Seite 159 von 366

Verfasst: 17. Jun 2009, 11:54
von rörli
Lager hat geschrieben:Zone 4 ist lustig. höi wenn basel, zürich oder bern kommt. :D

:!: :!:

Verfasst: 17. Jun 2009, 15:37
von Jack

Verfasst: 17. Jun 2009, 16:41
von BeatMutter
LU-57 hat geschrieben:sind hinter den toren eigentlich auch stahl-tribühnen geplant!?

greez
Nein :!:

Verfasst: 17. Jun 2009, 17:40
von LU-57
wir haben also so eine "kleinfeld-kurve" oder wie?

greez

Verfasst: 17. Jun 2009, 22:00
von Genc
Heimkurve ganz übel... den Spielern viel Spass in der grossen Kabine...

Verfasst: 18. Jun 2009, 01:06
von CombatientesLU
LU-57 hat geschrieben:wir haben also so eine "kleinfeld-kurve" oder wie?

greez

Irgendwie Kultig :D

Verfasst: 18. Jun 2009, 08:02
von Wiggerl Kögl
wähhh....

möchte wieder auf die gegentribüne...

Verfasst: 25. Jun 2009, 21:33
von LU-SBueb
Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.

Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?

Verfasst: 25. Jun 2009, 21:49
von Schalker jung
LU-SBueb hat geschrieben:Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.

Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?
Neu Zone 1
Wir sind also aufgestiegen :wink:

Verfasst: 26. Jun 2009, 10:47
von LU-SBueb
Schalker jung hat geschrieben:
LU-SBueb hat geschrieben:Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.

Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?
Neu Zone 1
Wir sind also aufgestiegen :wink:
Yeah.. Was will man noch mehr...

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:21
von Barracuda
LU-SBueb hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
LU-SBueb hat geschrieben:Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.

Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?
Neu Zone 1
Wir sind also aufgestiegen :wink:
Yeah.. Was will man noch mehr...
elende Snobs! :wink:

Verfasst: 29. Jun 2009, 17:35
von torero
wird es zum neubau auch eine webcam geben? wenn ja wo kann man diese ansehen?

Verfasst: 29. Jun 2009, 17:54
von Chris Climax
torero hat geschrieben:wird es zum neubau auch eine webcam geben? wenn ja wo kann man diese ansehen?
Hier: http://www.pilatus.ch/webcam/default,102,r,_Dz.html


brauchst aber huren gute augen um was erkennen zu können

Verfasst: 29. Jun 2009, 23:46
von LU-57
wann beginnt der abriss?

greez

Verfasst: 29. Jun 2009, 23:48
von glenlivet
LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?
Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen. :!:

Verfasst: 30. Jun 2009, 07:49
von Master
glenlivet hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?
Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen. :!:

Verfasst: 30. Jun 2009, 08:45
von Thunder
LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?

greez
voraussichtlich am 20. Juli 2009

Verfasst: 30. Jun 2009, 10:57
von Stecki
glenlivet hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?
Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen. :!:
ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.

Verfasst: 30. Jun 2009, 11:07
von malfunction
Stecki hat geschrieben:ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.
velomob :!:

Verfasst: 30. Jun 2009, 11:11
von Master
andixedge hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.
velomob :!:
falsch.. anreise wird neu von Ofen koordiniert.. bitte PN an ihn, danke!