Seite 158 von 170
Verfasst: 25. Jan 2005, 11:35
von Gody
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Holen wir doch Naldo, Brand und Sander zurück und als weitere Belustigung Rota, dann können sich diese Spieler alle am Mittelkreis um den Freistoss balgen...
Sander war O.K.

Verfasst: 25. Jan 2005, 12:39
von Wiggerl Kögl
3-4 Spiele ja, aber auch nicht mehr.
Da hat mir Gian viel besser gefallen.
Natürlich das erste Spiel von Sander gegen Delemont auf der Allmend war einfach etwas sehr sehr tolles. Da gebe ich dir zu 100% Recht, aber er konnte das Niveau auch nicht halten.
Der letzte wirklich gute Ausländer war ich in meinen Augen....
Verfasst: 25. Jan 2005, 12:42
von Bill Shankly
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Der letzte wirklich gute Ausländer war ich in meinen Augen....

Verfasst: 25. Jan 2005, 13:46
von Radiohead
Sander war eine Pfeiffe, faul und verursachte in (fast) jedem vierten Spiel eine rote Karte (wenn er nicht verletzt war). Ein Zauberer mehr, welcher nicht einmal NLB-Niveau hätte.
Kögl war auch für mich der letzte gute Ausländer beim FCL.
Verfasst: 25. Jan 2005, 17:38
von UNDERCOVER
sehar fejzulahi wechselt leihweise für eineinhalb jahre von der basler u21 zum fc aarau. ansich nicht wirklich wichtig, ich wollte nur ihn nur erwähnen, weil er seine ersten schritte im schweizer fussball im kt. uri gemacht hat, und danach bei kriens spielte, bevor er nach basel ging. ergo ein (äusserst talentierter) innerschweizer (ok, eigentlich serbe)...
Verfasst: 25. Jan 2005, 17:39
von Teira
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Holen wir doch Naldo, Brand und Sander zurück und als weitere Belustigung Rota, dann können sich diese Spieler alle am Mittelkreis um den Freistoss balgen...
Man kann sich darüber streiten, aber ich fand Brand gut. Kriens wäre ohne ihn ziemlich arm dran.
Verfasst: 25. Jan 2005, 18:00
von Wiggerl Kögl
@ Teira
Jede Meinung seine Gültigkeit. Nur, von einem gestandenen Bundesligaprofi, erwarte ich einfach mehr, aber dafür hat Herr Brand sehr wahrscheinlich einfach die falsche (oder genau die richtige) Lebenseinstellung. Brand wurde als er noch jung war, als das Talent im deutschen Fussball hochgepriesen, aber er konnte dem Druck nie standhalten. Daher auch der Misserfolg mit Luzern, er ist ein guter Fussballer, aber kein Leader.
Verfasst: 25. Jan 2005, 18:48
von Wessun
Ich will Marco Branco zurück!
Sowie X Max zurück für die Verteidigung!
Verfasst: 25. Jan 2005, 18:58
von Partyanimal
Branca...
Verfasst: 26. Jan 2005, 12:47
von Wiggerl Kögl
Ja der Marco war noch eine Nummer.
Wirklich ein richtiger Star, auch wenn ein altender...
Der Max war unter Cordes natürlich fast Weltklasse... Ebenso wie Beljic dazumal...
Ja es wären 2-3 gute Spieler gewesen, aber eben. ..
Verfasst: 26. Jan 2005, 12:49
von Wiggerl Kögl
Giusi Mazzarelli wechselt zu Baden....
Warum nicht einen solchen Spieler eine Chance geben... unglaublich.
Verfasst: 26. Jan 2005, 12:56
von UNDERCOVER
mazzarelli ist ein heikler punkt: einerseits unbestritten ein klasse mann mit einem breiten leistungsausweis und viel erfahrung, andererseits hat er über ein jahr nicht gespielt und litt zuletzt an depressionen. ob er unter diesen umständen die gewohnte leistung abrufen kann, ist eine unbekannte. testen hätte man ihn aber sicherlich können, zumal ich ihm von den voraussetzungen her eigentlich noch zutrauen würde, unser abwehrproblem einigermassen zu lösen.
Verfasst: 26. Jan 2005, 15:06
von Gody
UNDERCOVER hat geschrieben:mazzarelli ist ein heikler punkt: einerseits unbestritten ein klasse mann mit einem breiten leistungsausweis und viel erfahrung, andererseits hat er über ein jahr nicht gespielt und litt zuletzt an depressionen. ob er unter diesen umständen die gewohnte leistung abrufen kann, ist eine unbekannte. testen hätte man ihn aber sicherlich können, zumal ich ihm von den voraussetzungen her eigentlich noch zutrauen würde, unser abwehrproblem einigermassen zu lösen.
Also besser als ein Izzo wäre er schon, oder?
Verfasst: 26. Jan 2005, 16:21
von Wiggerl Kögl
Gebe ich zu 100% Recht.
Mazzarelli, wenn die alten Probleme gelöst, wäre einer den wir bräuchten. Nicht ganz unschuldig am Meistertitel der Güller...
Aber eben, der FCL verpennt mal wieder vieles. Hiess es nicht einmal, dass bis zum Neujahr die Verpflichtungen abgeschlossen sein sollten.
Wenn ich so rumwursteln würde...
Verfasst: 26. Jan 2005, 17:46
von UNDERCOVER
Gody hat geschrieben:
Also besser als ein Izzo wäre er schon, oder?
logisch. aber wohl auch doppelt so teurer.
Verfasst: 26. Jan 2005, 18:05
von Gody
UNDERCOVER hat geschrieben:Gody hat geschrieben:
Also besser als ein Izzo wäre er schon, oder?
logisch. aber wohl auch doppelt so teurer.
und darum kann ihn Baden bezahlen

Verfasst: 26. Jan 2005, 18:26
von Erredit
genau
Verfasst: 26. Jan 2005, 19:08
von Wiggerl Kögl
Denke nicht, dass Baden so gute Löhne bezahlt.
Jenu, ist halt wieder eine gute Möglichkeit verstrichen.
Trübsalblasen bringt auch nichts. Schlussendlich holen sie ausser Izzo wieder niemanden, also je nach Leistung von Izzo

niemanden.
Verfasst: 26. Jan 2005, 20:57
von UNDERCOVER
Gody hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Gody hat geschrieben:
Also besser als ein Izzo wäre er schon, oder?
logisch. aber wohl auch doppelt so teurer.
und darum kann ihn Baden bezahlen

gegenfrage: weisst du, was izzo verdient?
Verfasst: 27. Jan 2005, 08:29
von Gody
UNDERCOVER hat geschrieben:Gody hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:
logisch. aber wohl auch doppelt so teurer.
und darum kann ihn Baden bezahlen

gegenfrage: weisst du, was izzo verdient?
Nein, hoffe aber nicht allzuviel, da er nicht viel Wert ist
