Seite 159 von 181

Re: satz des tages

Verfasst: 13. Mär 2014, 13:16
von frosch
User 'Bender' in FCB Forum hat geschrieben:Delgado hat ja letzthin Anpassung an die Laufwege gemacht, er hat 8 Minuten lang Rückpässe gespielt...

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Mär 2014, 10:56
von Haxen-Paule
Es handelt sich um Anhänger des FC Basel – darunter angeblich auch Mitglieder von "Bande Basel", einer besonders aggressiven Fangruppierung. In der Schweiz sind sie durch regelrechte Straßenkämpfe gegen die Polizei bekannt. Sie sind vermummt, bewaffnet und bereit, auf alles einzuschlagen, das keine Basel-Fahne trägt.

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Mär 2014, 11:09
von Master
salzburger schundblatt?

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Mär 2014, 11:11
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:salzburger schundblatt?
krone.at

Re: satz des tages

Verfasst: 21. Mär 2014, 09:42
von Ildrial
Würde auch in den "made my day" thread passen:
Wie dabei aber die Degen-Brüder Geleit- und Schützenhilfe leisteten, war dann doch bemerkenswert. Erst liess sich David von Klein an der Grundlinie düpieren, dass es selbst dem Trainer eines Amateurclubs die Zornesröte ins Gesicht getrieben hätte. Philipp wiederum fand es nach der Flanke nicht weiter nötig, Stürmer Soriano zu bewachen. Der Spanier erzielte ohne Mühe sein 37. Saisontor.

Re: satz des tages

Verfasst: 26. Mär 2014, 09:36
von Windfahne
baz:
Was viele Anhänger des FCB freuen dürfte, ist die Tatsache, dass es am Mittwochabend kein Unentschieden geben wird.

Re: satz des tages

Verfasst: 26. Mär 2014, 23:29
von Guru77
"Zibung ist ein ganz heisser Anwärter für die dritte Goalieposition in Brasilien!"

Wauti besch es du?

Re: satz des tages

Verfasst: 26. Mär 2014, 23:55
von Gary Southgate
#Bernegger: "Meine Mannschaft zeigte eine gute bis sehr gute Partie." #FCLuzern #FCBFCL #WSC

:shock:

Re: satz des tages

Verfasst: 27. Mär 2014, 01:37
von Taylor Bourbon
Gary Southgate hat geschrieben:#Bernegger: "Meine Mannschaft zeigte eine gute bis sehr gute Partie." #FCLuzern #FCBFCL #WSC

:shock:

Habe wohl den selben Dealer wie Carlos.


Edit: Wie definierst du «gut»?

Re: satz des tages

Verfasst: 27. Mär 2014, 08:37
von Gary Southgate
Taylor Bourbon hat geschrieben:Edit: Wie definierst du «gut»?
einigermassen gepflegter Spielaufbau, herausgespielte Torchancen, wenig Fehlpässe und unnötige Ballverluste.
Also waren die ersten 10 Minuten gut.

Re: satz des tages

Verfasst: 28. Mär 2014, 13:57
von Guru77
Bernegger: "Es kann nicht sein, dass sich ein Spieler wichtiger nimmt als die 113-jährige Vereinsgeschichte."

Re: satz des tages

Verfasst: 3. Apr 2014, 21:44
von UNDERCOVER
Bild
Mayonaise-Frisur.

Re: satz des tages

Verfasst: 23. Apr 2014, 10:21
von Heiri
Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihm kein Aufwand zu gross. (...) Um die Lehre und den Fussball unter einen Hut bringen zu können, ist für ihn viermal pro Woche bereits um 6 Uhr Tagwache und einmal pro Woche sogar um 5 Uhr.
SKANDAL!! viermal so früh aufstehen geht ja gar nicht!! :roll: :lol: :lol:

Neue Zuger Zeitung über Nicoals Andermatt der neu bei Zug94 spielt.

Re: satz des tages

Verfasst: 23. Apr 2014, 10:58
von Insider
Heiri hat geschrieben:
Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihm kein Aufwand zu gross. (...) Um die Lehre und den Fussball unter einen Hut bringen zu können, ist für ihn viermal pro Woche bereits um 6 Uhr Tagwache und einmal pro Woche sogar um 5 Uhr.
SKANDAL!! viermal so früh aufstehen geht ja gar nicht!! :roll: :lol: :lol:

Neue Zuger Zeitung über Nicoals Andermatt der neu bei Zug94 spielt.
bruder von nicolas andermatt?
btw: würde mich ämu wirklich auch anscheissen immer mitten in der nacht aufzustehen... verschtohni jetz no.... :D

Re: satz des tages

Verfasst: 28. Apr 2014, 09:20
von the_wolf
Als Basler habe ich volles Verständnis dafür, dass die Zürcher nicht zurück wollten. Und schliesslich hat Basel die Masseneinwanderungsinitiative abgelehnt! Aber ob man dabei an Zürcher gedacht hat?

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Mai 2014, 08:40
von UNDERCOVER
Drohungen wie ,Ich töte Euch!‘ (im Fall einer Niederlage) geben nicht allen Spielern einen Motivationsschub.

Re: satz des tages

Verfasst: 8. Mai 2014, 07:40
von Master
Ob die bünzligen Katzenstrecker in der schönen Stadt am Vierwaldstädtersee, während sie an der Fasnacht Bireweggen essen und Asiaten über die Kappelbrücke lotsen in Radarfallen tappen? Nö, sie wissen es besser!
http://www.20min.ch/community/stories/s ... --22484330" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Mai 2014, 14:34
von Guru77
Matthias Sammer hat geschrieben:Ich erwarte, dass eine Gruppe auf dem Platz steht, in der jeder einzelne sagt: ,Ich sterbe für meinen Mitspieler
Naja.... Irgendwie klar dass man den nicht mehr überall so ernst nimmt...

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Mai 2014, 14:45
von Genc
"Sforza rettet Wohlen"

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Mai 2014, 15:36
von Guru77
Chchch