Re: satz des tages
Verfasst: 13. Mär 2014, 13:16
User 'Bender' in FCB Forum hat geschrieben:Delgado hat ja letzthin Anpassung an die Laufwege gemacht, er hat 8 Minuten lang Rückpässe gespielt...
User 'Bender' in FCB Forum hat geschrieben:Delgado hat ja letzthin Anpassung an die Laufwege gemacht, er hat 8 Minuten lang Rückpässe gespielt...
krone.atMaster hat geschrieben:salzburger schundblatt?
Wie dabei aber die Degen-Brüder Geleit- und Schützenhilfe leisteten, war dann doch bemerkenswert. Erst liess sich David von Klein an der Grundlinie düpieren, dass es selbst dem Trainer eines Amateurclubs die Zornesröte ins Gesicht getrieben hätte. Philipp wiederum fand es nach der Flanke nicht weiter nötig, Stürmer Soriano zu bewachen. Der Spanier erzielte ohne Mühe sein 37. Saisontor.
Was viele Anhänger des FCB freuen dürfte, ist die Tatsache, dass es am Mittwochabend kein Unentschieden geben wird.
Gary Southgate hat geschrieben:#Bernegger: "Meine Mannschaft zeigte eine gute bis sehr gute Partie." #FCLuzern #FCBFCL #WSC
einigermassen gepflegter Spielaufbau, herausgespielte Torchancen, wenig Fehlpässe und unnötige Ballverluste.Taylor Bourbon hat geschrieben:Edit: Wie definierst du «gut»?

SKANDAL!! viermal so früh aufstehen geht ja gar nicht!!Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihm kein Aufwand zu gross. (...) Um die Lehre und den Fussball unter einen Hut bringen zu können, ist für ihn viermal pro Woche bereits um 6 Uhr Tagwache und einmal pro Woche sogar um 5 Uhr.
bruder von nicolas andermatt?Heiri hat geschrieben:SKANDAL!! viermal so früh aufstehen geht ja gar nicht!!Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihm kein Aufwand zu gross. (...) Um die Lehre und den Fussball unter einen Hut bringen zu können, ist für ihn viermal pro Woche bereits um 6 Uhr Tagwache und einmal pro Woche sogar um 5 Uhr.![]()
![]()
![]()
Neue Zuger Zeitung über Nicoals Andermatt der neu bei Zug94 spielt.
Als Basler habe ich volles Verständnis dafür, dass die Zürcher nicht zurück wollten. Und schliesslich hat Basel die Masseneinwanderungsinitiative abgelehnt! Aber ob man dabei an Zürcher gedacht hat?
Drohungen wie ,Ich töte Euch!‘ (im Fall einer Niederlage) geben nicht allen Spielern einen Motivationsschub.
http://www.20min.ch/community/stories/s ... --22484330" onclick="window.open(this.href);return false;Ob die bünzligen Katzenstrecker in der schönen Stadt am Vierwaldstädtersee, während sie an der Fasnacht Bireweggen essen und Asiaten über die Kappelbrücke lotsen in Radarfallen tappen? Nö, sie wissen es besser!
Naja.... Irgendwie klar dass man den nicht mehr überall so ernst nimmt...Matthias Sammer hat geschrieben:Ich erwarte, dass eine Gruppe auf dem Platz steht, in der jeder einzelne sagt: ,Ich sterbe für meinen Mitspieler