:39
von Insider
Gunner hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:ja, aber der letzte verteidiger der von kaiserslautern kam war immerhin verstärkung. (auch wenn nur für kurze zeit) bin zuversichtlich dass genau so stark wie der letzte ist.
welcher?
jean-michel tchouga

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:50
von Emotions
Mögliche Positionsbesetzung

Torhüter (Note: gut bis sehr gut besetzt)
- David Zibung
- Sven König

Innenverteidigung (Note: unbestimmt / aber könnte besser werden)
- Roland Schwegler
- Dusan Verskovac
- Boubacar Diarra (?)

Aussenverteidigung rechts (Note Genügend)
- Christoph Lambert
- Sascha Imholz

Aussenverteiddigung links (Note: Genügend / Fehlt aber ein Mann)
- Claudio Lustenberger
- Mister X

Defensives Mittelfeld (Note: Unbestimmt)
- Gerry Seoane
- Roland Bättig (?)
- Dusan Veskovac
- Burim Kukeli
- Alain Wiss

Mittelfeld links (Note: Mangelhaft / Keine echten Flügelspieler)
- Davide Chiumento (Einzige echte Alternative / Zentral viel besser!)
- Mister X

Mittelfeld rechts (Note: Mangelhaft / Keine echten Flügelspieler)
- Davide Chiumento (Einzige echte Alternative / Zentral viel besser!)
- Mister X
- Mister X

Offensives Mittelfeld / Sturm (Fehlt an einem weiteren echten Stürmer)
- Jean-Michel Tschouga
- Mauro Lustrinelli
- Davide Chiumento

Weitere Ergänzungsspieler wir Bader, Diethelm, Clemente, Munsy werden es schwer haben in der Rückrunde zu Spielpraxis zu kommen.
Das Kader wurde in der IV und im Defensivem Mittelfeld verstärkt oder Spieler (Lupo) wurden ersetzt.

Es fehlt aber an Aussenverteidigern und immer noch an Aussenmittelfeldspielern. Vorallem im Mittelfeld aussen sind wir nicht konkurrenzfähig!

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:54
von rubber
Cipot wo?

Bader wird auch in der Rückrunde genügend Einsätze haben, davon bin ich überzeugt.

Es gibt auch Systeme WO "echte Flügelspieler" nicht soooo wichtig sind... (sage immernoch ein 4:2:2:2 würde passen!)

Verfasst: 10. Jan 2008, 10:59
von Emotions
rubber hat geschrieben:Cipot wo?

Bader wird auch in der Rückrunde genügend Einsätze haben, davon bin ich überzeugt.

Es gibt auch Systeme WO "echte Flügelspieler" nicht soooo wichtig sind... (sage immernoch ein 4:2:2:2 würde passen!)
Wer ist Cipot? :shock:

Spielt in der Planung wohl keine Rolle mehr! Sonst wären mit Diarra und Veskovac nicht noch 2 weitere Innenverteidiger engagiert worden.

Und im defensiven Mittelfeld dürfte es neben Gerry genügend andere Alternativen geben.

Was ist das nun wieder für ein System??? Sieht aus wie ein 4:4:2 einfach mit einer Splittung der 2. Reihe. Also ein Spiel mit Positionshaltung. Dies wiederum braucht Spieler, welche ein Spiel in die Breite ziehen und an der Aussenbahn das Spiel bestimmen können....

Verfasst: 10. Jan 2008, 11:04
von rubber
4:2:2:2
rubber hat geschrieben:---------------------Zibung---------------------

Lambert---Schwegler---XXX---Lustenberger

--------------Seoane---Wiss-------------------

Chiumiento------------------------XXX--------

---------------JMT---Lustrinelli-----------------

Mir würde das so noch passen. zwei defensive "scheibenwischer" und zwei offensivere Flügel. Logo, Davide2 ist da nicht am effizientisten, aber soooo schlecht würd ich das nicht finden... Roli Schwegler wär im Zentrum einiges besser wenn er nicht den Abwehrchef spielen muss sondern sich auf seinen Part konzentrieren kann.
Fazit: Abwehrpatron plus ein Flügel müssen noch her, dann sieht es doch nicht sooo schlecht aus. (ausser im Sturm, da fehlen nach Felipes Abgang echt die alternativen...)
die beiden AV's müssen halt recht defensiv bleiben, wobei sie in der Vorrunde auch nicht mit unglaublichen Flügelläufen geglänzt haben...