Seite 160 von 308

Verfasst: 31. Dez 2009, 12:31
von Master
208? schmiere?

Verfasst: 31. Dez 2009, 15:06
von Mystery
kleidertausch mit ner nutte 3/10

Verfasst: 31. Dez 2009, 15:33
von LU-57
Mystery hat geschrieben:kleidertausch mit ner nutte 3/10
:lol:

Verfasst: 1. Jan 2010, 10:39
von Chris Climax
Kater heute morgen => /10

Verfasst: 3. Jan 2010, 10:17
von Haxen-Paule
body count in thailand

10/10

Verfasst: 4. Jan 2010, 08:39
von the_wolf
bereits im neuen jahr die ersten gesundheitlichen notübungen zu machen:

grosser zehennagel weg...

und noch besser:

heute montag wohl weisheitszahn OP... :x

7 / 10

Verfasst: 4. Jan 2010, 09:38
von Lumag
erste körperlich beschwerden im neuen jahr. fussgelenk zum ct angemeldet und sonstige unstimmigkeiten auf röntgenbild festgestellt! 10/10

Verfasst: 4. Jan 2010, 09:58
von Thunder
Mystery hat geschrieben:kleidertausch mit ner nutte 3/10
Wer das wohl war? 8)

Verfasst: 4. Jan 2010, 10:04
von Pendergast
Busschauffeure 10/10

Verfasst: 4. Jan 2010, 10:40
von boeme
krampf in der zunge 4/10

Verfasst: 4. Jan 2010, 10:41
von Camel
Assi-Thread nervt langsam.Würdet ihr bitte zu den jeweiligen Assi-Punkten auch die entsprechende Story dazuposten!

Ganz nach dem Threaderöffner:
Thai-Oski hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr

Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.

Assi-Punkte (1-10):
8

Verfasst: 4. Jan 2010, 10:50
von Pendergast
Pendergast hat geschrieben:Busschauffeure 10/10
Busschauffeur 1 kommt 5 Minuten zu spät und fährt an Haltestelle vorbei, obwohl dort Leute bereit stehn die einsteigen wollen.

Busschauffeur 2 lässt die Einstiegstüren gut und gerne 5 Minuten geöffnet, damit auch jeder merkt, dass es Winter ist.

Verfasst: 4. Jan 2010, 11:01
von supra
Genf und seine Bevölkerung -> 6/10

Verfasst: 4. Jan 2010, 11:44
von Master
bitte um erklärungen! danke Camel!

Verfasst: 4. Jan 2010, 12:08
von Brückler
Koffer, wo (wiedermal) nicht ankommt 7/10. Danach im nächst besten Supermarkt Sonnenbrille, Badehosen (wo die Nähte kaum halten), Schlarpen, Babybadtüchli, Negerhemmli, Kosmetikprodukte etc kaufen müssen 8/10. Nach gelungenem und feinem Abendschmaus und reichlich Alkohol von einem Engländer mitte 50ig zu hören, die Franzosen seien kein nettes Volk 7/10. Will man dann schlafen und ein gewisser User schnarcht wie ein Stall voll Nashörner 10/10!!!. Will man frühmorgens auf die Toilette und merkt, dass gewisser User die Türe geschlissen hat und man somit nicht mehr in die Toilette kommt nochmals glatte 10/10! Am nächsten Abend im Gedanken es könnte nicht schlimmer werden in den Ausgang, und die hässlichste Person, welche ich jemals gesehen habe auf diesem Planeten, spricht mich an glatte 9.5 Punkte. Danach wurde aber alles gut :-)

Verfasst: 4. Jan 2010, 12:22
von risto
Wärst besser arbeiten gegangen als in die Ferien

Verfasst: 4. Jan 2010, 14:02
von Agro
Vencedor's hp 8/10

Verfasst: 4. Jan 2010, 22:52
von Agro
swisscom panne heute 3/10

Verfasst: 4. Jan 2010, 23:51
von fesch
Agro1901 hat geschrieben:swisscom panne heute 3/10

Verfasst: 5. Jan 2010, 00:06
von Taylor Bourbon
cablecom heute ausnahmsweise 0/0