Verfasst: 17. Jun 2009, 11:54
Lager hat geschrieben:Zone 4 ist lustig. höi wenn basel, zürich oder bern kommt.
Lager hat geschrieben:Zone 4 ist lustig. höi wenn basel, zürich oder bern kommt.
NeinLU-57 hat geschrieben:sind hinter den toren eigentlich auch stahl-tribühnen geplant!?
greez
LU-57 hat geschrieben:wir haben also so eine "kleinfeld-kurve" oder wie?
greez
Neu Zone 1LU-SBueb hat geschrieben:Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.
Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?
Yeah.. Was will man noch mehr...Schalker jung hat geschrieben:Neu Zone 1LU-SBueb hat geschrieben:Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.
Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?
Wir sind also aufgestiegen
elende Snobs!LU-SBueb hat geschrieben:Yeah.. Was will man noch mehr...Schalker jung hat geschrieben:Neu Zone 1LU-SBueb hat geschrieben:Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.
Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?
Wir sind also aufgestiegen
Hier: http://www.pilatus.ch/webcam/default,102,r,_Dz.htmltorero hat geschrieben:wird es zum neubau auch eine webcam geben? wenn ja wo kann man diese ansehen?
Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen.LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?
glenlivet hat geschrieben:Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen.LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?
voraussichtlich am 20. Juli 2009LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?
greez
ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.glenlivet hat geschrieben:Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen.LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?
velomobStecki hat geschrieben:ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.
falsch.. anreise wird neu von Ofen koordiniert.. bitte PN an ihn, danke!andixedge hat geschrieben:velomobStecki hat geschrieben:ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.