Seite 160 von 366
Verfasst: 30. Jun 2009, 11:39
von torpedo
Stecki hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:wann beginnt der abriss?
Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen.

ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.
was öv nicht mehr dabei??
gilt nicht mehr,2 stunden vor und 2 stunden nach dem spiel gratis fahrt?
Verfasst: 30. Jun 2009, 11:40
von Iggy Pop
torpedo hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:
Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen.

ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.
was öv nicht mehr dabei??
gilt nicht mehr,2 stunden vor und 2 stunden nach dem spiel gratis fahrt?
emmenbronx ist eine andere hood als allmend..
Verfasst: 30. Jun 2009, 11:40
von Stecki
torpedo hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:
Hat schon längst bei den Eintrittspreisen begonnen.

ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.
was öv nicht mehr dabei??
gilt nicht mehr,2 stunden vor und 2 stunden nach dem spiel gratis fahrt?
Nein. Grund: Die VBL sind nicht für Emmenbrücke zuständig.
Verfasst: 30. Jun 2009, 11:52
von torpedo
Stecki hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:
ÖV neuerdings auch nicht mehr dabei in der Saisonkarte.
was öv nicht mehr dabei??
gilt nicht mehr,2 stunden vor und 2 stunden nach dem spiel gratis fahrt?
Nein. Grund: Die VBL sind nicht für Emmenbrücke zuständig.
ja wo fährt den der 2er hin?auf rothenburg

Verfasst: 30. Jun 2009, 11:56
von come on lucerne
organisiert in dem Fall USL jeweils Extrazug von LU nach Emmenbrücke?
Verfasst: 30. Jun 2009, 13:00
von CombatientesLU
torpedo hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:
was öv nicht mehr dabei??
gilt nicht mehr,2 stunden vor und 2 stunden nach dem spiel gratis fahrt?
Nein. Grund: Die VBL sind nicht für Emmenbrücke zuständig.
ja wo fährt den der 2er hin?auf rothenburg

Verfasst: 30. Jun 2009, 14:27
von tuce
Verfasst: 30. Jun 2009, 14:38
von Master
passt mir nicht, dass das spielfeld so eng wird, so kommen unsere flügelflitzer nicht so zur geltung..
Verfasst: 30. Jun 2009, 14:43
von Erredit
Dafür unsere begabten Techniker wie Nello, Schwegler oder Renggli...
Verfasst: 30. Jun 2009, 15:19
von Lumag
Erredit hat geschrieben:Dafür unsere begabten Techniker wie Renggli...

Verfasst: 30. Jun 2009, 20:56
von puur
ist doch gut, dann können die flanken nicht so weit hinterm tor landen.
Verfasst: 30. Jun 2009, 23:28
von Dr. Zekil
... sondern gleich ausserhalb des Stadions???

Verfasst: 1. Jul 2009, 06:52
von Wiggerl Kögl
Master hat geschrieben:passt mir nicht, dass das spielfeld so eng wird, so kommen unsere flügelflitzer nicht so zur geltung..
genau!!!
Verfasst: 1. Jul 2009, 09:35
von Erredit
Wenigstens müssen Sie dann nicht mehr so weite Wege zurücklegen! 50% der Mannschaft wird sehr froh sein!
Verfasst: 1. Jul 2009, 10:11
von mysterius
Erredit hat geschrieben:Wenigstens müssen Sie dann nicht mehr so weite Wege zurücklegen! 50% der Mannschaft wird sehr froh sein!
Könnte die Chance sein für Claudio, dann geht ihm vor dem Torshcuss nicht wieder die Puste aus.

Verfasst: 1. Jul 2009, 18:06
von bluewhite pride
mysterius hat geschrieben:Erredit hat geschrieben:Wenigstens müssen Sie dann nicht mehr so weite Wege zurücklegen! 50% der Mannschaft wird sehr froh sein!
Könnte die Chance sein für Claudio, dann geht ihm vor dem Torshcuss nicht wieder die Puste aus.

naja, bis der seine flankenfähigkeiten endlich auch dem kürzeren spielfeld angepasst hat, spielen wir schon längst im neuen stadion. wird also wieder bisseli viel "flanken"hinters tor geben, wie es bis vor einiger zeit im alten stadion noch der fall war...

glaube nämlich immer noch nicht, dass der wirklich auch ab und zu das tor treffen wollte, und es nicht eine missglückte weiterleitung oder hereingabe war.

Verfasst: 7. Jul 2009, 09:16
von tuce
Verfasst: 7. Jul 2009, 09:25
von steve
glaub ich auch. die kurve ist ja ne richtige rampe......
Verfasst: 7. Jul 2009, 09:59
von tuce
Freu mich jetzt schon auf Regen und "Winterspiele"
Verfasst: 7. Jul 2009, 10:55
von Lumag
tuce hat geschrieben:Freu mich jetzt schon auf Regen und "Winterspiele"
es gibt kein schlechtes wetter nur unpassende kleidung :toothy2: